Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Thomas Kretschmer > Rezensionen

Beiträge von Thomas Kretschmer
Top-Rezensenten Rang: 6.258.363

Thomas Kretschmer

Seite: 1 | 2
Asus Fonepad ME371MG 17,7 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z2420, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB , SGX 540, Touchscreen, Android 4.1, 3G/UMTS) grau/silber

1.0 von 5 Sternen gibt's ja wahrscheinlich gar nicht mehr, aber Glas war viel zu schnell kaputt, 5. November 2014
Ohne, das das Teil mir jemals herunter viel, war das Glas schon bald kaputt. Da empfehle ich doch schon eher Menschenaffenglas.

adaptare 40225 20 cm USB-OTG Adapter-Kabel Micro-USB-Stecker USB-Buchse für Speicher-Stick und andere Geräte
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen ohne Rechner Daten zwischen Stick und Smartphone austauschen, 5. November 2014
Dazu ist das Teil ja da, und so so funktioniert es auch. Und hier sind noch die acht erforderlichen Worte.

Bogenzirkel 150mm , Stahl blank , Anreißzirkel, Zirkel
Bogenzirkel 150mm , Stahl blank , Anreißzirkel, Zirkel
Wird angeboten von Jürgens-Shop

5.0 von 5 Sternen ein wirklich schönes Werkzeug, 5. November 2014
was soll ich dem noch hinzufügen, nur damit Amazon denkt, ich bin genau und ausführlich genug? Ich weiß es nicht, aber möglicherweise fällt es mir noch ein, wenn ich noch etwas schreibe. Ich grüße alle Zirkelkäufer herzlich.

Profitec B 876 Kaltgeräte Winkelkupplung
Profitec B 876 Kaltgeräte Winkelkupplung
Wird angeboten von Claudia-Knapp

5.0 von 5 Sternen Mehr Platz durch praktisch gewinkelten Stecker, 5. November 2014
Ich habe den Stecker gekauft, da der Stecker des Originalkabels so lang war, das mein Drucker unnötig weit von der Wand ab stand. Der Winkelstecker lies sich leicht montieren und erfüllt seinen Zweck bestens.

Rixen und Kaul Fahrrad Korb Klickfix Unix III für Gepäckträgeradapter, Schwarz, 904169
Wird angeboten von fahrradgigant-de, (Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, AGB, Impressum finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

4.0 von 5 Sternen Endlich ein Korb mit vernünftige Montage, 5. November 2014
Zu dem Korb gehört (gesondert zu kaufen) ein sehr praktischer Gepäckträger-Adapter. Das ist viel besser, als irgend welche Spannseile, mit denen ich früher andere Körbe am Gepäckträger befestigte. Ein Punkt Abzug gibt's für das Klappern, da der Korb nicht stramm an der Montageeinrichtung sitzt. Ich habe das Problem durch sanftes Verbiegen des unteren dicken Drahtbügels beseitigen können.

HTC One M7 Flex Lade USB Buchse Connector Konnektor Charger Original Neu
HTC One M7 Flex Lade USB Buchse Connector Konnektor Charger Original Neu
Wird angeboten von handy-sol

5.0 von 5 Sternen Für vorsichtige Bastler die Rettung fürs HTC One, 5. November 2014
eigentlich peinlich, dass die Originalbuchse nach unter einem Jahr kaputt war. Mit der Akkuwechsel-Anleitung bei YouTube konnte ich auch diesen Wechsel hinbekommen. Montage erfolgt ohne löten mittels der vorhandenen Steckverbindungen.
Bei mir jedenfalls hat's geklappt und das Smartphone funktioniert wieder perfekt. Das damit ein Garantieverlust verbunden ist, brauch ich, glaub ich, nicht dazuzuschreiben.

DACIA SANDERO - Kofferraumwanne / Laderaumwanne & Gummimatten / Gummi-Fußmatten SET

4.0 von 5 Sternen Gummi ist viel zweckmäßiger als das Zeug, das häufig als Teppich bezeichnet wird, 5. November 2014
Die Matten passen ideal, sind 10 mal leichter zu reinigen als "Teppichmatten" und passen gut zu SUVs oder anderen eher robusten Autos. ein Punkt Abzug dafür, dass die Matten gelocht wurden, um sie zusammenzubinden. Die Matte für den Kofferraum ist jedoch eher eine Plastikwanne und vom Material oder der Stärke nicht vergleichbar mit den Fußmatten. Dennoch ist auch sie funktionell und stellt eine deutliche Verbesserung dar. Durch den hochgezogenen Rand bleiben die Krümel im zugänglichen Bereich und landen nicht mehr unten im Ersatzrad.

Thule ProRide 591, Fahrraddachträger ohne Grundträger
Thule ProRide 591, Fahrraddachträger ohne Grundträger

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig und gut gestaltet, 5. November 2014
Dass die Fahrräder oben auf dem Dach den Spritverbrauch erhöhen, weiß ich auch. Aber ich wollte mein Fahrzeug, das in der Stadt geparkt wird, nicht noch länger machen, daher sind die Räder eben oben am besten untergebracht. Die Montage ist einfach und ausreichend gut beschrieben. Das Umbauen für die andere Fahrzeugseite gelingt gut, beide Seiten sind dann aber nicht exakt spiegelsymetrisch, was aber nicht stört. Wer sein Fahrrad auf's Dach montieren will, sollte es problemlos hochheben können, der Rest ist ein Kinderspiel.

Existenzweisen: Eine Anthropologie der Modernen
Existenzweisen: Eine Anthropologie der Modernen
von Bruno Latour

1.0 von 5 Sternen Für einen Ingenieur eher nicht lesbar, 5. November 2014
Falls man sich fragt, wann der Autor zum Punkt kommt: Gar nicht. Soviel Worte um so wenig Inhalt hielt ich bisher nicht für möglich. Obwohl ich im Urlaub wirklich viel Zeit, Interesse und Muße mitgebracht hatte, konnte ich das Buch wegen Inhaltsarmut nicht zu Ende lesen. Schade

BOSCH Aerotwin AR551S 3397118905 Scheibenwischer Wischerblatt Wischblatt Flachbalkenwischer Scheibenwischerblatt 550 / 500 Set 2mmService
Wird angeboten von 2MM Service

5.0 von 5 Sternen Super, sauberes Wischen und gutes Design, 5. November 2014
Die Originalwischer meines Dacias Sanderos waren sicherheitstechnisch bedenklich, da beim Wischen die Sicht nicht ausreichend hergestellt wurde. Daher habe ich mich für die BOSCH Aerowin entschieden. Sicherheit geht vor Preis und ich bin absolut nicht enttäuscht worden. Keine Streifen mehr, immer gute Sicht und die Wischer sehen 10 mal besser aus als die Originale.

Seite: 1 | 2