Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Cushion bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Adina > Rezensionen

IQ Wissen Allgemeinbildung
IQ Wissen Allgemeinbildung
von Christiane Frohmüller

5.0 von 5 Sternen Quizfragen, 28. April 2016
Das Buch ist nichts zum Runterlesen aber es eignet sich hervorragend zum Quiz-spielen. Es gibt mehrere Kategorien, nach der jeweiligen Frage kommt ohne eine zusätzliche Erläuterung direkt die Antwort. Unser Exemplar kam regelmäßig mit in den Urlaub und ist schon komplett abgegriffen.
Ich halte die Fragen nicht ausschließlich für "Allgemeinbildung" aber Wissen aufschnappen kann man auf jeden Fall.

Manduca 222-02-60-000 Baby und Kindertrage, Bauch-, Rücken- und Hüfttrage, schwarz

5.0 von 5 Sternen Marktführer, 28. April 2016
Ich habe andere Tragen ausprobiert - die Manduca ist zu Recht der Marktführer. Das Kind ist schnell reingesetzt und hat die optimale M-Beinhaltung. Die Gurte sind gut gepolstert, das Gewicht lässt sich angenehm verteilen. Unser Würmchen schläft nach einigen Minuten regelmäßig ein.
Eindeutige Kaufempfehlung.

adidas Damen Badeanzug Infinitex 3 Stripes 1 Piece, Black/White, 40, S22895
adidas Damen Badeanzug Infinitex 3 Stripes 1 Piece, Black/White, 40, S22895

4.0 von 5 Sternen Okay, 28. April 2016
Habe den Anzug aufgrund anderer Bewertungen lieber eine Nummer größer gekauft - ist trotzdem etwas knapp, geht aber. Verarbeitung und Material sind in Ordnung. Wird nass nicht deutlich größer. Schnitt ist gut, Beinansatz jedoch recht hoch.

10 Paar EVERYDAY! Unisex Socken Trendfarben-39-42
10 Paar EVERYDAY! Unisex Socken Trendfarben-39-42
Wird angeboten von celodoro

4.0 von 5 Sternen Bunter Hund, 20. April 2016
Das Material fühlt sich sehr angenehm an. Nach 1x waschen ist nichts zu bemängeln. Allerdings sind die Farben deutlich greller als auf der Abbildung.

Mega Bloks 95301 - Skylanders Sharp Finn Jet Boat, Konstruktionsspielzeug
Mega Bloks 95301 - Skylanders Sharp Finn Jet Boat, Konstruktionsspielzeug
Wird angeboten von Yottaretail

3.0 von 5 Sternen Naja, 20. April 2016
Gut verarbeitet war das Produkt leider nicht. Einige Teile waren fehlerhaft produziert und eines war einfach nicht enthalten. Nicht so ideal. Leider kein hochwertiges Produkt.

Jute Beutel Design mit Spruch natur "Bitte nicht schubsen, ich habe einen Joghurt im Beutel!"

5.0 von 5 Sternen Geschenktipp, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Jute Beutel Design mit Spruch
Ein gut verarbeiteter Jutebeutel mit langen Trägern (lässt sich über der Schulter tragen) und einem nicht alltäglichen Spruch. Ich hab ihn verschenkt.

Philips Avent SCD501/00 DECT Babyphone (Smart Eco Mode, Nachtlicht)
Philips Avent SCD501/00 DECT Babyphone (Smart Eco Mode, Nachtlicht)

4.0 von 5 Sternen Pssst, das Baby schläft..., 20. April 2016
Gute Akustik, man hört jedes kleinste Geräusch. Wenn man nicht jedes Husten hören möchte, kann man das Gerät einfach weiter weg vom Babybettchen stellen - für mich kein Thema.
Die Eltern-Station macht beim Ausschalten eine blöde Melodie. Das lässt sich leider nicht abschalten.
Dennoch Kaufempfehlung.

Goldbuch Babyalbum Luna rosa, Mädchen, 30x31 cm, 60 Seiten mit Pergamin, Kunstdruck mit UV-Lack, 15014

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch!, 20. April 2016
Ein schönes Fotoalbum, das sich Wettig anfühlt und nicht zu kitschig aussieht.
Auf den ersten Seiten kann man die Klassiker wie Geburtsgewicht, Größe, erste Worte usw eintragen.
Direkt auf der ersten Seite auf prominenter Stelle ist Platz für das Taufdatum und die Taufpaten - nicht so toll, wenn man nicht taufen lässt. Dann prangt da eine große Lücke.

(340) Balkon Blumentopf Grün Geländer Pflanztopf rund Balkonkasten Blumentopf Blumenkasten
Wird angeboten von DI-NESH24

5.0 von 5 Sternen Moderne Blumentöpfe, 20. April 2016
Die Töpfe halten durch einen mittigen Kabelbinder am Balkongeländer. Sie wackeln nicht und sind auch mit Erde befüllt recht stabil.
Leider sticht der Grünton sehr neon heraus, was nicht unbedingt idyllisch wirkt. Ich hätte im Nachhinein wohl eher Töpfe mit neutraleren Farben bevorzugt.

Canon IXUS 170 Digitalkamera (20 Megapixel, 12-fach optisch, Zoom, 24-fach ZoomPlus, opt. Bildstabilisator, 6,8 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, HD-Movie 720p) schwarz
Wird angeboten von IES 24

4.0 von 5 Sternen Gute Kamera, 20. April 2016
Aussehen: Eine gute, kleine, leichte Snapshot. Das Gehäuse wirkt nicht billig, sie liegt gut in der Hand.

Bedienung: Mit der Automatik-Einstellung kommt man bei Innen-Aufnahmen leider nicht weiter - das Rauschen ist dann zu groß. Man kann jedoch manuell die ISO-Zahl hochstellen und zusätzlich "wenig Licht" angeben, dann werden die Bilder richtig weich.
Das Display ist nicht besonders gut. Auf dem Laptop oder gedruckt sind die Farben deutlich besser.

Zubehör: Keins. Noch nicht einmal ein Datenkabel oder eine Bedienungsanleitung. Die Speicherkarte (auch nicht inklusive) lässt sich aber bei den meisten Laptops ja direkt in den Kartenslot einfügen, dann braucht man kein Kabel. Für die Funktionen muss man ein bisschen suchen aber dann klappt's recht schnell.

Fazit: Auch als Kamera-Laie kommt man gut mit der IXUS klar. Als Kenner gibt es sicher noch viele weitere Funktionen, die man gut nutzen kann. Ich bin zufrieden - und werde künftig mehr Fotos mit einer vernünftigen Kamera machen als mit dem Handy.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14