ARRAY(0xb0185450)

Dschungelkind
Dschungelkind
DVD ~ Stella Kunkat

5.0 von 5 Sternen Einmalig tolles Filmerlebnis, 9. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Dschungelkind (DVD)
Ich habe den Film im Kino gesehen und war hin- und weggerissen von der tollen Story und den wunderbaren Aufnahmen. Endlich ein Film der aus der Reihe tanzt und nicht die üblichen Schubladen bedient. Die Schauspieler liefern eine erstklassige Leistung ab. Noch während des Films habe ich mich gefragt, warum es soooo selten so tolle Fime zu sehen gibt. Ich werde den Film für zu Hause kaufen, denn auch wenn ich Filme äusserst selten mehrmals sehe ...hier mache ich liebend gerne eine Ausnahme. Diesen Film werde ich sicher noch öfter als einmal sehen. Mein ganz persönlicher Tip für alle Menschen die Interesse an tollen und einzigartigen Filmen haben.

Kettler Crosstrainer CTR3, anthrazit
Kettler Crosstrainer CTR3, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Tip Top Crosstrainer, 31. Dezember 2011
Ich habe viele Geräte getestet, vorallem auch im Kaufhaus damit man einen wirklichen Eindruck bekommt. Zunächst wollte ich nur 300-400 Euro investieren, habe aber schnell gemerkt daß wenn man aus dem Fitness Center verwöhnt ist hier deutliche Abstriche machen muß. Ein günstiges Gerät kam somit nicht mehr in Frage, denn was hat man davon wenn es später nur in der Ecke steht. Der CX3 gefiel mit sofort beim ersten Testlauf. Wichtig für mich war, wie sich der Rücken und die Bandscheiben anfühlen beim Laufen. Hier kann ich nur sagen Top ! Bei anderen Geräten hatte ich den Eindruck teilweise in ein Loch zu treten und auch unrund zu laufen ( schwer zu beschreiben ) der CX3 läuft für mich richtig rund.

Der Aufbau. Der dauert etwas, ist aber machbar wenn man genau nach Anleitung vorgeht. Wichtig ist eine Knarre mit passenden Nüssen um das Hauptrohr fest anzuziehen. Daß muß man nach 1-2 Wochen auch wiederholen, so war es bei mir. Der gesamte Aufbau war nach ca. 2 Std. fertig nur bei zwei Schritten benötigt man eventuell Hilfe von einer zweiten Person.

Dispay: Einfach, übersichtlich und verständlich.

Pulsmessung: Leider nicht an den langen Griffen, schade aber man kann damit leben.

Handgriffe: Einer der wenigen negativen Punkte ( aber auch nicht wirklich schlimm ) Oben an den Handgriffen hat man Plastikteile die nicht wirklich gut in der Hande liegen und etwas billig gemacht sind. Dafür ziehe ich aber keinen Stern ab, denn der Rest is ja top.

Geräusche: Wenn alles richtig zusammengebaut ist läuft er richtig schön leise, kein quietschen oder knarren was Nachbarn stören könnte. Top !

Aussehen: Schick und elegant

Mein Tip: Wenn man einen Holzfussboden hat wie ich sollte man diesen schonen. Beim Start des Zusammenbaus habe ich einen Teppich untergelegt auf dem der Crosstrainer immern noch steht. Das schont den Boden und man kann den Trainer auf dem Teppich sehr gut verschieben wenns mal sein muß.

Nicht erschrecken beim Öffnen ! Es sind wirklich viele kleine Schrauben, aber es sieht schlimmer aus als es ist. Wer einen Schrank von einem bekannten Möbelhaus ( ich nenne mal keinen Namen ) zusammenbauen kann und Anleitungen folgen kann kommt gut zurecht. Das Gesamtpaket ist übrigens richtig schwer !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2012 9:42 PM MEST

Kalender 2012 Sonnenuntergänge - Sunsets
Kalender 2012 Sonnenuntergänge - Sunsets

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 31. Dezember 2011
Da ich mehrere Kalender fürs Jahr brauche bekomme ich zu X-Mas immer verschiedene geschenkt, darunter war dieses Jahr auch dieser. Wer Sonnenuntergänge mag wird diesen Kalender lieben. Die Farben sind wirklich toll, einfach traumhaft.

Lost - Die komplette erste Staffel (7 DVDs)
Lost - Die komplette erste Staffel (7 DVDs)
DVD ~ Matthew Fox

5.0 von 5 Sternen LOST, 31. Dezember 2011
Fast alles ist gesagt, aber ich wollte mich hier als Fan der ersten Stunde auch zu Wort melden. LOST ist die beste Serie die ich bisher gesehen habe...es ist unfassbar daß es dann irgendwann vorbei war :(
Für Neueinsteiger: Unbedingt am Ball bleiben ! Bei Lost sollte man keine der Folgen verpassen ( dafür sind sie erstens zu wertvoll und man verliert schnell den Faden )
Die einzigen Leute die ich kenne die nicht voll von Lost überzeugt sind, sind Leute die irgendwann Folgen verpasst haben und denen sich der Sinn dann nicht mehr erschloss *schade aber selbst schuld* . Wer lange Serien mit durchgehendem Faden nicht mag sollte von LOST lieber die Finger lassen. Allen anderen viel Spass im Dschungel :)))

Dexter - Die vierte Season [4 DVDs]
Dexter - Die vierte Season [4 DVDs]
DVD ~ Michael C. Hall

5.0 von 5 Sternen Hochkarätige Spannung, 31. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Dexter - Die vierte Season [4 DVDs] (DVD)
Zuviel möchte ich nicht verraten, aber wer die Serie bis hier verfolgt hat sollte unbedingt am Ball bleiben, denn es wird wieder spannend. Dexter selber ist wohl der netteste und verrückteste Killer den man sich vorstellen kann und ich könnte mir in der Rolle wirklich niemand anderen vorstellen :) hier passt einfach alles. Serie noch nicht gesehen ? Dann unbedingt von vorne anfangen und auf eine der besten TV Serien freuen die man sich vorstellen kann, denn es wird besser und besser !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2012 11:28 AM CET

Game of Thrones - Die komplette erste Staffel (inkl. Fotobuch) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Sean Bean

5.0 von 5 Sternen Unglaublich fesselnd, 31. Dezember 2011
Von Teil 1 an war ich vor den TV gefesselt. Lange Zeit gab es keinen würdigen Nachfolger für den Herrn der Ringe und irgendwie hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. Durch Zufall hatte ich das erste Buch dieser Saga gelesen und war sehr gespannt auf die Verfilmung. Ehrlich gesagt habe ich nicht geglaubt, daß es so gut werden würde....
Die Charaktere sind extrem glaubwürdig, dazu ist die Serie anscheinend mit einem richtig dicken Budget ausgestattet, denn sie ist einfach nur mega hochwertig ! Wo es anderen Serien oft an Überzeugungskraft mangelt, findet man hier alles und ist nach jedem Teil entsetzt, daß es schon wieder vorbei ist, so empfinde ich es zumindest. Leider leider ist man viel zu schnell durch und ich denke wir werden sicher 1 Jahr warten müßen, bis es auf deutsch wieder Nachschub gibt. Jedem Fanatsy Fan kann ich diese Serie nur ans Herz legen. Wer auf kleine Details, wie ich, achtet findet nichts was man besser machen könnte. Dies ist der Start einer hoffentlich langen langen Saga die uns viele Jahre begleiten wird.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2012 10:30 AM CET

Brother FAX-T104 THERMO TRANSFER Faxgerät
Brother FAX-T104 THERMO TRANSFER Faxgerät
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät - empfehlenswert, 31. Dezember 2011
Die Lieferung ging schnell, der Aufbau war soweit problemlos. Die Qualität macht auch einen guten Eindruck, zu den technischen Daten kann ich wenig sagen. Der Hörer liegt gut in der Hand und macht auch einen guten Eindruck.