Profil für Maggie > Rezensionen

Magic Lipstick Paris Memories grün
Magic Lipstick Paris Memories grün
Wird angeboten von PARFUEME-DE

5.0 von 5 Sternen Hält (was er verspricht)!, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Magic Lipstick Paris Memories grün (Misc.)
Mich hat vor allem die Neugier zum Kauf bewogen! Eine henna-artige Textur, ein grüner Stift, der Pflege und Farbe, individuell nach dem jeweiligen pH-Wert der Lippen, verspricht und endlos lang halten soll? Es gibt diesen Stift mittlerweile in den unterschiedlichsten Preisklassen, aber für den Anfang wollte ich nicht zu viel riskieren und habe schließlich diesen bestellt - und war begeistert!

Ich benutze nicht sehr häufig Lippenstifte, da meine Lippen schnell trocken werden oder ich zumindest das Gefühl habe, als ob.
Hier sind Pflege und Farbe toll kombiniert, man hat nicht das Gefühl, dass die Lippen geschminkt sind. Bei mir ergab es einen tollen pinkroten Ton, den ich so noch nicht in Drogerien gefunden habe. Für mich die perfekte Wahl und wenn er leer geht, bestell' ich ihn wieder!

Casio Collection Damen-Armbanduhr Digital Quarz LA670WEGA-1EF
Casio Collection Damen-Armbanduhr Digital Quarz LA670WEGA-1EF

5.0 von 5 Sternen Tolle Optik, unschlagbarer Preis!, 28. Februar 2014
Ich liebe diese Uhr! Sie ist schmal und relativ klein, was ich sehr angenehm finde, da sie sich nicht in Blusen oder Pullovern verheddert o.Ä. Ich trage kaum noch Armbänder oder Armreifen, weil mir die Uhr als Armschmuck reicht. Eigentlich konnte ich nie gut Uhren anziehen, sie saßen zu fest oder wackelten herum oder ich reagierte allergisch auf ihre Bänder.

Diese Uhr ist perfekt und passt eigentlich zu allem, was ich trage. Edel zu Blusen, cool zu Schweatshirts, ich trage sie jeden Tag. Das Verstellen des Bandes ist gar nicht so schwer, ebenso wenig die Einstellungen von Uhrzeit und Datum. Wer Probleme mit dem 12h-Format hat, sollte von dem Kauf dieser Uhr absehen.

Es lohnt sich übrigens, den Preis der Uhr im Auge zu behalten, ich habe sie damals für 28 Euro bei Amazon gekauft, der Preis schwankt häufig und mit ein bisschen Geduld macht man vielleicht ein tolles Schnäppchen!

Drowning Butterflies EP
Drowning Butterflies EP

5.0 von 5 Sternen Freshe Beats aus UK!, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Drowning Butterflies EP (MP3-Download)
Adio Marchant heißt der britische Sänger und Musiker, der sich hinter dem Namen Bipolar Sunhine verbirgt. Nach dem Bandprojekt "Kid British" nun alleine unterwegs und es läuft gut: Auf UK-Tour mit Bastille im letzten November, wo er auch seine EP "Drowning Butterflies" veröffentlichte, die als ein cooler Mix aus Pop, Electro und Ethno-Elementen beschrieben werden könnte. Ich glaube: Das ist erst der Anfang!

Lily & Madeleine
Lily & Madeleine

4.0 von 5 Sternen Schon wieder Schwestern - und schon wieder gut., 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lily & Madeleine (Audio CD)
Musikalische Familienzusammenschlüsse sind mittlerweile fast ein Erfolgsgarant. Ich denke an Oasis, Angus & Julia Stone, Kitty, Daisy & Lewis und ganz besonders an Haim, die ja im Moment gefeiert werden, wie keine Anderen.

Lily & Madeleine schleichen sich da etwas stiller und unscheinbarer mit sanftem Folk-Pop von hinten heran. Ihr Songs sind simpel und unverschnörkelt, aber weisen deswegen nicht weniger gute oder effektive Arrangements auf. Sie erfinden das Rad nicht neu und ein bisschen weniger brav hätte dem Album sicher nicht geschadet, aber Songs wie "The Devil We Know" packen und lassen nicht mehr los.

Klasse im Auto, für Verliebte und zum Träumen.

Between Love And Simple Friends
Between Love And Simple Friends

5.0 von 5 Sternen Süßer Schwedenpop von vielen Menschen!, 28. Februar 2014
The Majority Says sind längst keine Unbekannten mehr - zumindest in Skandinavien. Dort haben sie bereits ein Album herausgebracht ("Under Streetlights"), welches hierzulande leider nicht erhältlich ist.
Da einige ihrer Songs bereits ihren Platz in amerikanischen Tv-Serien fanden, stieg ihre Bekanntheit beim amerikanischen Publikum. Ich wurde durch ihre Teilnahme bei der Introducing Tour in Frankfurt auf sie aufmerksam und sofort verzaubert von dem sehr sympathischen Sextett. Angenehm unaufgeregt und natürlich sangen sie sich durch ihr Set und obwohl dies alles musikalisch kaum etwas Neues ist, sind ihre Songs doch eingängig und wirklich nett anzuhören.

Ein Song ihrer EP ("Run Alone") wurde nun auch für den Soundtrack von Schweighöfers neuen Film Vaterfreuden benutzt - ich drücke also die Daumen, dass sie jetzt auch endgültig die deutsche Aufmerksamkeit auf sich ziehen, dass haben sie sich verdient!

Die Kunst des Feldspiels
Die Kunst des Feldspiels
von Chad Harbach

5.0 von 5 Sternen Tolle Charaktere und fesselnde Schreibkunst, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Kunst des Feldspiels (Gebundene Ausgabe)
Auch wenn ich mich selbst nicht besonders für Baseball interessiere - das muss man auch nicht, um das Buch zu lesen und begeistert zu sein. Chad Harbach hat eine so lebensnahe Geschichte mit echten Ängsten und Zweifeln geschrieben. Die handelnden Personen sind komplexe und außergewöhnliche Charaktere und es scheint mehr, als müsste der Autor einfach erzählen, wie es ausgeht mit allen Schwierigkeiten und unvereinbaren Sehnsüchten. Die Personen wirken so echt und natürlich mit ihren kleinen Macken und allem, was sie beschäftigt, dass es scheint, als würde Chad Harbach sie einfach weiterschreiben, weil er selbst gespannt ist, wie es endet. Erfrischend ungekünstelt und kein bisschen konstruiert - wunderbare Schreibkunst.

Argus
Argus
von Jilliane Hoffman

1.0 von 5 Sternen Schwachsinn., 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Argus (Gebundene Ausgabe)
Der eigentliche Fall wird nicht gelöst, sondern nur zwanghaft mit den ersten spannenden Storys verknüpft. Wenn ich die lesen will, lese ich aber nicht Argus, wo alles nochmal zusammengeschustert wird. Weiterhin kann Jilliane Hoffman auch nur einen Frauentyp beschreiben (Harte Schale, weicher Kern) und da ihr der Charakter der neuen Staatsanwältin wohl selbst nicht spannend genug war, hat sie sie schnell umbringen lassen und C.J. aus den vorherigen Fällen weiterleben lassen (äußerst unlogisch zudem!). Die Geschichte sollte nicht erst anfangen, wenn das Buch schon fast am Ende ist, was eine Zeitverschwendung.

Just One Day EP
Just One Day EP

5.0 von 5 Sternen Echte Typen, echte Musik!, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Just One Day EP (MP3-Download)
Habe sie zum ersten Mal bei der Introducing Tour von Intro live gesehen und danach sehnsüchtig auf das Erscheinen der EP gewartet. Sie haben etwas an sich, was den Hörer in ihren Bann zieht und nicht mehr loslässt. Ihre Musik klingt so echt und ehrlich und es fühlt sich an, als wäre man ihnen und ihren Texten sehr sehr nah. Wunderbare, frische Neuentdeckung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2013 12:46 PM CET

Dagobert
Dagobert

5.0 von 5 Sternen Peinlich?Cool?Mir doch egal!, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dagobert (Audio CD)
In der Doku über Dagobert "Schnulzensänger aus den Bergen" singt er das Stück "Morgens um halb vier" und sieht dich die ganze Zeit mit seinen fast schwarzen Augen an. Bei näherer Beschäftigung mit seinen Songs wusste ich selbst nicht: Was ist das?? Mag ich das? Mag ich diesen Akzent? Mag ich mir das immer wieder anhören?
Ganz ehrlich - Mir war es schnell egal. Ich habe die Cd einfach bestellt, weil Dagobert witzige Texte ("Ich mag all deine Freund nicht / Sie sind auch alle hässlich / Sie sind langweilig und lästig") mit dem Sound von Kirmesmusik beim Autoscooter fahren verbindet und es ihm egal ist, was Andere denken.
Guter Typ, gute Cd.

Cutasept F, 250 ml
Cutasept F, 250 ml
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger,Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Cutasept - Always by my side!, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Cutasept F, 250 ml (Badartikel)
Es ist eine allgemein anerkannte Wahrheit, dass Desinfektionsmittel den Ärzten und den Menschen mit Reinigungszwang nützlich ist.In meiner WG ist Cutasept ein fester Bestandteil des alltäglichen Lebens:
Man kann mit einigen wenigen Spritzern nicht nur sichergehen, dass jedes Bakterium, jeder Virus und jeder Pilz von den Handflächen verschwindet, man kann auch nahezu jeden Fleck in allen Bereichen des Haushalts damit wegätzen.
Zudem versprüht es einen angenehmen, klinisch sauberen Geruch, der sehr beruhigend wirkt und das Leben gleich viel lebenswerter erscheinen lässt.
Fazit: Ohne Cutasept, ohne mich!

Seite: 1 | 2