Profil für Samantha > Rezensionen

Eine Hochzeit zu dritt
Eine Hochzeit zu dritt
DVD ~ Piper Perabo

5.0 von 5 Sternen Super schön - 5 Sterne, 26. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Eine Hochzeit zu dritt (DVD)
Dieser Film ist ausgzeichnet durch viel Humor und vor allem ganz vielen Emotionen. Von dem Moment an, in dem sich Rachel und Luce zum ersten Mal sehen, bis zu dem wunderschönen Ende, merkt man die Spannung, die diese Liebe mit sich bringt. Wann immer sich die Beiden begegnen, knistert es gewaltig.
Ich kann mich einer Vorrednerin nur anschließen, wenn man die Liebe auf den 1. Blick findet, halte sie ganz fest und lass sie nicht mehr los...
Der Film ist sehr herzerwärmend und ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen ...

Claire of the Moon - Special Edition
Claire of the Moon - Special Edition
DVD ~ Trisha Todd

5.0 von 5 Sternen super Film, 26. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Claire of the Moon - Special Edition (DVD)
Als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe (vor ca. 2 Wochen) war er und einige Schauspieler sehr gewöhnungsbedürftig und dennoch hat er im nach hinein einen sehr großen Eindruck auf mich hinterlassen. Inzwischen habe ich ihn mindestens schon 5 x gesehen und werde ihn mir in Zukunft auch immer wieder anschauen, denn die Hauptdarsteller spielen ihre Rolle einfach toll und sehr einfühlsam. Ich bin einfach fasziniert.

Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen.

Netzladegerät 90-240V / Netzteil / Stromkabel / Reiselader Output: 5V - 1000mA - micro-USB für SONY ERICSSON Xperia Arc S, Xperia neo V, Live, Xperia Ray, Xperia Arc, Xperia mini, Xperia Neo, Xperia mini pro, W8, Xperia Play, Mix Walkman, Xperia Active, Xperia Pro, txt pro, txt, WT18i
Wird angeboten von @tec arcotec Mobilfunktechnik (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen es lädt super schnell, 21. Juni 2012
Dieses Ladegerät entspricht 100 % ig der Produktbeschreibung und es braucht, nach einer absoluten Entladung des Handys, nur zwischen 2(-3) Std. bis es vollkommen wieder aufgeladen ist. Andere Ladegeräte brauchen 5-6 Std. und sind dann vielleicht immer noch nicht komplett geladen ...
Dieses hier ist einfach super spitzenklasse !!!

Sakura Pearl Damen-Armband Süßwasser Zuchtperle AM102
Sakura Pearl Damen-Armband Süßwasser Zuchtperle AM102

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Perlenarmband, 21. Juni 2012
als ich das Perlenarband hier entdeckt habe, fand ich es so schön, das ich es mir gleich bestellt habe. Hinzu kommt noch das der Preis ja auch für sich spricht!!!
Nach nur 2 Tagen war es dann auch schon da, ich habe es sofort ausgepackt und seit dem kann ich mich gar nicht mehr von diesem Armband trennen, die Form, die Farbe und die Größe sind einfach wunderschön.
Also ich kann dieses Armband jedem weiterempfehlen.

Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  4 mm Rund weiß 925 Sterling Silber       186110
Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 4 mm Rund weiß 925 Sterling Silber 186110

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Ohrringe, 21. Juni 2012
Ich habe die Ohrringe für mich selbst gekauft und es hat sich mehr als gelohnt.
Die Ohrringe sind wunderschön und für diesen Preis kann ich sie immer wieder weiterempfehlen.

Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Samsung Galaxy Ace GT S5830 in croco-schwarz

5.0 von 5 Sternen Suncase Leder Tasche für Samsung Galaxy Ace GT S5830 croco schwarz, 14. September 2011
Ich habe diese Tasche schon zum 2. Mal (für 2 verschiedene Handys) gekauft und ich würde sie immer wieder kaufen. Die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind einfach nur Spitze. Das Handy passt sehr gut in die Tasche und ist dort wunderbar geschützt. Außerdem sieht die Tasche einfach Klasse aus. Kann ich nur Weiterempfehlen :-)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Original USB Datenkabel U9 mit Ladefunktion für Samsung Star II S5260, Samsung Ace Galaxy S5830, 14. September 2011
Leider habe auch ich das U2 statt das angegebene U9 Kabel bekommen, was sich nur durch die Länge bemerkbar macht. Dadurch das es für mich keine Rolle spielt, ist es nicht weiter tragisch, denn die Funktionen sind in keinster Weise beeinträchtigt. Es lädt sehr schnell und auch die Anschlüsse am PC sowie am Handy funktionieren einwandfrei. Passt jedoch mit der Länge auf ...