Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More UHD TVs HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jana > Rezensionen

Beiträge von Jana

Jana

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen vollkommen zufrieden, 25. Mai 2015
Seile sind toll. Alle 4 sind an der wand u ich hab jede menge fotos dran. SlEs sind super Teile :-)

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
DVD ~ Chris Buck

5.0 von 5 Sternen läuft bei uns fast in dauerschleife, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (DVD)
der film gefällt nicht nur unseren kindern absolut, auch ich finde ihn sehr schön. die lieder sind herrlich. unsere große kann schon fast alle lieder auswendig. super super super. ist mit viel gesang! - also nur bestellen, wem das gefällt ;)

LESEMAUS, Band 71: Conni lernt Rad fahren
LESEMAUS, Band 71: Conni lernt Rad fahren
von Liane Schneider

5.0 von 5 Sternen gefällt meiner maus total, 22. Mai 2014
das buch begleitet derzeit meine große durch ihre ersten fahrad-fahr-versuche. es ist schön vorzulesen und wie alle conni-bücher für ein kind wunderbar leicht zu verstehen.

Das große Buch der Minutengeschichten
Das große Buch der Minutengeschichten

5.0 von 5 Sternen super schön, 22. Mai 2014
sehr schönes vorlesebuch für meine 2jährigen zwillinge. wir lesen es jeden abend und auf den Bildern gibt es viel zu sehen.

Rock'N'Roll Therapy
Rock'N'Roll Therapy

4.0 von 5 Sternen schön, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rock'N'Roll Therapy (MP3-Download)
einfach nur sehr schöne musik. mehr gibts echt nicht zu sagen. preis war sehr gut. und das laden verlief unkompliziert

Musik für Kleine 545 - Regenprassel
Musik für Kleine 545 - Regenprassel

4.0 von 5 Sternen je nach laune..., 25. März 2013
eigentlich schön gemacht und auch meinem großen kind hat sie auch sehr gefallen. Mittlerweile spielen ihre kleinen geschwister begeistert damit. wenn ich jedoch einen anstrengenden tag hab, lass ich die rassel gern mal aus dem sichtfeld verschwinden - dann nervt sie mich nämlich auch mal schnell...

Vital Baby - Mein erster Trinklernbecher mit Griffen  220ml - orange / ab 6 Monaten
Vital Baby - Mein erster Trinklernbecher mit Griffen 220ml - orange / ab 6 Monaten
Wird angeboten von Wichtelexpress24

5.0 von 5 Sternen mein kind nahm nur noch den becher, 25. März 2013
die "normalen" trinkbecher mochte meine große gar nicht, sie hat nur aus der tasse getrunken und das trinken toll gelernt. mittlerweile dient die tasse auch dem 2. kind.

Seminare erfolgreich durchführen
Seminare erfolgreich durchführen
von Rolf Meier

5.0 von 5 Sternen für mich sehr geeignet, 25. März 2013
man kann sich gut selbst in die materie hinein versetzen und sich aneignen. die illustrationen sind schön gemacht und insgesamt ist das buch sehr anschaulich und verständlich aufgebaut.

Seminare erfolgreich planen
Seminare erfolgreich planen
von Rolf Meier

5.0 von 5 Sternen hat mir sehr gefallen, 25. März 2013
man kann sich gut selbst in die materie hinein versetzen und sich aneignen. schön ist auch, dass vom autor angeboten wird, ein zertifikat darüber zu erhalten. die illustrationen sind schön gemacht und insgesamt ist das buch sehr anschaulich und verständlich aufgebaut.

Kennst du das ABC?
Kennst du das ABC?
von Annette Neubauer

3.0 von 5 Sternen buch verschenkt, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kennst du das ABC? (Taschenbuch)
habe dieses buch für die tochter meiner freundin zum schulanfang gekauft und verschenkt. bisher kam noch nichts in richtung "was hast denn uns da für'n mist geschenkt?" - scheint also alles i.O. zu sein :) ich fand das buch jedenfalls schön. inhalt nur für mich noch nicht richtig beurteilbar, da meine kinder noch nicht im schulalter sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4