Profil für Kirdney Kebrah > Rezensionen

Beiträge von Kirdney Kebrah

Kirdney Kebrah "stobb" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Asus F750LN-T4135H 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 4210U, 1,7GHz, 8GB RAM, 2TB HDD, NVIDIA GeForce 840M, DVD, Win 8) dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen Gutes Gesamtpaket, 9. Dezember 2014
Nach einer Woche konnte ich mir ein erstes Urteil bilden.

Ich wollte mit diesem Notebook meinen Desktop ablösen, der auf Gaming ausgelegt war. Ich bin zu dem Preis sehr zufrieden. Skyrim läuft bspw. auf hoher Detailstufe flüssig, was mir völlig ausreicht. Alles was darüber an Next-Gen Titeln hinausgeht kann vermutlich mit niedrigeren Einstellungen immer noch gespielt werden.

Windows 8 kann man sich mit Start Menu 8 und ein paar anderen Einstellungen so zurecht biegen, dass es ein schnelles sauberes System ist.

Die WiFi Verbindung klappte nach einmaligem LAN Kabel anstöpseln problemlos.

Was zudem sehr positiv auffällt ist, dass das Notebook auch bei Grafikpower bislang einfach still und ruhig weiterarbeitet und selbst wenn man es vor sich stundenlang auf einer Bettdecke benutzt, bleibt es angenehm kühl auf der Unter- und Oberseite.

Verarbeitung und Design finde ich in jedem Fall ansehnlich und stabil. Der Tastendruck ist für mich auch bei längerem Schreiben angenehm.

Der Bildschirm liefert zudem gute Farben und Helligkeit. Allein der Blickwinkel muss eher zentral liegen, schon wenn man mehr als ca 40 Grad seitlich sitzt würde man Filme nicht wirklich genießen können.

Das 17" Notebook finde ich relativ schwer, aber wenn das kein Problem ist und man es eher für zuhause braucht, dann kann ich es mit der vollen Punktzahl empfehlen.

Reer 1902.06 Wickeltisch - Heizstrahler mit Abschaltautomatik, chrome
Reer 1902.06 Wickeltisch - Heizstrahler mit Abschaltautomatik, chrome

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen., 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Reer Wickeltisch - Heizstrahler (Babyartikel)
Das Gerãt funktionierte exakt einmal. Wie schon andere Rezensenten mitteilten, war es bei uns auch die automatische Abschaltung, die nach 10 Minuten einsetzt und anscheinend bei manchen Geräten dafür sorgt, dass danach nichts mehr geht, um das Gerät wieder einzuschalten.

Der Anbau war problemlos, die Hitzeentwicklung empfand ich im einmaligen Betrieb aber - trotz noch größerer Entfernung zum Wickeltisch als im Beiheft empfohlen - als zu stark. Der Strahler wirkt allgemein etwas wackelig. Eine Kordel zum An- und Ausschalten an der Seite ist sinnvoll, machte mir bei der Bauart aber auch keinen richtig festen Eindruck. Zuletzt ist das Netzkabel wohl generell zu kurz, um von einer sinnvollen Anbauhöhe hinunter zu einer Steckdose in sagen wir mal Kniehöhe verbunden zu werden. Eine Verlängerung ist dann nötig.

BIG BEN GT320206 GAMETAB - ONE 17,8 cm (7 Zoll) Tablet - PC (Rockchip RK3188, Quad - Core, 1,8GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, Mali 400, 2 Megapixel Kamera, Android Touchscreen) schwarz - [PC]
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Für Android Spieler die beste Lösung, 23. April 2014
Meiner Meinung nach ist das Gerät unter den verschiedenen Android Controller- und Konsolen-Systemen mit das Beste, was man sich anschaffen kann. Es funktioniert ähnlich gut wie der Wii U Controller. Man hat ein gutes Display, solide Sticks und Buttons und es liegt beim Spielen super in der Hand. Das Zusammenspiel mit einem Fernseher funktioniert auch problemlos. Was will man also mehr, für den Preis ist das ein Komplettpaket, das mich persönlich absolut zufriedenstellt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2014 9:53 PM MEST

Talisman Prologue HD
Talisman Prologue HD

4.0 von 5 Sternen Nett und gut, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Talisman Prologue HD (App)
Das ist ein gutes "Brettspiel" für mobile Geräte. Allerdings fehlt mir persönlich dazu noch der Multiplayer. Erst dann macht das ganze mehr Sinn. Auch so ist es ein sehr netter Zeitvertreib für zwischendurch mit spannenden Ereignissen, allerdings auch sehr abhängig vom Würfelglück.

Battlestar Galactica - Die komplette Serie [25 DVDs]
Battlestar Galactica - Die komplette Serie [25 DVDs]
DVD ~ Edward James Olmos

5.0 von 5 Sternen Für Sci-Fi Fans ein Muss, 15. März 2014
Ich glaube die Serie wird vielfach immer noch unterschätzt. Sie verdient zumindest für die ersten drei Staffeln einen Platz in der Hall-of-Fame alle Science Fiction Werke. Auch die letzten Staffeln lassen sich noch sehr gut schauen, allerdings merkt man, dass durch den zwischenzeitlichen Erfolg noch einiges unnötig aufgeblasen wurde und hier und da sind die menschlichen und zylonischen Beziehungen dann doch etwas zu schnell oder zu oft zerbrochen, wieder zusammengefügt und erneut zerbrochen. Die drei Filme zur Serie sind ein guter Grund sich diese Komplett-Box zu kaufen.

Breaking Bad - Die finale Season (3 Discs)
Breaking Bad - Die finale Season (3 Discs)
DVD ~ Bryan Cranston

5.0 von 5 Sternen Würdiger Abschluss, 15. März 2014
Die zweite Hälfte der letzten Staffel bringt die Serie zu einem sehr würdigen Ende. Ähnlich konsequent und gut zum Abschluss kam sonst glaube ich nur Six Feet Under. Das heißt, man akzeptiert ohne Einwände, dass jetzt Schluss ist. Nichts wird neu aufgewärmt, nichts wiederholt sich, die Story läuft ohne einfallslose Schleifen zu drehen ihrem grandiosen Ende entgegen.

Fringe - Die komplette vierte Staffel [6 DVDs]
Fringe - Die komplette vierte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Anna Torv

4.0 von 5 Sternen Hat etwas gedauert, 15. März 2014
Erst nach ein paar Folgen stellt sich in dieser Staffel das normale Fringe Gefühl wieder ein. Trotzdem fehlt der Story schon ein wenig die Zugkraft der perfekten ersten drei Staffeln. Es ist auch gewissermaßen ein Reset gewesen. Die fünfte Staffel verspricht wieder etwas sehr interessantes und völlig Neues.

Skylanders Swap Force Starter Pack - [Xbox 360]
Skylanders Swap Force Starter Pack - [Xbox 360]
Wird angeboten von jm-media

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 4. Februar 2014
Nachdem wir schon die ersten beiden Skylander Teile zu zweit gespielt haben, kann man auch Swap Force rundum empfehlen. Die Level sind drastisch verlängert worden, man kann aber auch mitten im Leven heraus gehen und an einigen Kontrollpunkten wieder einsteigen. Diese Kontrollpunkte könnten noch ein wenig auffälliger melden, dass man sie erreicht hat.

Die zusätzlichen Möglichkeiten über Herausforderungen und neue Modi verlängern den Spielspass. Obwohl ich persönlich gern wieder einen Bonus auf Fähigkeiten von Skylandern bekommen würde, wenn sie Herausforderungen meistern, ich glaube das ist jetzt nicht mehr so.

Toll ist, dass man jetzt springen kann. Aus meiner Sicht könnten die versteckten Zonen aber wie in den vorigen Teilen beim nächsten Mal wieder schwerer zu finden sein.

Der einzige große Kritikpunkt ist, dass man für das volle Spielerlebnis wirklich 8 Swap Force Figuren braucht. Bei den Giants fand ich es okay, dass man mindestens einen Riesen benötigt. Aber 8 zusätzliche Figuren entsprechen 100-120 Euro zusätzlich und vor allem ist es nicht wirklich sicher, dass man Swap Fähigkeiten in den kommenden Teilen braucht. Das Kombienieren der Figuren Ober- und Unterteile gefällt mir eigentlich auch nicht, ich lasse sie lieber so, wie sie aus der Packung kommen.

Ansonsten: Danke für ein tolles Spiel.

Skylanders Swap Force - Adventure Pack (Pop Thorn, Tower, Diamonds, Hammer)
Skylanders Swap Force - Adventure Pack (Pop Thorn, Tower, Diamonds, Hammer)
Wird angeboten von clickforgamesuk

5.0 von 5 Sternen Top Level, 4. Februar 2014
Für den Preis wird einem ein schöner langer Level geboten, der auf "schwer" auch zu zweit gut 3-4 Stunden dauert. Wir fanden die Rätsel und den Endgegner sehr gelungen. Auch die extra Gegenstände im Paket sind sehr nützlich. Man muss nur daran denken sie auch einzusetzen.

Fruit Ninja
Fruit Ninja

5.0 von 5 Sternen Top für unterwegs, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja (App)
Man kann mit dem Spiel locker 1-2 Stunden bei einer Bahnfahrt überbrücken. Die Freischaltungen motivieren auch noch darüber hinaus sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3