Profil für EnemeneMeck > Rezensionen

EnemeneMeck

Seite: 1 | 2
Strukturpinsel rund, 4er-Set
Strukturpinsel rund, 4er-Set
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf!, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Strukturpinsel rund, 4er-Set (Spielzeug)
Die Pinsel sind unfexibel und nehmen kaum Farbe auf. Man kann mit ihnen nicht malen!! Auf keinen Fall kaufen! Diese Pinsel sind absolute Geldverschwendung und sind schon nach dem ersten Versuch im Müll gelandet.

The Whispered World
The Whispered World
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Spiel ... mit kleinen Problemchen!, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Whispered World (Computerspiel)
Das Spiel ist einfach wunderbar gezeichnet und sehr stimmugsvoll. Die leicht depressive Art von Sadwick kommt dem Spiel nur zu Gute und der Charakter wird zunehmend selbstbewusster. Die "Verwandlungen" von Spot, dem Haustier, in die verschiedensten Formen gibt allen Rätseln noch ein wenig Würze dazu. Eine wirklich tolle Geschichte, die ein überraschendes Ende nimmt. Ebenfalls zu erwähnen ist der Bonusinhalt. Viele Bilder, teilweise noch Konzeptbilder und ein Video zur Entstehung dieser schönen Hintergründe. (Bei einem der Bilder musste ich tatsächlich lauthals lachen :D)

Der einzige negative Punkt und deshalb einen Stern weniger in der Bewertung: Häufige Spielabstürze erschweren das Spielen.

Doch man hat genügend Speicherplätze frei, um vor allen wichtigen Entscheidungen, die man im Spiel treffen muss zu speichern.

CSL - 2400dpi Gaming USB Maus | ergonomisches Design | blaue LEDs | 6 Tasten | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super Maus!, 6. September 2013
Bei dieser Maus kann ich nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. Eigentlich erwartet man bei dem Preis so eine billige Plastikmaus, doch das Gegenteil ist der Fall! Die Maus ist super verarbeitet und läuft nun nach einem halben Jahr Dauerbenutzung immer noch perfekt.

Help
Help

5.0 von 5 Sternen Super Lied!, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Help (MP3-Download)
Das Lied war hier mal gratis verfügbar. Aber ich muss sagen, dass Lied ist so toll, dafür hätte ich auch gerne Geld ausgegeben. Es beginnt zwar recht leise, wird aber gegen Ende voluminöser.

Elektrotitte (5000 Volt)
Elektrotitte (5000 Volt)

5.0 von 5 Sternen ELEKTROTITTE!!, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Elektrotitte (5000 Volt) (MP3-Download)
Das Lied ist hammergeil! :D
Auf jeden Fall das Geld wert. Und der Chartplatz spricht auch für sich. Auch wenn ich die Originalfassung des Liedes niemals vergessen werde, ist diese Version viel professioneller und man kann richtig dazu abgehen!

Hama Piano Blues PC-Headset
Hama Piano Blues PC-Headset
Wird angeboten von NERA Fashion GmbH

3.0 von 5 Sternen Super Sound, passt perfekt - aber nach 3 Monaten kaputt!!, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Piano Blues PC-Headset (Zubehör)
Ich habe im Mai dieses Headset bestellt. Ich war begeistert bis vor ein paar Tagen, als ich nur noch auf einem Kopfhörer Sound hatte. Das Kabel ist direkt oberhalb des Lautestärkereglers gebrochen. Für den Preis ist mir eine Haltbarkeit von knappen 3 Monaten (!!) viel zu wenig!!! Werde mir ein Headset bestellen ohne integrieten Lautstärkeregler.

Lego Der Herr der Ringe
Lego Der Herr der Ringe
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Geiles Spiel!, 12. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lego Der Herr der Ringe (Computerspiel)
Ich kaufte mir das Spiel gestern bei Steam. Es ist dort im Angebot für 7,50€.

Das Spiel läuft flüssig und macht unglaublich Spaß.
Die sehr große Welt ist detailreich und man kann sogar von einem Ort zum anderen porten. Das Jump 'n Run gestaltet sich wie in allen 3D Spielen schwierig. Vorteil ist jedoch das man die Kameraperpektive mit Tasten ändern kann.

Im Kampf gegen Sauron im ersten Level hatte ich einen kleinen Bug. Sauron wollte mich partout nicht angreifen, obwohl ich ihn aufs Übelste beschimpfte. Durch einen Neustart des Spiels bzw. Levels konnte ich ihn aber dann doch davon überzeugen, dass ich einen Kampf wert bin.

Einziges Manko - und damit einen Punktabzug - ist das Speichern. Es gibt feste Speicherplätze, an denen man speichern kann. Da muss man aber erst einmal hinkommen. Zwischenspeichern ist nämlich nicht möglich. Wenn man trotzdem das Spiel beendet, muss man das gesamte Level noch einmal durchspielen.

Alane (Radio Version) [Explicit]
Alane (Radio Version) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Super Song!, 7. April 2013
Immer noch ein geiler Song, auch wenn er schon etwas älter ist! Höre ihn immer wieder gern. Download hat super geklappt.

Bioshock [Green Pepper] - [PC]
Bioshock [Green Pepper] - [PC]

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme - ein super Spiel!, 18. März 2013
Zur Installation:
Ich hatte überhaupt keine Probleme beim Installieren des Spiels. Einzig beim Starten kam einmal eine Fehlermeldung, die aber beim zweiten Start nicht mehr da war. Das Spiel lies sich prima spielen.

Zum Spiel an sich:
Bioshock überzeugt durch seine einzigartige Story, die von mir unglaublich intensiv wahrgenommen wurde. Gerade wenn man denkt, dass man sich dem Ende nähert, macht die Story einen großen Schlenker und es geht noch weiter! Ich habe das Spiel eigentlich weniger als Shooter angesehen.

Fazit:
Bioshock ist ein super Spiel, dass eine wunderbare Story hat und nicht nur plumpes Schießen beinhaltet.

Handschriften Darwin Lebens - Notizbuch Mini Liniert - Paperblanks
Handschriften Darwin Lebens - Notizbuch Mini Liniert - Paperblanks

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 26. Juli 2012
Das Buch habe ich als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gekauft und sie war begeistert!
Zuerst ist zu sagen, dass ich, als ich das Paket öffnete, dachte: "Wunderschön! Das kaufe ich mir auch!"
Nun muss ich dazu sagen, dass die Farbe nicht wie auf dem Bild ist. Das Buch ist eher dunkelgrün und die "Flecke", die das Buch älter aussehen lassen sollen, sind nicht wie auf dem Bild weiß, sondern türkis.
Ansonsten ist das Buch in bewährter Paperblanks-Qualität. Super Verarbeitung und der Magnet-Klappumschlag machen das Buch so gut wie unverwüstlich.
Über den Preis ist zu sagen, dass er ein klein wenig den Rahmen sprengt. Doch wenn man erst einmal eins dieser Bücher besitzt, weiß man, dass sich das Geld wirklich gelohnt hat.
Man kann von der Schrift eigentlich nichts lesen, bis auf einen Satz. Und das finde ich einfach genial!
Denn oben links in der Ecke steht "I think." (engl: Ich denke.)
Für ein Notizbuch indem man Ideen und Gedanken sammeln kann, ist das genau der richtige Satz. Und mir schießt, dann der Gedanke durch den Kopf, dass vielleicht Darwin selbst ein Notizbuch besaß, indem er seine Theorien festhielt.

Mein Fazit meines bisher dritten Paperblanks Notizbuches:
Auch wenn der Preis ein wenig zu hoch ist, spricht die Qualität für sich. Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen bzw. auch verschenken.

Seite: 1 | 2