Profil für Albert Holzer > Rezensionen

Beiträge von Albert Holzer
Top-Rezensenten Rang: 5.185.023

Albert Holzer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Poweradd 20000mAh externer Akku Power Pack für iPhone 6 / 6 plus / 5S / 5C / 5 / 4S / 4, iPads, iPods, Samsung Tablets, Galaxy S5 S4 S3, Note 4 3 2, HTC ONE, und andere Android SmartPhones, Tablets, Digital Kameras, MP3 Player (Apple Adapters enthalten nicht)
Wird angeboten von Poweradd

5.0 von 5 Sternen Entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, 21. Juli 2015
Handhabung sehr benutzerfreundlich. Ladung der Geräte über das Poweradd geht schnell und zuverlässig. Bin voll und ganz zufrieden. Die Ladekapazität entspricht auch meinen Anforderungen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!

Tod und tiefer Fall (Thriller)
Tod und tiefer Fall (Thriller)

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein Thriller der fesselt und Spannend ist bis zur letzten Seite!!, 9. Juni 2015
Eine Wahndinns Story ganz toll geschrieben! HABE selten so ein spannendes Buch gelesen,Dem Autor ist es gelungen seinen Figuren spürbare Emotionen zu geben!Man leidet buchstäblich mit! Dieses Buch kann ich nur empfehlen!Eine Fortsetzung einer Story mit den Kommissaren wäre schön!

Injektion - Gesamtausgabe: Thriller
Injektion - Gesamtausgabe: Thriller

1.0 von 5 Sternen Eine hanebüchene Geschichte auch noch miserabel geschrieben, 7. Juni 2015
Von Anfang bis zum Ende langweilig und schwachsinnig! Ein grausam beschriebener Mord macht noch lange keinen Thriller! Die Autorin sollte es vielleicht mal mit Grotesken versuchen!

Sei mein Mörder: Psychothriller (Band 2 von 3)
Sei mein Mörder: Psychothriller (Band 2 von 3)

3.0 von 5 Sternen Wie kommt man auf derart perverse Grausamkeiten?, 3. Juni 2015
Ich konnte schon n

Ich konnte schon nach dem zweiten Mord nicht mehr weiter lesen-das war mir einfach zu viel! Da stellt sich dann doch die Frage, ob der Autor noch ganz bei Sinnen ist so einen totalen Wahnsinn zu erfinden! Ein guter Thriller kommt auch ohne derart blutrünstige Handlungen aus!

Drachentöter - Tödliche Liebe: Thriller
Drachentöter - Tödliche Liebe: Thriller

3.0 von 5 Sternen Muss ein Thriller sich in geschilderten Grausamkeiten geradezu ergehen? Weniger Wahnsinnststen dafür etwas mehr Story u echte Sp, 2. Juni 2015
Den echten Wert eines Thrillers macht nicht die noch so grausame Schilderung von Wahnsinnststen aus! Etwas mehr Story und Spannung hätte mich eher überzeugt!!

Kleine Schwester der Finsternis - Parva Noctis: Thriller
Kleine Schwester der Finsternis - Parva Noctis: Thriller

1.0 von 5 Sternen Das ist alles andere aber mit Sicherheit kein Thriller, 31. Mai 2015
Viele LEICHEN u ein paar Tötungsschilderungen machen noch lange keinen Thriller aus! Dem Buch fehlt einfach Alles! Langweilig,durchsichtig,schwache fast einfältige Dialoge nerven von der ersten bis zur letzten Seite!

Deathbook
Deathbook

5.0 von 5 Sternen Eine gruselige Geschichte bei der einem Angst u Bange vor einer möglichen Realität durch unsere Beherrschung durch das Internet, 29. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Deathbook (Kindle Edition)
Enorm spannend mit einem fast beängstigenden Hang. Zur Realität! Habe mir mehrmals die Frage gestellt ob so etwas in unserer total vernetzten Welt nicht sogar real passieren könnte? Noch dazu wo die Menschen oft gerne dazu neigen sich ständig neue Kicks zu suchen!

Sag, es tut dir leid: Psychothriller (Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz 8)
Sag, es tut dir leid: Psychothriller (Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz 8)

4.0 von 5 Sternen Ein guter Psychothriller der sich langsam steigert, 26. Mai 2015
Habe lang er gebraucht um mich von dem Buch fesseln zu lassen! Der Anfang war eher zäh! Insgesamt aber gut geschrieben eine realitätsnahe Story!

Die Zucht
Die Zucht

4.0 von 5 Sternen Wieder ein sehr spannendes Buch, 22. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Zucht (Kindle Edition)
Kommt zwar nicht ganz an die anderen. Werke des Autors hin ist aber trotzdem ZU empfehlen! Der Stoff ist nicht einfach deshalb ist das Ganze manchmal sehr verwirrend!

Tief im Wald und unter der Erde: Thriller
Tief im Wald und unter der Erde: Thriller

5.0 von 5 Sternen Grausam aber spannend, 18. Mai 2015
Ein weiterer Super Thriller dieses Autors, wenngleich beim Lesen die Frage auftaucht,ob es denn immer so blutig und abartig zu gehen! Schreiben kann der Mensch aber,dass man schon fast befürchten muss selbst mittendrin zu sein!
Ärgerlich ist die teilweise miserable Umsetzung in das Buch! Es fehlen bei einigen Szenenwechseln Absätze nicht einmal Zeilenwechsel waren da!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13