Profil für Robert Meis > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Bushnell BackTrack D-Tour GPS red
Bushnell BackTrack D-Tour GPS red

5.0 von 5 Sternen Beachtlich, seriös, lobenswert., 8. Juli 2014
Ich habe das wunderbare Gerät im Juli 2012 gekauft,(107,-€ inkl.Versandt) im Mai 2014 funktionierte die Speicherung nicht mehr also kaputt. Nach Meldung per email, die Firma "optical-systems" gibt es nicht mehr, aber Explore Scientific GmbH verschickt das Gerät an den Hersteller. Anfang Juli wird mir ein neuer Bushnell BackTrack kostenlos zugeschickt.
Einen kostenlosen Austausch eines Gerätes in dieser Preislage nach fast 2 Jahren finde ich beachtens und lobenswert.

Dyson 920018-04 Flexible Parkettdüse
Dyson 920018-04 Flexible Parkettdüse

5.0 von 5 Sternen Dyson Parketdüse, 6. Mai 2014
Diese Dyson Parketdüse sollte mann gleich mitbestellen. Die mitgelieferte Düse ist eine Wucht zum Staub und andere Partikel aufheben-saugen für Parket aber eher ungeeignet.

Dyson DC62 Up Top silber/nickel/fuchsia
Dyson DC62 Up Top silber/nickel/fuchsia
Wird angeboten von SOPO GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung, 6. Mai 2014
Nach mehreren schlechten Erfahrungen mit Akku-Staubsaugern war ich skeptisch, trotz positiven Äusserungen einiger Amazon-Bewertungen. Heute bin ich froh dass ich mich für den Dyson entschieden habe. Das Gerät erleichtert uns, insbesondere meiner Frau, das Leben ungemein. Vielleicht kauf ich noch einen .

Vergessene Küsse (Windham-Reihe, Band 1)
Vergessene Küsse (Windham-Reihe, Band 1)

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsame Geschichten, 21. April 2014
Emily Bold schreibt sehr unterhlatsame Geschichten, leicht zu lesen, mit allem was zu einer interessantem Text dazu gehört , Super.

Der Schlüssel zu deinem Herzen
Der Schlüssel zu deinem Herzen

4.0 von 5 Sternen Geschichte fürs Herz., 21. April 2014
Courtney Milan schreibt sehr unterhlatsame Geschichten, leicht zu lesen, mit allem was zu einer interessantem Text dazu gehört , Super.

Verborgene Tränen (Windham-Reihe, Band 2)
Verborgene Tränen (Windham-Reihe, Band 2)

4.0 von 5 Sternen Feine Geschichte, 21. April 2014

Gefährliche Intrigen
Gefährliche Intrigen

4.0 von 5 Sternen Gute Geschichten, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gefährliche Intrigen (Kindle Edition)

Verlorene Träume (Windham-Reihe, Band 3)
Verlorene Träume (Windham-Reihe, Band 3)

4.0 von 5 Sternen Unterhlatsame Geschichte, 21. April 2014

Au delà de la rémission - la guérison de ma leucémie (French Edition)
Au delà de la rémission - la guérison de ma leucémie (French Edition)

5.0 von 5 Sternen Pour un bon ami concerné, 21. April 2014
J'ai acheter ce bouquin pour un très bon ami qui a la leucémie. Il refuse toute sorte de soin et est d'autre part désespéré.
Pour cett raison je lui est fait cadeau de ce livre dans l'espoir de le faire changer d'avis.

Fotostudio Stoff Hintergrund Pro DynaSun W004 2,8x4,0 Grün Stoffhintergrund Dicke Baumwolle 140g/sqm
Wird angeboten von personalcitycom

5.0 von 5 Sternen Greenscreen, 21. April 2014
Greenscreen Hintergrundstoff für Keying. Der Stoff ist stark und ausreichend dick. Ich habe ihn auf einen, selbst angefertigten, Holzrahmen (Br.2,80 x H.2,20m, Rest abgeschnitten) mit Klammern gespannt. Dies ergibt in der Kamera ein16:9-Format-Bild. Mit 20cm Kopffreiheit oben bin ich dann bis an die Unterschenkel im Bild, ca 1.20 m. Ich stellte mich direkt vor den Greenscreen und positionierte, auf beiden Seiten, eine 1000 Watt-Leuchte so dass mein Schatten nicht auf die Leinwand fiel. Das Keying funktionierte so einwandfrei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8