Profil für Steven Lüttich > Rezensionen

Beiträge von Steven Lüttich

Steven Lüttich

Seite: 1 | 2 | 3
Opus (Ultra Deluxe Edition mit 4 CDs & handsignierter Leinwand / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Supertolle Edition, 24. August 2014
Diese Edition ist mal wieder echt gut gelungen. Die Musik ist diesmal aber nicht ganz so gut wie bei den vorherigen Alben.
Ich würd sie trotzdem wieder kaufen.

Das versteckte Experiment
Das versteckte Experiment

1.0 von 5 Sternen Nonsens, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Das versteckte Experiment (Kindle Edition)
Der Schreibstil geht in Ordnung und lässt sich gut lesen. Die Story ist gut durchdacht, aber das wars schon mit dem Positiven Feedback. Die Kapitellänge auf dem Kindle ist teilweise etwas zu lang augeführt.
Wenn man dieses Buch liest bekommt man schnell den Eindruck als würde man ein Astronomiestudium absolvieren.
Es sind viel zu viele Fachbegriffe und Theorien aufgeführt die haarklein vom Autor erklärt werden->das ist manchmal echt müßig zu lesen. Es kommt einem vor als wenn der Autor zeigen will was er denn so alles weiß. Die Hälfte von dem wäre immernoch zu viel des Guten.
Das hier auch wieder so ein offenens Ende eingebaut wurde gab mir dann den Rest.
Ich würde es nicht nochmal lesen wollen.

Anker® 2. Gen. Astro E4 13000mAh Externer Akku Tragbar Dual USB Ladegerät Power Bank mit PowerIQ™ Technologie, Smartport für maximale Ladegeschwindigkeit, Ultra Kompakt für iPhone 6 5S 5C 5 4S, iPad Air mini, Galaxy S5 S4 S3, Note 3 4, Tab 4 3 2 Pro, Nexus, HTC One, One 2 (M8), LG G3 und andere Smartphones, Tablets (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 24. August 2014
Das Gerät funktioniert einwandfrei und lädt mein Handy mehrmals auf. Die mitgelieferte Tasche ist funktionell ebenso das Kabel.
Das Laden des Gerätes dauert relativ lange ist aber angesichts der gebotenen Leistung vollkommen ok.
Ich würde es wieder kaufen.

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz
Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz

5.0 von 5 Sternen Akkulader mit reichlich Möglichkeiten, 5. August 2014
Dieses Ladegerät kann die Eneloop Akkus recht schnell laden. Es besitzt viele Möglichkeiten(Laden, Entladen und laden, refresh usw)
Sein günstiger Preis war der Ausschlaggebende Punkt mir genau dieses Ladegerät zuzulegen.

Sanyo eneloop Akku Mignon/AA HR-3UTGA Min. 1900mAh Typ 2000mAh 8er BonusPack 8 Akkus + 2 Akkuboxen
Wird angeboten von Shop von HEIBA Electronics Würzburg (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Super Akkus, 5. August 2014
Was soll ich hier schreiben? Die Akkus tun ihren Dienst ohne wenn und aber. Die Haltbarkeit der voll aufgeladenen Akkus ist der Wahnsinn.

8 x Sanyo Eneloop Micro Akkus Batterien AAA in speziellen Weiss - More Power + Transportschutzboxen
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnsakku, 5. August 2014

Skylanders Swap Force Starter Pack - [PlayStation 3]
Skylanders Swap Force Starter Pack - [PlayStation 3]
Wird angeboten von GAMES CONSOLES BARGAIN

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 5. August 2014
Das Spiel ist schnell durchgespielt......ABER es macht eine Laune zu spielen die ich schon länger nicht mehr an mir gesehen habe. Wahnsinn.
Schade finde ich nur das man um in wirklich alle Bereiche des Spiels vorzudringen jede Menge andere Skylander kaufen muss.

Die Welt, wie wir sie kannten (Die letzten Überlebenden 1)
Die Welt, wie wir sie kannten (Die letzten Überlebenden 1)

4.0 von 5 Sternen Gut geschrieben-Hautnah dabei, 5. August 2014
Dieses Buch hat mir relativ gut gefallen. Der Tagebuchstil ist zwar jetzt nicht so unbedingt mein Ding aber er erzählt halt aus der Sicht des Mädchens. Wie sie den "einen" Abend erlebt und was dann danach noch so alles auf die Familie zukommt.

Was mich stört ist der exorbitant hohe Preis selbst für das E-Book. Das können andere Autoren billiger zur Verfügung stellen.
Die beiden Fortsetzungen werde ich wahrscheinlich nicht lesen->zu teuer.

Krieg um den Mond
Krieg um den Mond

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Krieg um den Mond (Kindle Edition)
Ich fand dieses Buch erste Sahne und kann es nur jedem raten mal reinzulesen. Die Vorgänge werden gut erläutert sodas man gut in die Geschichte einsteigen kann.
Leider hat der/die Lektor/in ihren Job ganz gewaltig verlernt oder nie richtig gekonnt. Anders kann ich mir die ganzen Rechtschreibfehler in dem Buch nicht erklären.

Samsung EF-FG350NWEGWW Flip Cover für Samsung Galaxy Core Plus weiß
Samsung EF-FG350NWEGWW Flip Cover für Samsung Galaxy Core Plus weiß

5.0 von 5 Sternen Schicke und funktionelle Hülle, 5. August 2014
Diese schicke und funktionelle Hülle für das Samsung Galaxy Core Plus passt optimal und schützt das Display sehr gut vor Kratzern.

Seite: 1 | 2 | 3