Profil für reburg > Rezensionen

Beiträge von reburg

reburg

Seite: 1 | 2
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 50 EUR(Alle Anlässe)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 50 EUR(Alle Anlässe)

5.0 von 5 Sternen Die Grußkarte mit Geschenkgutschein, 25. September 2014
Die Grußkarte mit Geschenkgutschein war pünktlich da und ist freudig entgegen genommen worden!
Hinterher habe ich gemerkt - die Gutscheine von amazon gibt es auch bei "Rewe"!

Folia 45011 - Funny color ANTIK 10-er Profi-Set
Folia 45011 - Funny color ANTIK 10-er Profi-Set

5.0 von 5 Sternen Eine gute Zusammenstellung!, 26. Mai 2014
Wenn man wie ich mit dem Malen beginnt ist dies eine gute Grundausstattung für den Anfang! Auch finanzierbar - zum Ausprobieren!

Die 100 schönsten Motive mit Windowcolor: Windowcolor-Motive für jede Jahreszeit
von Guido Sonnenberg
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Buch!, 26. Mai 2014
Das Buch ist sehr schön und bietet Anregungen die leicht nachzumachen sind. Besonders die Blumensticker finde ich sehr schön und nützlich. Eine hübsche Geschenkidee!

Frosch mit Bewegungsmelder
Frosch mit Bewegungsmelder

5.0 von 5 Sternen 2. Frosch in unserem Garten, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Frosch mit Bewegungsmelder (Misc.)
Sie sitzen sich gegenüber versteckt im Gras und "quaken" abwechselnd die Vorübergehenden an. Ein schöner Spaß! Und wer ein wenig Spaß haben will, dann ist das genau das Richtige z.B. an einem Teich im Garten!

FROSCH Bewegungsmelder Sensor Garten Terrassen Deko
FROSCH Bewegungsmelder Sensor Garten Terrassen Deko

5.0 von 5 Sternen Positive Erfahrung von dem Froschbewegungsmelder, 26. Mai 2014
Die größe des Frosches hat mich überrascht! Er "quackt" sehr oft, auch wenn ein Halm sich bewegt! Aber man kann ihn ja auch abstellen! Alles in allem eine schöne Überraschung für die Vorrübergehenden. Nur ...unsere Katze stört sich überhaupt nicht daran!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Oral-B Pulsonic Zahnbürste, 22. Februar 2014
Eine gute Zahnbürste mit vielen Funktionen. Ich benutze sie sehr gerne und sie unterstützt die professionelle Zahnreinigung vom Zahnarzt und sie ist durch ihre "piep-Ansagen" leicht zu bedienen.

Götz 1161034 Cookie Babypuppe, blauer Strampler, mit Zubehör, Größe 48 cm / Babypuppe
Wird angeboten von Villa-Sternenstaub

5.0 von 5 Sternen Babypuppe, 22. Februar 2014
Eine "lebendsechte" Puppe auch für große Kinder. Sehr schön zu handhaben. Der Puppenkörper ist weich. Nur der Kopf etwas schwer und wackelig. Man muß sie einfach in den Arm nehmen um zu erfahren, ob sie die richtige ist.

Osram Onyx Co-Pilot LED-Leselampe für den Fahrzeuginnenraum
Osram Onyx Co-Pilot LED-Leselampe für den Fahrzeuginnenraum

5.0 von 5 Sternen Leselampe, 22. Februar 2014
Eine sehr gute Leselampe die stabil und in der Handhabung sehr einfach ist. Sie hat ihr Geld verdient. Sie hat einen festen "Stand" und wackelt nicht, eben einfach nur gut zu gebrauchen.

Heino, Erscheinungsjahr 1966 Titel unter anderem: Hohe Tannen, Der Fremdenlegionär, Überall, Jenseits des Tales, Schwarzbraun ist die Haselnuß,

5.0 von 5 Sternen Heino, 22. Februar 2014
Diese Titel erinnern mich an meine Jugendzeit und ich habe sie desshalb gewählt, weil ich bei den meisten Lieder "mitsingen" kann und das macht gute Laune!

Die Nebenbei-Diät. Das Kochbuch: Schlank werden mit 200 leichten Rezepten
Die Nebenbei-Diät. Das Kochbuch: Schlank werden mit 200 leichten Rezepten
von Elisabeth Lange
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Die Nebenbei-Diät! Das Kochbuch zum Abnehmen, 22. Februar 2014
Das Kochbuch ist sehr leicht verständlich geschrieben und es ist einfach diese Rezepte im Alltag einzubringen. Ein guter Rat für "Sportmuffel" wie mich!

Seite: 1 | 2