Profil für Patrick > Rezensionen

Beiträge von Patrick

Patrick

Genie S-884 Selbstfärbender Stempel Set, silber, bis zu 5 Zeilen, selbstgestalten, inklusive allem Zubehör und Stempelkissen, schwarz

3.0 von 5 Sternen Stempelkissen ausgetrocknet, 8. September 2014
Leider war das Stempelkissen sehr trocken und so musste ich mir ein neues dazu kaufen, sonst sehr gute Verarbeitung und erfüllt seinen Zweck

Technaxx FMT 100 FM Transmitter (LED Display, USB und Audioanschluss auch für iPod geeignet) schwarz

2.0 von 5 Sternen Rauscht sehr, 8. September 2014
Leider rauscht es sehr und lauteres Musikhören ist unmöglich. Die Fernbedienung ist unnötig da sie so und so nur funktioniert wenn man 1cm davor ist

Tipps für Kinderfußball
Tipps für Kinderfußball
von Klaus Bischops
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch für Jugentrainer, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Tipps für Kinderfußball (Broschiert)
Da ich selber frischgebackener Jugendtrainer bin hatt mir das Buch sehr geholfen, da nicht nur Übungen sondern auch hilfreiche Tipps mit dem Umgang von Kindern in verschiedenen Altersklassen geschildert werden

Blue Hawaii
Blue Hawaii

2.0 von 5 Sternen Leider beschädigt, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Blue Hawaii (Audio CD)
Leider habe ich die CD mit einer beschädigten Hüller erhalten es war ein Sprung im Cover.
Deswegen nur 2 Sterne.