Profil für Kunde > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Echte Männer küssen besser: Ein Zeitreise-Liebesroman
Echte Männer küssen besser: Ein Zeitreise-Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Toll, Sexy und Fantastisch!, 21. Juni 2015
Schöne Geschichte zwischen Cara und Mick, ich denke wir werden aus dem Stoff sicher noch ein weiteres Buch der Reihe lesen können denn da ist ja vielleicht auch noch die Story um Cara's Chefin fällig!

Alpha Unit: Voice of Passion
Alpha Unit: Voice of Passion

5.0 von 5 Sternen Ein Traum von Buch!, 21. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Alpha Unit: Voice of Passion (Kindle Edition)
Eine wahnsinnig schöne Geschichte die hier von Eve und Jensen handelt, die Autorin hat einen sehr lebendigen und flüssigen Schreibstil der mir sehr gefällt. Erotik Szenen werden Prickelnd du gefühlvoll beschrieben ohne vulgär zu sein. Ich bin Wahnsinnig gespannt auf weitere Bücher dieser Reihe!

Weiss - Die Farbe der Lust (Liebesroman): Band 2
Weiss - Die Farbe der Lust (Liebesroman): Band 2

5.0 von 5 Sternen Zehn Sterne!, 21. Juni 2015
Eine Wahnsinnig schöne Fortsetzung der Geschichte, an Spannung fehlt es hier ganz bestimmt nicht besonders am Schluss. Da hatte ich dann schwere Schnappatmung. Das macht das warten unerträglich bis es weiter geht. Liebe Laura Du bist schon definitiv eine Lieblingsautorin mit Hohem Suchtfaktor!!!!!!

Unzähmbar: Liebe ohne Hard Limits (Dark Love Reihe 2)
Unzähmbar: Liebe ohne Hard Limits (Dark Love Reihe 2)

5.0 von 5 Sternen Geflasht!!!!!!!!!!!!!!!!, 21. Juni 2015
Der erste Teil der Serie hat mir schon soo gut gefallen wie all die anderen Bücher von dir liebe Donboth aber dieser Teil war fantastisch, ein bisschen SHoG, ein bisschen Tristan und gaaaanz viel Donboth. Das ist eine wirklich tolle Mischung. David und Liz sind wieder einfach liebenswrte Prota's beide mit sehr viel Herz und beide mit einem großen Knall weil Sie der Warheit nicht ins Gesicht sehen wollen das sie zusammen gehören. Ebenso konnte ich keinen Eimer mit kaltem Wasser erkennen denn die Erklärung der Situation ist im Buch vorhanden warum David Marie F..... wollte. Nämlich um Liz zu vergessen (Fazit; Er wollte Marie als Ersatz für Liz benutzen! ) somit waren Liz bedenken als Marie's Ersatz zu fungieren Augenblicklich ausgelöscht. Ebenso freue ich mich tierisch auf Jesse und Adriana's Geschichte und kann es kaum erwarten.

Alpha Unit: Hot Summer Ride
Alpha Unit: Hot Summer Ride

5.0 von 5 Sternen Pageturner!!!!!!!!!!!!!!, 17. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Alpha Unit: Hot Summer Ride (Kindle Edition)
Also mir hat die Story um Kristin und Ray sehr gut gefallen und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen! Sehr gefühlvoll und hoch erotisch geschriebene Sexszenen die zu keiner Sekunde unecht oder würdelos sind, dazu kommen Action Elemente, Liebe Autorin mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!

Ja, mein Gebieter!
Ja, mein Gebieter!

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Buch!!!!!!!!!!, 16. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Ja, mein Gebieter! (Kindle Edition)
Eine tolle gefühlvolle Geschichte die sich um Mia und Ben dreht, die Protas sind sehr lebendig und real mit viel gefühl beschrieben so das man denkt sie zu kennen. Die SM Elemente sind wohl dosiert und anregend sinnlich beschrieben, eben ein schöner Schreibstil den die Autorin hat. War mein erstes Buch von ihr aber scher nicht das letzte. Der Verlag ist eben genau richtig für sie und mich.

Verlogene Wahrheit 2: ... und das ist im Namen der Liebe erlaubt!
Verlogene Wahrheit 2: ... und das ist im Namen der Liebe erlaubt!

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung, 14. Juni 2015
Eine wirklich schöne Fortsetzung des ersten Teils in dem es weiter turbulent, rasant und spannend um Zoe und Jaron geht. Es wird eine Achterbahn der Gefühle die diese beiden inklusive der kl. Emmy durchleben müssen. Ich hätte mir allerdings noch ein paar mehr Seiten am Schluss gewünscht, eben ein paar mehr Seiten "alles ist jetzt gut"

Auserwählt Unantastbar (Part 3)
Auserwählt Unantastbar (Part 3)

5.0 von 5 Sternen D.C.Odesza hat zugeschlagen!!!!!, 14. Juni 2015
Und mir auch beim dritten Teil die Luft zum Atmen geraubt (Schnappatmung) und das nochmal soooo was von am Schluss, das ich fast einen Herzinfarkt hatte. Jung , Junge was für ein Buch, Spannend, prickelnd, Gefühlvoll, Sensibel und nebenbei Hoch Erotisch mit Krimi Anteil. Was bitte will Frau mehr um nach dieser Autorin süchtig zu sein? Ich jedenfalls bin es und Liebe bis auf die "Bösen" alle im Buch, aber besonders bei den Männern Damian und Kreston

Suits: Sins, Intrigues & Love: Sammelband - Erotischer Liebesroman
Suits: Sins, Intrigues & Love: Sammelband - Erotischer Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Super Story!!!!!!!!!!!!!!!!!, 12. Juni 2015
Eine mega Story erwartet einen hier die man unbedingt gelesen haben sollte. Am Anfang denkt man durchaus was Dawn doch letztlich für eine Bitch ist wenn auch liebenswert, aber im laufe der Geschichte erfährt man ihre wahre Geschichte und ihren liebenswerten Charakter. Tristan hingegen erscheint auf den ersten Blick als strahlender Ritter, der Er zwischen durch soooo gar nicht ist. Es bleibt ständig spannend zwischen den beiden. Hudson hingegen gehört definitiv auf den Scheiterhaufen" Er "ist ein Arsch!!!!!!!!! Genauso wie Carsyn! Will und Gray sind absolut Zucker süß. Alles in allem Über 500 seiten einer tollen Story di sich lohnt!! Vielen Dank River!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittsommernacht
Mittsommernacht

5.0 von 5 Sternen " Kleine Schwalbe", 7. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Mittsommernacht (Kindle Edition)
Es ist eine Sache Bücher zu schreiben und eben eine andere wenn die Bücher von Lara Steel sind Punkt! In meinem Besitz sind jetzt inzwischen 11 dieser Bücher und keines war annähernd schlecht geschrieben, was jawohl ein Wahnsinns Kompliment ist. Aber Ehre wem Ehre gebührt. Lara hat hier aus Svala und Larus leben eine fantastische Story gesponnen die sooooo fies und Taschentuch verzehrend zum Schluss wird das man am liebste ins Buch krabbeln will um die Story zu verändern aaaaaber am Ende wird dann doch alles gut, einfach klasse. Und ich hatte mich beim lesen von Frühlingssturm schon gewundert was es mit dem Schnitt in die Hand von Iona auf sich hat einfach klasse.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19