Profil für Maya > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
SALEWA Damen Weste Maree SW Vest, White/0780/6490, 40, 00-0000021305
SALEWA Damen Weste Maree SW Vest, White/0780/6490, 40, 00-0000021305

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und passt, 28. Juli 2014
Die Weste fällt regulär aus, wenn man jedoch auch mal einen Pullover darunter tragen möchte und nicht nur ein dünnes T-Shirt, dann würde ich eine Nummer grösser empfehlen. Sie sieht gut aus, nicht so spiessig wie viele andere Westen. Das stretchige Material ist komfortabel und macht jeden Sport mit ohne einzuengen. Ich trage sie beim Wandern/Joggen/Radfahren, entweder alleine als leichten Wind-/Regenschutz oder unter einer Regenjacke. Dafür eignet sie sich sehr gut.

Wanderführer Zillertal: Die 40 schönsten Touren zum Wandern rund um den Höhenweg von Ramsberg nach Brandberg, Berliner Hütte, Hochfügen, Ried, mit ... zum Download (Bruckmanns Wanderführer)
von Manfred Föger
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Schöne Touren, jedoch sind sowohl Länge als auch Höhenmeter meist sehr ungenau, 20. Juli 2014
In unserem Urlaub sind wir nun 13 ausgewählte Touren aus diesem Wanderführer gelaufen. Kriterium war für mich eine reine Gehzeit von unter 4 Stunden und ein maximaler Anstieg von 600 Höhenmetern.
Positiv:
+ schöne Touren, recht gut beschrieben
+ übersichtliche Gestaltung, gutes Kartenmaterial
+ recht gute Zusatzinformationen wie Anfahrt, Busverbindungen etc.

Negativ:
- die tatsächlichen Höhenmeter sind meist nur grob geschätzt und auch die Höhenprofile sind völlig ungenau (Beispiel: Wanderung 37 in den Zamser Grund: eingezeichnet ein stetig gleichmässig ansteigendes Höhenprofil von insgesamt 550 Hm; tatsächlich: kräftiger Anstieg am Anfang und am Schluss hoch zur Staumauerkrone, dazwischen nur leichte Steigung, tatsächliche Höhenmeter: 740! gemessen auf dem Hin- und Rückweg, also eine Abweichung von 35%)
- auch bei den Kilometer- und Zeitangaben wird gerne untertrieben. Hierzu sei erwähnt, dass ich bei den Zeitangaben der roten Wanderführer immer so ziemlich exakt im Rahmen liege. Hier jedoch als Beispiel die Wanderung 13 "In die wilde Krimml" (meine absolute Lieblingswanderung übrigens!) Hier legte der "rote" Wanderführer eine Zeit von 4:20 Std vor, mit Liftanfahrt. Der Bruckmanns hingegen wollte die gleiche Wanderung in einer satten Stunde weniger erledigen! Ende vom Lied: Wir benötigten exakt 4:15 Std ohne Pausen.
- die GPS-Daten sind ebenfalls teilweise ungenau. Bei der Wanderung 7 " Vom Spieljoch nach Hochfügen" ist eine völlig andere Wanderung im gleichen Gebiet hinterlegt, doppelt so lang!!
Bei der Wanderung 37 "In den Zamser Grund" sind die Daten ungenau und berücksichtigen gerade zu Beginn nicht die serpentinenreiche Strecke und kommt somit zu einer Kilometerdifferenz

Fanflosse - das Original mit Deutschlandflagge
Fanflosse - das Original mit Deutschlandflagge
Wird angeboten von weg-ist-weg

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 22. Juni 2014
Der Versand erfolgte blitzschnell. Die Fanflosse ist im Nu angebracht, nichts verkratzt, hält bombenfest und ist ein echter Hinkucker auf der Motorhaube. Übersteht problemlos auch die Autobahn im Gegensatz zu den Fähnchen.

Modell TRAUMNACHT Orthopädische Kaltschaummatratze 7 Zonen / RG 30 / Höhe ca. 16 cm / Bezug waschbar - Grösse 140x220 - Härtegrad H3

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 24. Januar 2014
Ich habe diese Matratze vor über einem halben Jahr gekauft in der Grösse 140x220. Darauf schläft mein Sohn, ca. 72 kg. Die Matratze besitzt eine angenehme Festigkeit, es schläft sich gut darauf und, das Wichtigste, auch nach einem halben Jahr hat sich noch nicht der Ansatz einer Delle oder ähnliches gebildet. Ich konnte auch zu keinem Zeitpunkt einen unangenehmen Geruch feststellen.
Einziger Minuspunkt: der Bezug. Sehr dünn und fadenscheinig, neigt zum Pilling. Ich habe einen Schonbezug über die Matratze gezogen, dann stört das nicht weiter. Ich würde diese Matratze wieder kaufen.

iHarbort Weich Gelee Gel TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle transparent mit Displayschutzfolie
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Entspricht genau meinen Vorstellungen, 5. Januar 2014
Genau so eine Hülle habe ich lange gesucht. Sie soll das Design des iPhone möglichst wenig beeinträchtigen und das Gerät dabei schützen. Genau diese Anforderungen erfüllt diese Hülle vortrefflich: die Hülle ist kaum sichtbar, sie passt perfekt und schützt zusätzlich die Anschlüsse vor Verschmutzung.
Sollte sich das Silikon im Laufe der Zeit eintrüben oder verfärben, so kaufe ich halt eine neue. Bei diesem Preis finde ich das problemlos.

Artwizz 9786-BMR-P5-BB Bumper Hülle für Apple iPhone 5/5S schwarz
Artwizz 9786-BMR-P5-BB Bumper Hülle für Apple iPhone 5/5S schwarz

5.0 von 5 Sternen passt genau, 4. Januar 2014
...und sieht dabei gut und unauffällig aus. Alle Schalter / Knöpfe lassen sich einwandfrei bedienen. Das iPhone-Design wird nicht beeinträchtigt, das Gehäuse wird gut geschützt.

Nano SIM Karten Card Adapter Nano zu micro / nano + micro zu Standard SIM Karte für Smartphones + Eject Pin
Wird angeboten von COM-FOUR Computer Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Hochwertige und passgenaue Adapter, 4. Januar 2014
Die SIM Karte wird passgenau aufgenommen, nichts wackelt oder klemmt, so soll es sein. Ich würde dieses Produkt wieder kaufen.

Dritte Generation Noosy Nano Sim Karten & Micro Sim Karten Cutter/Schneider für iPhone 5, iPhone 4 und iPad in Silber, all in one cutter
Wird angeboten von Service4Handys_GmbH

3.0 von 5 Sternen Nicht besonders gut verarbeitet, 4. Januar 2014
Die Verarbeitung dieser Stanze ist nicht besonders vertrauenerweckend. Aber sie schafft es, eine NanoSIM aus einer MicroSIM zu stanzen. Ob das auch mit einer normalen SIM klappt, habe ich noch nicht ausprobiert. Da hier jedoch der Stanz-Stempel nicht völlig durch die Stanzöffnung hindurchgelangt, bezweifle ich, dass es hier funktioniert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2014 1:49 PM CET

ESPRIT Damen Pullover 093EE1I013, Gr. 38 (M), Beige (850 shell beige melange)
ESPRIT Damen Pullover 093EE1I013, Gr. 38 (M), Beige (850 shell beige melange)

5.0 von 5 Sternen Schöner Pulli, tief décolletiert, 4. Januar 2014
...aber nicht zu tief. Genau richtig um eine mittellange Kette zu präsentieren zum Beispiel. Das Material ist leicht und relativ dünn.

Sloggi Damen BH (Ohne Bügel) sloggi Wow! PU (1NQ35), Gr. 80B, Elfenbein (VANILLE (GT))

5.0 von 5 Sternen Schöner Push-Up, 4. Januar 2014
Der BH weist eine stärkere Polsterung auf und macht ein schönes Décolleté. Er kommt ohne Bügel aus, fühlt sich sehr angenehm und weich an und die Grösse ist, wie von Triumph nicht anders erwartet, genau passend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11