Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Stephan Klose > Rezensionen

Beiträge von Stephan Klose

Stephan Klose "sk" (Vienna, Austria)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Reese Fast Break King Size 3.5 OZ (99g) [4 Pack]
Reese Fast Break King Size 3.5 OZ (99g) [4 Pack]
Wird angeboten von Protein Mega Store

5.0 von 5 Sternen Das beste aber etwas teuer, 28. Juni 2016
Ich liebe diese Marke an sich: Reeses! Bekannt durch Ihre Peanut Butter Cups. Gibts bei uns natürlich überhauptnicht. Hier in Österreich zumindest haben wir überhaupt keine Schokolade mit Erdnussbutter. Kenne zumindest nichts. Dieses hier sind die Riegel zu je 99g. Sie schmecken extrem gut und bieten auch sehr viel Eiweiß, etwas, das gerade ich, nach einer Magen Operation nie ausser acht lassen kann. Trotzdem ich kaufe die Dinger aber hauptsächlich wegen dem Geschmack. Durch die höheren Shipping Kosten nach Österreich bestell ich meistens etwas mehr und dafür nicht so oft. Man sollte generell sparsam mit diesen Dingern umgehen. Sie kosten einfach zu viel. Zu empfehlen aber auf jeden Fall. Diese Mischung aus Scholade und Erdnussbutter und dann noch in diesem Super Riegel. Sowas gibts hier nicht.

Ballistol Spray 400 ml, 21810
Ballistol Spray 400 ml, 21810

5.0 von 5 Sternen Traumhaftes Öl, 28. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Ballistol Spray 400 ml, 21810 (Automotive)
Ballistol ist einfach das Beste für Waffen aller Art. Man kann es natürlich auch für zahlreiche andere Verwendungszwecke anwenden aber ich verwende es hauptsächlich für Schußwaffen und noch öfter für Messer. Hatte auch den Stift von Ballistol, doch damit kam man in die kleinen Messer nicht rein. Wenn man sehr vorsichtig ist, kann man mit diesem Spray direkt hinein und so kurz wie möglich sprühen. Wirkt wunder. Man sollte jedoch so wenig wie möglich verwenden. Für meine Zwecke optimal. Auf der Verpackung sind auch Bilder für andere Anwendungszwecke. Ums kurz zu machen, da steht so ziemlich alles drauf was es gibtt von Haus über Auto usw. Ich hab jedenfalls nur gute Erfahrungen gemacht. Der Preis ist gut und mit 400ml sollte man sehr lange auskommen. Hatte schon diverse spezielle Öle versucht. Besser als Ballistol war noch nichts.

Herren Leder Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Wild Things Only (Braun)
Herren Leder Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Wild Things Only (Braun)
Wird angeboten von ledershop24*

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis spitze, 28. Juni 2016
Die Tasche ist fantastisch verarbeitet. Hätte von einer 13€ Tasche nicht so eine Qualität erwartet. Wie bei allen modernen Geldbörsen passen die Bankomat und Kreditkarten leider nur ohne Schutzhülle hinein, aber das ist ein kleines Manko. Es gibt zwei schöne Sichtfenser für Führerschein und Ausweis. Und zahlreiche Kreditkartenfächer, die man heutzutage auch braucht. Ich kann diese Brieftasche nur absolut empfehlen. Jetzt muß sie nur noch länger halten.

KAI Nagelknipser Typ 101
KAI Nagelknipser Typ 101
Wird angeboten von tp | tradeparadise - Preise inkl. MwSt. - Rechtliche Infos unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Super Nagelklipser, 28. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: KAI Nagelknipser Typ 101 (Badartikel)
Ich habe länger nach guten Nagelklipsern gesucht. Sehe im Moment krankheitsbedingt nicht sonderlich gut. Mit denen funktioniert es jedoch extrem Butterweich und man muss nicht viel sonst dran herumtun. Qualität kostet hals st auch ein wenig, aber das sollte man sich wert sein.

Anker PowerPort 21W 2-Port USB Solarladegerät für iPhone 6s / 6 / 6s Plus / 6 Plus, iPad Air 2 / mini 3, Galaxy S6 / S6 Edge und weitere
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Verdammt gutes Ding, 28. Juni 2016
Vor ca. 2 Jahren gab es noch das 14W Solarladegerät von Anker, das aus 4 Panels bestanden hat. Jetzt kommt man mit 3 schon auf 21 Watt. Insgesamt liefert es max 2.4A pro Port (man hat 2) jedoch insgesamt nur 3A. Das tolle ist, es funktioniert auch, wenn nur ein wenig Sonne ist, oder selbst wenn es leicht bewölkt ist. Ich hänge jedoch nicht direkt das Handy oder so an, sondern lade einfach so lange Licht ist, wenn ich beim Campen bin, meine Anker Powercore. Die kann man dann Abends dazu verwenden Taschenlampen, Handys (sofern in der Wildnis nötig) oder ähnliches aufzuladen. Einzige kleines Manko, dort wo der anschluss ist und auch genug platz für ein handy zB ist nur ein kleiner Klettverschluß, der dieses Abteil zuhält. Da fällt mal prinzipiell alles raus. Ansonsten funktioniert das Ding absolut super und ich finde nichts negatives darüber. Auf jeden Fall sein Geld wert.

Vitabay Guarana Energizer Kick - 900 mg - 120 Tabletten - hochdosierte Formel
Vitabay Guarana Energizer Kick - 900 mg - 120 Tabletten - hochdosierte Formel
Wird angeboten von Vitabay

2.0 von 5 Sternen Kein Unterschied feststellbar., 28. Juni 2016
Im Gegensatz zu Koffein oder dem "Braincharger" oder in der anderen Richtung die Schlaf Optimierer und Modulatoren sind bei diesem Produkt nach der Einnahme absolut keine Effekte feststellbar. Und es sollte eigentlich einen Energiekick liefern. Da ist man mit Koffein weitaus besser beraten. Keine Kaufempfehlung.

Olight® I3E EOS LED Mini Taschenlampe mit Schlüsselanhänger - Schwarz, 90 Lumen
Olight® I3E EOS LED Mini Taschenlampe mit Schlüsselanhänger - Schwarz, 90 Lumen
Wird angeboten von Olight® Direct DE

4.0 von 5 Sternen Helles EDC Licht, 28. Juni 2016
Ich habe dieses Schlüsselanhängerlicht bestellt, weil ich Olight gerne habe und weil mein anderes nicht sonderlich hell ist. Ich war nur etwas verwundert, dass es nur einen Modus gibt. Bei meinem anderen habe ich doch 3 verschiedene. Aber bei 10€ kann man wohl so etwas auch nicht erwarten. Die 80 Lumen erstrahlen sehr hell. Batterie wird mitgeliefert. Leider nicht noch ein Schlüsselanhänger oder ähnliches. Trotzdem eine Kaufempfehhlung. Es ist halt doch Olight Qualität.

TGLOE (Tm) -WF-501B UV LED UV Taschenlampe Ultraviolett + Holster Schwarzlicht + 2* CR123 Batterie
Wird angeboten von TGYLE

5.0 von 5 Sternen Sehr starkes UV Licht., 28. Juni 2016
Das Tgloe ist ein sehr starkes UV Licht und für diesen Preis ein absolutes Schnäppchen. Verschiedene Modi gibt es nicht. Nur ein oder aus. Als Stromquelle verwendet man entweder einen 18650 akku (empfohlen) oder 2 CR 123A Batterien. Es werden übrigens 2 mitgeliefert, die etwas suspekt sind. Überhaupt keine Beschriftung. Für den Preis trotzdem noch eine nette Geste. Ich würde diese Batterien allerdings nicht zu lange drinnen lassen, den CR123A in nicht so guter Ausführung können zu Problemen führen. Mit der Taschenlampe und der Bewertung hat dies jedoch nichts zu tun. Und man bekommt noch ein Lanyard und einen gute Tasche für die Lampe. Wer ein UV Licht sucht, ist hier gut beraten.

Olight® S30R II Taschenlampe wiederaufladbar - Cree XM-L2 U3 LED max. 1020 Lumen mit 1 x Lithium Ionen 18650 Akku 3600mAh, 1 x USB-Ladekabel, 1 x Magnet Dockingstation und Ersatz-O-Ringe (x2)
Wird angeboten von Olight® Direct DE

5.0 von 5 Sternen Super Produkt zum entsprechenden Preis., 28. Juni 2016
Gleich eines Vorweg: Olight Produkte sind nicht billig, aber das sollen sie auch nicht sein. Es ist die absolut höchste Qualitätsstufe. Diese Lampe hat über 1000 Lumen und wird durch einen beiliegenden 18650 Akku betrieben. Wie alle Modelle in der Baton Serie passiert die Steuerung über einen Sideswitch. Einmal klicken. Letzter Modus (also Speicher), zweimal klicken: Direkt in den höchsten modus, dreimal klicken: in Strobe gehen. Ansonsten schaltet man durch die Modi in dem man in eingeschalteten Zustand einfach den Knopf gedrück hält. Die Ladestation ist auch fantastisch durchdacht. Sie ist magnetisch und man muß mit der Unterseite der Taschenlampe nur in die Nähe kommen und es sitzt schon richtig. Der Ladevorgang passiert ziemlich schnell. Geladen wird über USB also man braucht dann noch eine Quelle. Netzteil gibt es nicht dazu. Abgesehen davon ist das ding perfekt. Auch IPX 8 zertifiziert als 2 meter unter wasser und fallsicher aus 2 metern. Absolute Kaufempfehlung.

Anker 4-Port Ultra-Slim USB 3.0 Data Hub mit 10W USB Ladegerät Power Adapter
Anker 4-Port Ultra-Slim USB 3.0 Data Hub mit 10W USB Ladegerät Power Adapter
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes USB Hub, 25. Juni 2016
Ich habe eine Weile gesucht, bis ich ein USB 3.0 Hub gefunden habe, das auch eine eigene Stromversorgung hat. Ich will es auch zum Laden von Geräten verwenden, jedoch mein Notebook dabei nicht zu sehr belasten. Verarbeitung und Ausführung haben typische Anker Qualität. Einziger Punkt ist, dass das Kabel der Stromversorgung etwas kurz ist. Dieses muß man eventuell austauschen. Einen Punkteabzug rechtfertigt es jedoch nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20