Profil für Mobil > Rezensionen

Beiträge von Mobil

Mobil

Seite: 1 | 2
USB 3.0 Super Speed Dockingstation für 2,5" (6,4cm) und 3,5" (8,9cm) Festplatten | SSD / SATA I,II,III | HDD Auto Erkennung | Plug & Play | Abwärtskompatibel

1.0 von 5 Sternen DEFEKT angekommen!!, 13. Februar 2014
Die Dockingstation ist defekt bei mir angekommen.
Zudem wird in der Produktbeschreibung verschwiegen, dass es sich um eine Docking-Station von sempre handelt. Das Produktbild stimmt ebenfalls nicht exakt mit dem Artikel überein.
Die Qualität vom Produkt lässt zu wünschen übrig, für diesen Preis aber ganz okey.
Rückgabe war leider nicht möglich. Nur Austausch auf eine hoffentlich funktionierende neue Dockingstation!

--Rückgabe war nun doch möglich!--
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2014 12:39 PM CET

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (2,0 Meter) (2 Stück)
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (2,0 Meter) (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 22. Dezember 2013
(Fast) Perfektes HDMI-Kabel. Einziger Kritikpunkt, der blaue bzw. grüne Markierungs-Ring am Kabelanfang und Ende hält nicht und rutscht immer wieder runter.

Philips HF3510/01 Wake-Up Light mit Sonnenaufgangsfunktion in 3 Farbstufen inkl. digitalem FM Radio

3.0 von 5 Sternen Einer der besten Wecker, 22. Dezember 2013
Die Lichtwecker von Philips sind ohne Frage die besten!
Doch der Preis ist auch viel zu hoch! Ich bin mir sicher, das die Produktionskosten von dem Wecker nicht mehr als 25€ betragen. Das Plastik seitlich bei den Knöpfen ist, wirkt und fühlt sich so richtig billig an. Die Verarbeitung ist aber einwandfrei. Die Touchtasten (vorne) funktionieren gut. Die Tasten an der Seite sind der absolute Reinfall. Man muss immer probieren, welche Taste die richtige ist. Schade ist ebenfalls, dass man die Uhrzeit-Anzeige nicht ganz ausschalten kann, sondern nur in der Helligkeit runterregeln. Was ich nicht nachvollziehen kann ist wieso Philips auf eine Funkuhr-Funktion verzichtet.
Die Grundfunktion erfüllt es aber erstaunlich gut! Man wacht wirklich sehr angenehm durch das Licht auf und ist schon ca. 20 bevor der Weckton erklingelt wach.
Wegen dem hohen Preis sowie den vielen Nachteilen vergebe ich jedoch nur 3 von 5 Sterne.
Wäre der Wecker mit dem Smartphone mittels einer App (Wecker, Musikwiedergabe) über einen USB-Anschluss, der zudem das Smartphone lädt, steuerbar hätte ich über die ganzen Nachteile hinweggesehen und den Wecker volle 5 Sterne gegeben.

Pro:
- Man wacht wirklich sehr angenehm vor dem Weckton auf
- Touchtasten funktionieren sehr gut
- schnelle Einstellung von Weckzeit
- Leselicht-Funktion
- helles und energiesparendes Licht (LED)
- einstellbare Leucht-kraft/Stufe und kein Surren dank LED

Negativ:
- Preis
- Keine Funkuhr, d.h. manuelles Einstellen der Uhrzeit
- Kein Batteriefach, sodass permanent eine Steckdose benötigt wird und die Uhr nach Stromausfall eingestellt werden muss
- eher schlechter Sound/Klang (für den Preis)
- keine Snooze-Funktion
- Keine Musikwiedergabe mittels Smartphones oder MP3-Player möglich
- Wecktonlautstärke nicht ansteigend
- Billig-Plastik bei den seitlichen Tasten

FAZIT:
Die Grundfunktion erfüllt das Wake-Up Light allemal. Durch das Licht wird man sehr sanft geweckt und dies in den meisten Fällen noch bevor der Weckton ertönt. Das Licht ist zudem sehr angenehm. Dank dem LED auch sehr energiesparend und langlebig, sowie kein Surren beim Dimmen. Alles andere ist für den Preis enttäuschend. Man findet weder eine Funkzeituhr, noch ein Batteriefach oder einen Akku vor. Ebenfalls vermisse ich beispielsweise einen Anschluss für mein Smartphone. Der Sound ist für den Preis alles andere als gut.

ebos Filz Sleeve, Tasche, Hülle gelbgrün für den Amazon Kindle Paperwhite/Paperwhite 3G
Wird angeboten von Eberle & Osterried GmbH

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!! - Perfektes Sleeve für den Paperwhite, 22. Dezember 2013
Das Sleeve passt perfekt für den Kindle Paperwhite, sieht schick aus und die Qualität ist ebenfalls überragend.
Der Filz ist zudem sehr dick (3mm)! - Genau das was ich gesucht hatte!
Absolute Kaufempfehlung für alle Leute, die ein Sleeve für ihren Paperwhite suchen.

Bewertung:
+ Verarbeitung und Qualität
+ Dicke des Materials
+ Passform
+ echter Hingucker
/ Preis okay

Bevor ich hier noch ewig rumlabere,hier ein kurzes Video zum Artikel (in Wirklichkeit ist die Farbe etwas kräftiger):
[...]

Tägliche Trainings
Tägliche Trainings

4.0 von 5 Sternen super App, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tägliche Trainings (App)
Finde die App recht gut und preiswert. Die Übungen sind okey, könnten aber vielleicht mehr sein. Was manche Leute vielleicht stört ist das diese App in Englisch ist. Deshalb nur 4 Sterne

Plants vs. Zombies
Plants vs. Zombies

1.0 von 5 Sternen alte version, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Plants vs. Zombies (App)
Leider ist die version sehr alt!! Ansonsten ist das Spiel gut! Finde es ein wenig komisch, dass keine Updates kommen.

Kindle Paperwhite 3G [Vorgängermodell], 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display mit integrierter Beleuchtung, Gratis 3G + WLAN

5.0 von 5 Sternen Guter Ebookreader, 4. Januar 2013
Das ist definitiv einer der besten Ebook-Reader. Ich würde ihn auch wieder bestellen.
Einziges Manko, das gebräuchliche epub-Format wird nicht unterstützt

Samsung MZ-7PC128B/WW 128GB SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps)
Samsung MZ-7PC128B/WW 128GB SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps)

5.0 von 5 Sternen Super SSD, 4. Dezember 2012
Eine SSD bringt mehr als man glaubt. Sie ist für Leute, die einen neuen Computer zusammenstellen oder einen teuren Computer schon haben Pflicht! 128GB sind mehr als genügend für das Betriebssystem und Programmen.

Sony SRSD8 2.1 PC-Lautsprechersystem (60 Watt) schwarz
Sony SRSD8 2.1 PC-Lautsprechersystem (60 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, Guter Sound, 4. Dezember 2012
Die Qualität vom Lautsprechersystem ist sehr gut und in "Echt" sehen sie weit größer als am Bild aus, besonders der Bass ist extrem groß. Er ist zudem sehr präzise und stark. Er lässt sich wie auch jeder anderer Regeln.
Die Lautsprecher hingegen sind nicht die Besten, aber dennoch gut. Ich bereue den Kauf gar nicht, im Gegenteil, ich bin froh das ich zu diesen Lautsprechersystem gegriffen habe. Ich benutze sie sehr oft, und habe zudem einige andere getestet, die mit diesen nicht annähernd mithalten können. Besonders Logitec-Lautsprecher, in diesem Preissegmet sind deutlich schlechter.

Ich habe auch eine Yamah-Kompaktanlage um 300€, wodurch ich sehr verwähnt bin. Die Lautsprecher vom Sonys SRSD8 haben keine Chance gegen die Kompaktanlage.

Dennoch höre ich öfter Musik auf den Lautsprechern, da der Bass extrem gut ist. Für den Ottonormalverbraucher ist das Lautsprechersystem völlig ausreichend.

Für zurzeit 70€ ist das 2.1 Lautsprechersystem eine klare Preisempfehlung.

Diabolo Henry Circus (Inkl. Stäbe und Schnur.) Orange
Diabolo Henry Circus (Inkl. Stäbe und Schnur.) Orange
Wird angeboten von 20 Jahre Diabolo Freizeitsport

5.0 von 5 Sternen Diabolo für Profis, 4. Dezember 2012
Henrys Diabols sind generell sehr gut. Aber dieses Diabolo übertrifft die meisten. Es ist sehr groß, aber dennoch einfach zu spielen. Es sind fast alle Tricks mit dem Diabolo möglich. Die Stäbe sind gewöhnliche Holzstäbe, was meiner Meinung nach gar nicht zu so einem guten Diabolo passt. Es wäre besser, wenn man dieses Diabolo ohne Stäbe und mit Carbon, Alu und/oder Fiberglasstäbe anbieten würde. Mein persönlicher Favorit bei den Diabolos ist bis jetzt das Circus

Seite: 1 | 2