Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde

Amazon Kunde

Hochzeit mit Hindernissen (Liebesroman aus der coffee to go Reihe)
Hochzeit mit Hindernissen (Liebesroman aus der coffee to go Reihe)

1.0 von 5 Sternen Was ist denn hier passiert?, 29. April 2016
Ich habe zwei Bücher dieser Reihe im letzten Jahr bei meiner Freundin mitgelesen. Da es jetzt eine neue Staffel gibt, wollte die ganzen Bücher lesen, um besser reinzukommen. Aber bei diesem Buch, dass ich noch sehr gut in Erinnerung hatte, weil es mir so gut gefiel, wurde inzwischen ganz viel geändert. Ich habe die Geschichte zwar wieder erkannt, aber vorher hat mir das alles sehr viel besser gefallen.
Was hat sich die Autorin nur dabei gedacht?

Existenzgründung: So gründen Sie erfolgreich ein Unternehmen (Start-Up & Selbstständigkeit)

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!, 13. April 2016
Dieses Buch wurde aus dem Internet kopiert. Zu finden ist es bei bookboon. Einfach nach "Erfolgreich ein Unternehmen gründen – aber wie!" im Web suchen.

No No Never
No No Never

5.0 von 5 Sternen Auch nach Jahren …, 13. April 2016
Rezension bezieht sich auf: No No Never (MP3-Download)
… klingt dieser Song immer noch frisch und ist gut anzuhören. Wirklich sehr schade, dass dieser Song beim ESC nicht besser abgeschnitten hat.

Cholesterin: Gut essen & Blutfette senken - 200 cholesterinarme Rezepte (Gesunde Küche)

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Betrug!, 13. April 2016
Die Rezepte aus diesem Buch wurden aus de Internet kopiert. Hier werden die Leser betrogen und Klautorin kassiert den All Star-Bonus.
Wer das Buch als kostenloses PDF lesen möchte sollte die Suchbegriffe "Die neue cholesterinarme Küche Über 150 Rezepte für die richtige Ernährung" in eine Suchmaschine eingeben.

Logitech M305 optische Notebook Maus schnurlos anthrazit
Logitech M305 optische Notebook Maus schnurlos anthrazit

4.0 von 5 Sternen Logitech, 15. April 2012
Ich habe die Maus vor ca 2 Jahren gekauft, leider mit einer herkömmlichen Batterie was wg. der relativ kurzen Lebensdauer etwas nervt. Die Funktionalität ist gut, auch wenn ich festgestellt habe, dass sie besser auf leicht rauhen Untergründen rollt. Da ich sie für mein Laptop gekauft habe, ist dies kein Problem.

Miami Vice
Miami Vice
DVD ~ Jamie Foxx

3.0 von 5 Sternen Nichts für eingefleischte Fans der TV-Serie, 26. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Miami Vice (DVD)
Wenn sich einer mit Miami Vice auskennt, dann sollte das Michael Mann sein, der die erfolgreiche Kult-Serie in den 80er Jahre mit entwickelte - sollte man denken. Doch die Transformation von der TV-Episode zu epischem Action-Kino gelingt leider nicht vollständig. Die Story, wie gehabt: Einer unserer Helden verliebt sich in die falsche Frau und von rechts und links schlagen die Kugeln ein. Dazu noch ein paar finstere Drogenbarone und ein cooler Fuhrpark. Fazit: Technisch äußerst gelungen, inhaltlich wie gehabt.

Die Chorknaben: Roman. Mit einem Vorwort von James Ellroy
Die Chorknaben: Roman. Mit einem Vorwort von James Ellroy
von Joseph Wambaugh

4.0 von 5 Sternen Packendes Psychogramm, 22. März 2012
Joseph Wambough weiß, wovon er schreibt. Der Ex-Cop des LAPD hat während seiner Dienstzeit erlebt, was der Job aus den Menschen machen kann. Das ist erschreckend, gnadenlos brutal und geht unter die Haut. 1957 wurden die "Die Chorknaben" erstmals veröffentlicht. Die Neuausgabe hat ein Vorwort von James Ellroy.
Ein Stern weniger, wegen der schlampigen (amerikanisierten) Satzkonstruktionen.