Profil für DiverThommen > Rezensionen

Al Falah Siwak Miswak Naturzahnbürste mit Halterung Größe M
Al Falah Siwak Miswak Naturzahnbürste mit Halterung Größe M
Wird angeboten von Alibaba Shop - Best orientfood

2.0 von 5 Sternen Hielt 2 Wochen, 1. Dezember 2014
Zuerst einmal fand ich die Verpackung und die Möglichkeit, den Miswak in einer Plastikbehälter aufzubewahren sehr gut.

Leider ist der Miswak innerhalb von 2 Tagen verfault und war deshalb unbrauchbar.

Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich ein Qualitativ schlechtes Produkt erhalten habe oder ich einfach ein altes Stück bekam, welches lange gelagert war.

Riechen tut der auch nicht so toll. Ob es an mir liegt oder an dem Produkt, kann ich leider nicht beurteilen.

Jaguar Rasiermesser ORCA +10 Kurze Klingen (JT2)
Jaguar Rasiermesser ORCA +10 Kurze Klingen (JT2)
Wird angeboten von hair & beauty center

5.0 von 5 Sternen Sehr Scharf, 13. November 2014
Für mich als Laie war dies meins erstes Rasiermesser mit einer Wechselklinge und ich kann fasst nur positives darüber erzählen.

Die Halterung der Klinge ist einfach gehalten ebenso wie das gesamte Messer.

Ersatzklingen sind vorhanden und die Klingen können oft verwendet werden.

Einzig negatives ist, das beim rasieren bisschen Schaum zwischen der Klingenhalterung mit reinkommt.

Mittelerde: Mordors Schatten - [PlayStation 4]
Mittelerde: Mordors Schatten - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Spiele für die Ps4, 5. Oktober 2014
Es sind bereits einige Bewertungen geschrieben worden und will mich daher nicht soviel äußern.

Positiv

- Umfangreich
- Grafik/Animation
- Skills
- Große Karte Bewegunfsfreiheit
- Sammeln/Verbessern von Gegenständen
- Klettermöglichkeiten und Reitmöglichkeiten
- Vielfältige Gegner

Kontra

- Gegner spawnen zu schnell
- Evtl. mehr Angriffsmöglichkeiten mit Schwert und Dolch
- Dieser Sound, welches aus dem Controller kommt ist unnötig und nicht wirkich laut/verständlich
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2014 4:51 PM MEST

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Langzeittest nicht bestanden, 30. September 2014
Eigentlich war ich am Anfang sehr beeindruckt, bis immer mehr kleinere Mängel auftauchten.

Die Zielscheiben stehen normalerweise auf, wenn alle 3 Scheiben getroffen wurden. Nach einiger Zeit fingen sie an auch bei 2 getroffen Scheiben hochzugehen. Später gingen einige Scheiben erst garnicht runter, obwohl sie definitiv getroffen wurden undzwar relativ mittig und mehrmals.

Daher bin ich leicht enttäuscht und vergebe 3 Sterne

Bartöl "Oranienburg", 100% Naturprodukt, (Vanille/Orange-frisch), Deutschlands No.1 Bartöl Marke
Wird angeboten von Tropz UG

5.0 von 5 Sternen Riecht super gut, 30. September 2014
Mein erstes Bartöl und bin bis auf einigen Punkten sehr zufrieden.

Es riecht wirklich sehr angenehm süßlich und pflegt die Haut mit. Ich bin durchaus zufrieden und habe wie bereits erwähnt nur zwei Punkte zu bemängeln.

- Der Preis ist wirklich nicht gerade niedrig und 100 % nachvollziehen kann ich es auch nicht.

- Manchmal juckt es und brennt leicht. Leidet kann ich nicht beurteilen, ob ich eine sensible Haut habe oder ob sich die Haut daran gewöhnen muss.

Da ich aber vom Geruch überwältigt bin, gebe ich 5 Sterne.

PlayStation Plus Mitgliedschaft - 3 Monate [PSN Code für deutsches Konto]
PlayStation Plus Mitgliedschaft - 3 Monate [PSN Code für deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Schnell und gut, 30. September 2014
Schnell und als Alternative zu Kreditkarten, Paypal etc

Viel zu erzählen gibt es da auch nicht, Code eingeben und Mitgliedschaft erhalten :)

K-Swiss RINZLER SP BLACK/WHITE/EMERALD GLAZE M, Herren Sneakers, Schwarz (BLACK/WHITE/EMERALD GLAZE/028), 45 EU (10.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 30. September 2014
Endlich mal Schuhe für denen man nicht nur für den Namen zahlt. Es sind die angenehmsten Schuhe, die ich bisher je getragen habe. Die Verarbeitung ist sehr gut und meine Füße fühlen sich pude wohl.

Beim ersten mal müssen sich die Füße drann gewöhnen und werden wohl paar Minuten leichte Schmerzen bereiten.

Ich kann es nur jedem weiterempfehlen die genug von anderen Sportschuhhersteller haben, wofür man fast nur noch für den Namen zahlt.

Guy Fawkes Maske V wie for Vendetta Mask Anti ACTA Bewegung
Guy Fawkes Maske V wie for Vendetta Mask Anti ACTA Bewegung
Wird angeboten von Candy Lighting

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 30. September 2014
Nach mehr als 3 Wochen kam die Maske aus China und war nur noch reif für die Mülltonne.

Bei mir angekommen, hatte es 2 Brüche und ein Teil der Farbe war ebenfalls ab.

Also ich kann es niemanden empfehlen.

Auch bei günstigen Artikel erwarte ich, das sie zumindest heil ankommen

Jig Saw Killer Maske Halloween Karneval
Jig Saw Killer Maske Halloween Karneval
Wird angeboten von CMG-Versandhandel GmbH

1.0 von 5 Sternen Günstig und Schrott, 30. September 2014
Für den Preis darf man natürlich keine hohe Erwartungen haben. Leider hat es nicht mal meine Erwartungen erfüllt, obwohl ich etwas sehr simples wollte.

Warum nicht ?

Angekommen, ist ein viertel der Farbe abgegangen. Aufgetragen, ist noch ein viertel der Farbe abgegangen.

Also es hielt nur 1 Tag und danach war es eher eine einfache weiße Maske.

Ansicht kann man die Farbe auf der Maske nicht anfassen, da sie ansonsten abfällt.

Wer etwas für 1 Tag sucht und es danach definitiv wegwerfen will kann es sich aber kaufen.

Der Nachtwandler: Psychothriller
Der Nachtwandler: Psychothriller

3.0 von 5 Sternen 3 Sterne Erwartungen wurden nicht erfüllt, 8. Juli 2014
Es war mein 2 Fitzek Buch und von der Idee her ist es eigentlich ein guter Gedanke bis auf einige Punkte. Leider muss ich auch beifügen, das meine Erwartungen nicht erfüllt worden sind warum ?

1. Es ist ein hin und her der Leser verliert den Faden und kommt nicht wirklich hinterher. Man weiß nicht ist der jetzt wach, träumt der oder ist er im 3 Stadium. Ab und zu sowas einzufügen ist ganz okay, aber hier wurde es ab der Mitte bis hin zum Ende Buches eingefügt. Sowas verwirrt nur die Leser und baut eher Spannung ab und nicht auf.

2. Die Story wird immer verstrickter und unglaubwürdiger. Bei jedem nachfolgendem Kapitel wurde die Story immer schlechter und schlechter und das Ende war wirklich ein Reinfall. Den Ende könnte Herr Fitzek gleich wegwerfen und neu überlegen, das hat vorne und hinten nicht gepasst. Irgendwelche Ärzte machen illegal bei Menschen Experimente und vergleichen die Menschen mit den Tieren. Der Patient wäre dabei fast tot, seine (Frau) wird von dem Besitzer des Hauses festgenommen und versuchte dabei die Frau zu töten. Das geht garnicht! Ich will hier nicht den Moralapostel rauslassen und auch wenn es nur die Fantasie von Herrn Fitzek war, sollte ein Thriller so in dieser Weise nie Enden. Das Ende muss aufklärend, spannend und ein Aha Erlebnis muss vom Leser kommen.

Nachdem ich das Buch kritisiert habe, schreibe ich mal noch einig positive Aspekte, die mir aufgefallen sind.
- Es sind einige Stellen vorhanden, die spannend sind und der Leser gefässelt wird und weiterlesen will.
- Der Anfang des Buches war gut - sehr gut alles wurde schön aufgefasst und an die Leser übermittelt. Es wurde alles erklärt und die Handlungen waren am Anfang klar und verfolgbar für den Leser.

Fazit:

Nachdem ich das Buch Seelenbrecher gelesen hatte und ich vom Buch regelrecht faziniert war, habe ich mir dieses Buch geholt, mit der Hoffnung etwas ähnlich spannendes zu lesen. Leider wurde ich enttäuscht und kann nur 3 Sterne geben. Die Handlungen sind halt sehr komisch aufgebaut und ich kann mir kaum vorstellen, das z.B. ein jüngerer Leser, da mithalten kann. Für Erwachsene, ist es bereits nicht leicht zu verstehen, da die Übergänge wenig bis hin zu garnicht erläutert werden. Somit wird der Leser nicht vom Buch verwickelt.

Für Fitzek Fans natürlich ein muss für andere Leser kein Must Have Buch des Autors.

Seite: 1 | 2 | 3