weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Kerkmann > Rezensionen

Beiträge von Kerkmann
Top-Rezensenten Rang: 1.871.561

Kerkmann

Seite: 1 | 2
tesa Filzgleiter, 57891-00001-01
tesa Filzgleiter, 57891-00001-01

4.0 von 5 Sternen super qualität, strammer preis, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: tesa Filzgleiter, 57891-00001-01 (Werkzeug)
Ja, es ist ein Unterschied zwischen Baumarktware und Tesa. Sowohl der Filz aber vor allem auch die Klebefläche sind von bester Qualität. Der Preis ist happig- wenn es aber doppelt so lange effektiv hält finde ich es ok.

Universal Ablagefach ISO, schwarz
Universal Ablagefach ISO, schwarz
Wird angeboten von meins24*de

4.0 von 5 Sternen Einfach aber gut, 7. Februar 2013
Bei unserem Mitsubishi Space Star passt das Ding ohne weitere Hilfe perfekt rein. Dazu habe ich es mit Sekundenkleber endgültig fixiert - super.

W2L OKSI® Wandhalterung für 75-165 cm (30-65")
W2L OKSI® Wandhalterung für 75-165 cm (30-65")

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 23. November 2012
Hält was es verspricht. Lediglich die Dübel waren für meine Wände nicht optimal, habe also eigene genommen.
Ansonsten ist die einfach anzubringen und auch einfach der Fernseher ist einfach zu befestigen. Das ging auch bei einem schwereren Gerät ohne Hilfe einer weiteren Person, was ganz praktisch sein kann.

Wentronic 68782 HDMI/HDMI Winkeladapter (19polig, HDMI-Stecker auf HDMI-Buchse)
Wentronic 68782 HDMI/HDMI Winkeladapter (19polig, HDMI-Stecker auf HDMI-Buchse)
Wird angeboten von Giga Maxx Technik

5.0 von 5 Sternen Läuft, 23. November 2012
So stellt man sich einen Adapter vor. Anschliessen ... läuft - Sauber verarbeitet, kein Schnick-Schnack, klein und voll funktionsfähig. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Motorola Xoom 2 3G Tablet (25,7 cm (10,1 Zoll) Display, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 3.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Sieht nett aus ..., 23. November 2012
... und hat im Vergleich auch recht gute innere Werte. Mir war vor allem auch die UMTS Funktion wichtig, da ich
mit dem Ding viel unterwegs bin. Das treibt allerdings den Preis für die meisten Geräte ordentlich in die höhe.

Das Update auf Android 4.0.4 erfolgte anstandslos automatisch nachdem ich das Tablet einige Tage online hatte.
Was mich wirklich nervt sind die dauernden Hänger bei der Tastatureingabe. Ich habe alles an Apps gelöscht oder deaktiviert was nur möglich war, das Problem bleibt aber bestehen. Das es anders geht sieht man wenn das Tablet ausgeschaltet war und neu gestartet wird. Dann kann man bei der Eingabe der PIN für die SIM Karte, also bevor das System voll hochgefahren ist, erfahren wie gut die Eingabe eigentlich reagieren kann.
Dazu sind einige Apps vorinstalliert (Bild Zeitung, Welt, Citirx Client, ...) die man NICHT deinstallieren kann - was soll der Scheiss? Ich habe die soweit möglich deaktiviert und aus dem Startup genommen, dennoch nervt das.

Die Haptik ist gut und wertig, die Grafik ok aber natürlich nicht mit bspw. dem Surface oder dem IPad 3 vergleichbar.

UltraSlim Tasche Motorola Xoom 2 Tab 3G 4G WiFi (10.1 Zoll) Schutzhülle Case Etui mit Standfunktion

4.0 von 5 Sternen Etwas klobig, schützt aber gut, 23. November 2012
Die Tasche trägt etwas dick auf, so wird das eigentlich elegant flache Tablet zu einem ordentlichen Buch.
Da ich das Gerät aber viel durch die Gegend transportieren ist mir der Schutzfaktor einfach wichtiger.
Es ist allerdings etwas umständlich die Standfunktion zu nutzen, da die Ecken doch recht fest anliegen. Ausserdem
steht das Tablet damit auch nur gerade so. Auf dem Display herumspielen kann man kaum ohne das es in die Rückenlage fällt.

OTG [on the go] - USB HOST Kabel / Adapter für Motorola Xoom Tablet Android 3.1 | Xoom Tablet M600 | Xoom Tablet M601 | Xoom Tablet M604 | Motorola Xoom 2 Media Edition 3G WiFi - micro USB - USB
Wird angeboten von A & B GmbH

4.0 von 5 Sternen Ein Adapterkabel ..., 23. November 2012
... das funktioniert ... was gibt es da noch zu sagen? Der etwas wackelige Anschluss kommt durch die Bauweise des Xoom, da hat das Kabel nicht mit zu tun. Nett wäre dennoch ein zur Seite abgeknicktes Kabel statt einem geraden Anschluss. So kann man das Tablet bei der Benutzung kaum in die Hand nehmen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2012 3:10 PM CET

mumbi Displayschutzfolie Motorola Xoom 2 3G Displayschutz AntiReflex antireflektierend - für 10,1 Zoll NICHT 8,2 Zoll Media Edition

4.0 von 5 Sternen Keine Einbussen, 23. November 2012
... in der Bedienung. Das aufbringen gestaltet sich einfach und ist gut beschrieben. Die Folie ist robust und scheint die
Funktion des Displays nicht zu beeinträchtigen.

Camping Gaz 204684 Lampe Camping 206 L mit Kunststoffglocke 10 bis 80 Watt
Camping Gaz 204684 Lampe Camping 206 L mit Kunststoffglocke 10 bis 80 Watt

4.0 von 5 Sternen Praktisch, einfach zu bedienen, hell, 23. November 2012
So eine Lampe hat was wunderbar ursprüngliches :-) Trotzdem ist die Bedienung simpel und die Wirkung einfach super.

Einziges Manko: Wenn man die Lampe an dem Tragegriff einfach irgendwo aufhängt, entwickelt sich oben eine recht große
Hitze. So sehr, dass ich mich bspw. nicht traue die Lampe einfach an einem Nagel an einem Holzpfosten aufzuhängen.

Perlenkind - Schnullerkette mit Namen Modell "Auto blau" - Standard
Perlenkind - Schnullerkette mit Namen Modell "Auto blau" - Standard
Wird angeboten von Perlenkind

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Investition, 23. November 2012
Schnullerketten sind einfach super, besonders wenn man die kleinen nicht immer direkt im Blick hat. Das gilt für
Tragesysteme aller Art, vor der Brust oder auf dem Rücken, ebenso wie für die Karre. Dauernd fällt der Schnuller
runter - beim 10. mal bücken nervt das nur noch. Das Design ist wie beschrieben.

Seite: 1 | 2