Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Kairi > Rezensionen

Beiträge von Kairi
Top-Rezensenten Rang: 3.328.927

Kairi

TOM TAILOR Damenschuhe, Damen Durchgängies Plateau Sandalen mit Keilabsatz, Blau (navy), 40 EU
Wird angeboten von anika Schuh

5.0 von 5 Sternen Klasse Sommerschuh, 26. April 2015
Ich bin absolut zufrieden mit dem Kauf. Passt perfekt und ist zudem trotz der Höhe sehr bequem. Habe ihn in meiner üblichen Größe gekauft.

Minikleid Abendkleid Cocktailkleid Businesskleid Oberteil mit unterlegter Spitze inkl. Gürtel Gr. 34 36 38 S M L Schwarz

4.0 von 5 Sternen Für den Preis durchaus gute Ware..., 8. November 2013
Das Kleid ist nicht schlecht verarbeitet. Der Stoff ist auch in Ordnung und für den kleinen Preis ist es ein echtes Schnäppchen. Den Gürtel habe ich allerdings auch nicht behalten. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Green Lantern
Green Lantern
DVD ~ Ryan Reynolds

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend..., 10. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Green Lantern (DVD)
Green Lantern...klingt doch eigentlich ganz gut, das Cover ist nicht schlecht und die Vorschau war auch spannend.
Schaut man den Film ist es leider eine ziemliche Enttäuschung. Ebenso vorhersehbar wie jeder Liebesfilm war diese Comicverfilmung. Von Beginn an war klar, wer der Böse ist, wer stirbt und sogar wer was sagt.
Ich hatte noch dazu den Eindruck, dass der ganze Film nicht so richtig in die Gänge kommt und erst ab der Mitte überhaupt etwas passiert. Die Aktionszenen waremn dazu viel zu kurz, sowie der finale Kampf.
Charaktere wirkten unüberzeugend und gestellt...
Ich mochte solche Filme meist ziemlich gerne, doch hier habe ich wirklich einen Fehlgriff gemacht. Vielleicht etwas für Leute, die begeistert von Kostümerungen sind. Aber wenn man Wert auf eine gute Story und auf Spannungg legt ist dieser Film nicht zu empfehlen.

Aller Anfang ist Hölle: Die Dämonenfängerin
Aller Anfang ist Hölle: Die Dämonenfängerin
von Jana Oliver

4.0 von 5 Sternen Klasse Story... mit schlechtem Deutsch, 10. Februar 2012
Ich weiß nicht, wie die Originalsprache in dem Buch gewesen ist und zu Beginn des Lesens ist es mir auch gar nicht so sehr aufgefallen.
Aber wenn Sätze kommen wie: "Du tust dich um ihn sorgen. Aber Simon hat Familie, die sich um ihn kümmern tut.", dann gerät man doch sehr ins stocken und fragt sich, wer so redet!
Eine wirklich spannende Geschichte wird hier leider durch die Sprache ein wenig kaputt gemacht.
Ich glaube nicht, dass man das noch als lockere Jugendsprache sehen kann, wenn auf einer Seite drei bis vier mal solche Satzkonstruktionen auftauchen.

Davon abgesehen, war ich jedoch von der Story mehr als positiv überrascht. Zuerst dachte ich, man kann nicht allzu viel von diesem Buch erwarten, aber nach dem Lesen der ersten paar Seiten, fand dich es wirklich toll. Es ist eines von wenigen Büchern, die durchweg spannend und gut erzählt sind. Verständlich, dass viele es in so kurzer Zeit lesen.
Nun hoffe ich darauf, dass der zweite Teil sprachlich besser wird und genauso spannend ist wie der Erste.