Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Stefan David > Rezensionen

Beiträge von Stefan David
Top-Rezensenten Rang: 1.903.744

Stefan David (Bochum)

Calvaneo 1583 Astonia 'Chrono One Steel Black' Bigdate Chronograph
Calvaneo 1583 Astonia 'Chrono One Steel Black' Bigdate Chronograph

1.0 von 5 Sternen Rausgeworfenes Geld, 14. Juni 2015
Uhr beschlug schon nach wenigen Tagen von innen, zurückgeschickt, beschlägt nach wie vor an feuchten Tagen. Ist wohl undicht und bleibt es auch. Porto für Einsenden zur Reparatur wurde mir nicht erstattet von der Firma S-Com / Centraltime, eine zweite Reparatur-Anfrage blieb ebenfalls bei der Firma erfolglos. Finger weg. Das Geld ist in jedem Fall woanders besser aufgehoben!

Stockender Verkehr: Sex mit Hindernissen
Stockender Verkehr: Sex mit Hindernissen
von Sonya Räkel

4.0 von 5 Sternen Kurzweiliger Spaß für nebenbei, 26. Januar 2011
Die Geschichten bzw. Textausschnitte sind in sich geschlossen gut zu lesen, teilweise sehr witzig und komisch, teilweise mit ersterem Hintergrund. Manches hat mich nicht so angesprochen, daher ist mein Eindruck gemischt, dennoch bietet es für den Preis zahlreiche nette Kurzgeschichten. Vielleicht entdeckt der eine oder andere einen neuen Autor der lesenswert ist. Daher ist es durchaus gut gemacht.

Der Enzyklop: Ein Wörterbuch
Der Enzyklop: Ein Wörterbuch
von René Gisler

5.0 von 5 Sternen Unglaublicher Wort-Schatz, 10. September 2008
Das Buch alleine ist sehr amüsant und mit viel Liebe zum Detail erstellt worden. Es hat mir in meinem beruflichen Alltag schon zu dem einen oder anderen "Querdenker" verholfen, um etwas mehr Witz in Texte bringen. Das "um die Ecke denken" wird hier sehr gut angeregt.

Google AdWords
Google AdWords
von Alexander Beck

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich viel Neues, 10. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Google AdWords (Taschenbuch)
Das Buch bietet in weiten Teilen das, was man im Google AdWords Learning Center selbst nachlasen kann. Dort sind die Informationen allerdings stets auf dem neuesten Stand. Das Thema Werbung im Content-Netzwerk wird aus meiner Sicht zu weit hinten behandelt, denn gerade Anfänger können hier Fehler machen. Teilweise ist das Buch sehr ausführlich, in meine Augen aber auch teilweise sehr langatmig. Einigen Tipps kann ich nicht zustimmen, ein paar sind hilfreich. Empfehlen kann ich das Buch nur Anfängern, die unbedingt auch ein Buch in die Hand nehmen müssen und viel Zeit mitbringen (aber das muss man bei AdWords sowieso). Was leider auch fehlt ist die Frage, wie und wann man einen externen Dienstleister zu Rate ziehen sollte und welche Vor- und Nachteile das haben kann (da ja doch viele einen hinzuziehen werden oder müssen). Zudem wird bei Google Analytics kein Wort davon geschrieben, dass man sich bei dem Einsatz strafbar macht und gegen europäische Datenschutzgesetze verstößt. Dies wird leider oft übersehen, allerdings ist dies ein ganz entscheidender Punkt, möchte man nicht abgemahnt werden. Erwähnt wird auch nicht, dass Google selbst bei den Anzeigen helfen kann (ab einem bestimmten Budget) und welche Vor- und Nachteile dies hat. Denn auch hier muss man unterschiedliche Erfahrungen machen die ein solches Buch vermitteln sollte. Daher wirklich nur für völlig unerfahrene Einsteiger zu empfehlen, die sich aber dennoch genauer im Netz informieren sollten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2012 11:26 AM MEST

Effizientes Suchmaschinen-Marketing - Erfolgreiche Neukundengewinnung mit Suchmaschinen und Paid Placements
von Thomas Kaiser
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl, 20. Dezember 2006
Bücher für so eine Thematik sind eigentlich eine schwierige Angelegenheit: Denn was so schnellen Veränderungen unterliegt, läßt sich nur schwer auf Papier bringen. Zudem neigen Fachbücher zu oft, sich in Details zu verlieren, die vielleicht morgen schon Schnee von gestern sind. Aber hier gelingt es, sowohl einen schnellen Einstieg in das Thema zu bekommen, als auch viele praktische Tipps. Dabei haben mir vor allem die Hinweise zur praktischen Umsetzung ebenso geholfen wie die durchaus verblüffende Software. Viel Inhalt zu einem mehr als fairen Preis.