Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für U. Prinz > Rezensionen

Beiträge von U. Prinz
Top-Rezensenten Rang: 3.543.927

U. Prinz (Wien)

The Shape Of A Broken Heart
The Shape Of A Broken Heart

5.0 von 5 Sternen Tolle Stimme!, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Shape Of A Broken Heart (MP3-Download)
Durch Zufall bin ich auf diese tolle Sängerin gestoßen! Ihre Stimme hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Einflüsse von Tracy Chapman merkt man sofort, allerdings gefällt mir Imanys (bürgerlicher Name Nadia Mladjao) besser. Ich kann die CD/mp3 jedem empfehlen, der Musik mit Tiefgang mag ohne sich belastet zu fühlen. Habe die Songs nun ein paar Mal rauf und runter gehört, teilweise ganz aufmerksam und intensiv, dann wieder im Hintergrund laufen lassen. Funktioniert für mich beides gut! Eindeutige Kaufempfehlung!

Jacques Lemans Unisex-Armbanduhr Milano Analog - Digital Silikon 1-1712B
Jacques Lemans Unisex-Armbanduhr Milano Analog - Digital Silikon 1-1712B

5.0 von 5 Sternen Schöne Sommeruhr!, 11. Juni 2013
Ich habe diese Uhr bereits in schwarz, sie ist mir leider auf einen Steinboden gefallen und es haben sich Teile vom Ziffernblatt gelöst. Selber schuld, lag nicht an der Uhr. Da ich sie sehr gerne getragen habe, musste unbedingt eine neue her. Diesmal in weiß und ich habe den Kauf nicht bereut! Die Uhr wurde rasch geliefert und seit dem Kauf immer getragen! Sieht super aus, vor allem, wenn man schon ein bißchen von der Sonne gebräunt ist! Lediglich zum Schlafen oder Duschen wird die Uhr abgenommen! Top Qualität zu einem sehr guten Preis!! Besonders gut gefallen mir die Datums- und Wochentagsanzeigen! Insgesamt eine sehr gelungene Uhr sowohl für Frauen und Männer!

Eleven
Eleven

5.0 von 5 Sternen Spitzen Album!, 6. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Eleven (Audio CD)
Ich kann bei diesem Album nicht ruhig sitzen bleiben - das Mindeste ist, dass ich mit dem Kopf wippe, was in der U-Bahn sicher für andere witzig aussieht. Absolute Empfehlung!
Mindu und Heat sind meine absoluten Favoriten auf diesem Album. Aber auch die anderen Nummern stehen um nichts nach.

Logitech V450 Nano Laser Notebook Maus schnurlos schwarz
Logitech V450 Nano Laser Notebook Maus schnurlos schwarz

5.0 von 5 Sternen Präzise und formschön, 30. Dezember 2009
Habe die Maus für mein Mac Book gekauft. In erster Linie deswegen, weil ich unterwegs eine verkabelte Maus ziemlich unpraktisch finde. Batterien in die Maus, Nano-Empfänger in den USB-Anschluss und schon funktioniert's. :-)

Bin von der Präzision und der Form begeistert. Man kann mit dieser Maus wirklich gut arbeiten.

Einziger Wehrmutstropfen ist, dass mein Mac Book nur zwei USB Anschlüsse knapp nebeneinander hat. Sobald der Nano-Empfänger drinnen steckt, ist daneben nur wenig Platz für den Internetstick. Dieser steckt nun leicht schief drinnen, funktioniert aber.

Ich ziehe deswegen keinen Stern ab, schließlich kann der Artikel ja nichts für die Bauweise meines Mac Books.

Kann das Gerät guten Gewissens weiterempfehlen!

This Is My Home
This Is My Home
Wird angeboten von Hausmusik

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 19. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: This Is My Home (Audio CD)
Ich habe auf einer Compilation das Lied "I Want My Love" entdeckt und seine Stimme hat mich sofort fasziniert. Absolut empfehlenswert!!! Wie auch sonst viele CD's aus dem Hause "Stereo Deluxe"!