Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Melanie Hartmann > Rezensionen

Beiträge von Melanie Hartmann
Top-Rezensenten Rang: 1.205.175

Melanie Hartmann

SemenVitae Bio Manuka 15+ Aktiv Honig 250g
SemenVitae Bio Manuka 15+ Aktiv Honig 250g
Wird angeboten von Naturprodukte Seher

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter Manukahonig:), 16. Januar 2015
Dieser Honig ist ein hervorragendes Naturprodukt! Er schmeckt kräftig/würzig/blumig - typischer Manukahoniggeschmack! Sogar unsere Kinder lieben diesen Honig! Nur der Preis ist ziemlich abschreckend - kann ihn aber trotzdem guten Gewissens weiterempfehlen!!!

Bunt Herzen Papier Handwerk Licht Papier-Laterne Lampions Lampenschirm Led Lichterkette 20 Lämpchen Lichterkette bunte Laterne elektrisch INNEN und AUSSEN für Weihnachtsdeko Weihnachtsbeleuchtung Deko Christmas, Valentinstag, Thanksgiving Day, Geburtstag , Hochzeiten, Graduierung, Geburtstag, Engagement, Kinderzimmer, Festlich, HÄUSER und andere Dekoration

5.0 von 5 Sternen ... bin begeistert:), 6. Dezember 2014
Diese Lichterkette ist wirklich wunderschön! Sehr gute Qualität - tolle Verarbeitung - schöne Farben! Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen! Vielen HERZLICHEN Dank!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wow :), 24. Oktober 2014
Wunderschöner "Bonobo"! Kuschelig weich! Tolle Qualität! Das "Geburtstagaskind" hat sich riesig gefreut!!! Würde ihn jederzeit wieder kaufen und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen:)

Richter - Mädchen Stiefel Boots 1131 221 4901 terra/curry EU 22
Richter - Mädchen Stiefel Boots 1131 221 4901 terra/curry EU 22

5.0 von 5 Sternen ... unsere Kinder lieben "Richter"-Schuhe!, 25. September 2014
"Richter"-Schuhe können wir mit absolut gutem Gewissen weiterempfehlen! Tolle Qualität! Stabil und pflegeleicht! Kein Hitze-oder Nässestau! Sehr ansprechendes Design - mit viel "Liebe zum Detail"! ... und unsere Kinder empfinden sie als suuuuuperbequem! DANKE!!!

Pololo POLOLOSonne, Mädchen Flache Hausschuhe, Rot (rot/mango 230), 22/23 EU
Pololo POLOLOSonne, Mädchen Flache Hausschuhe, Rot (rot/mango 230), 22/23 EU

5.0 von 5 Sternen ... wirklich zauberhaft:), 26. August 2014
Wie es auch nicht anders zu erwarten war ... hervorragende Qualität! ... wunderschöne Farben! ... zauberhaftes Motiv! ... und die Grösse passt auch wie angegossen! Das wird ganz gewiss nicht das letzte Paar Pololo-Schuhe sein, welches wir erstanden haben! DANKE!!!

Stuhlkissen zum Binden, 40x40 cm, Baumwolle, Robin, blau grün, Overbeck & Friends

5.0 von 5 Sternen Wuuunderschön:), 2. Juni 2013
Diese Stuhlkissen sind wirklich wuuuuunderschön! Sogar noch schöner als auf dem Bild - die Farben sind intensiver und die Verarbeitung ist hervorragend! Unsere Gäste waren und sind weiterhin total begeistert:)

Fisher Price R8935 - Fisher-Price - Meine 1. Taschenlampe
Fisher Price R8935 - Fisher-Price - Meine 1. Taschenlampe
Wird angeboten von Babymarkt Alvo

3.0 von 5 Sternen ... Kinder haben Angst!, 16. Januar 2012
Leider ist diese Taschenlampe nicht gut angekommen!
Mein Sohn (2,5) und sein Freund (2) haben beide Angst davor.
Sobald der Dino losbrüllt,usw. - ergreifen sie die Flucht
oder fangen sogar an zu weinen!
... is wohl nix für "KLEINE SENSIBELCHEN"!
Werde es einfach in 1 bis 2 Jahren nochmal probieren!

Small Foot Company 2952 - Gemüsekorb
Small Foot Company 2952 - Gemüsekorb

2.0 von 5 Sternen Schade!!!, 22. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Legler Gemüsekorb (Spielzeug)
Hab den "Gemüsekorb" heute erhalten und bin sehr enttäuscht !!!
Nach ca. 10 Minuten in Gebrauch brach schon ein "Gemüsestengel" ab, usw.
Das "Gemüse" ist sehr klein und die Bemalung finde ich sehr lieblos.
Würde das Produkt nicht noch einmal kaufen!!!
SCHADE!!!

Japanisch kochen ganz easy
Japanisch kochen ganz easy
von Harumi Kurihara

5.0 von 5 Sternen Wow!!!, 17. März 2010
Dies ist mein erstes Kochbuch von Harumi Kurihara. Hatte schon sooo viel Gutes über sie gehört und gelesen und bin mit "Japanisch kochen - ganz easy" nicht enttäuscht worden.
Die Rezepte sind wirklich "ganz easy" nachzukochen - auch für totale Anfänger (bzgl. Japanische Küche) bestens geeignet.
... und das Wichtigste dabei ist - es schmeckt Alles wirklich superlecker!

My China: Stories and Recipes from My Homeland
My China: Stories and Recipes from My Homeland
von Kylie Kwong

5.0 von 5 Sternen Wow!!!, 8. März 2010
... mein absolutes LIEBLINGSKOCHBUCH!!! Tolle Rezepte!! Interessante und unterhaltsame Strories! ... einfach ein wunderbares Buch:)