Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für a. Bittrich > Rezensionen

Beiträge von a. Bittrich

a. Bittrich

Seite: 1 | 2 | 3
kwmobile Smart Cover Case für Huawei MediaPad T1 7.0 / Honor Play Tablet T1 mit Ständer - Schmale Ultra Slim Hülle aus Kunstleder in Hellblau
Wird angeboten von KW-Commerce

1.0 von 5 Sternen billiger Mist, 17. Juni 2016
Leider allerbilligster Schrott. Das Cover hat nach einer Woche schon ausgeplatzte Ecken ohne dass es runtergefallen ist. Absolut keine Kaufempfehlung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2016 1:26 PM MEST

Farm Life: Das Abenteuer
Farm Life: Das Abenteuer

4.0 von 5 Sternen hübsches Aufbauspiel, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Farm Life: Das Abenteuer (App)
Wenn man genug Zeit hat kann sehr gut ohne reales Geld gespielt werden. Mir gefällt das Energiemanagement nicht sonderlich - soll ich nun spielen oder nicht. Auf keinen Fall investierte ich Geld für Spielzeit. Da ist eben Schluss, wenn die Energie alle ist. Ansonsten ein sehr schönes Aufbauspiel.

Dragon City
Dragon City

5.0 von 5 Sternen fasziniert mich seit Monaten, 18. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Dragon City (App)
Ein wunderschönes Spiel, das lange fesselt. Reales Geld braucht mann nicht unbedingt ausgeben und bei facebook braucht mann sich auch nicht zwingend anzumelden. Es dauert eben etwas länger bis Drachen gezüchtet, ausgebrütet und gefüttert sind. Das Spiel funktioniert ohne Internet nicht, das nehme ich hier in Kauf.

*** Begrenzte Zeit VERKAUF! 50% Rabatt *** Gute Qualität 2014 Android 4.4 KITKAT - 10,1

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz passabel, 16. März 2015
Für hohe Ansprüche ist das Teil gar nichts - die Kameras sind Schrott und ein gestochen scharfes Bild kann ich auch nicht erkennen. Gar nicht zu reden vom Ladegerät, das in Deutschland nicht zu gebrauchen ist.
Das Tablet wurde für ein Kind als Spielzeug gekauft und dafür eignet es sich hervorragend. Die gerade angesagten Spiele laufen ordentlich, Internet funktioniert wie es soll und in drei Tagen Dauergebrauch ist es nicht einmal abgestürzt.

TrekStor Volks-Tablet PC mit 3G 25,6 cm (10,1 Zoll) (ARM Cortex A7, Quad-Core, 1,3 GHz, 1 GB RAM, 16 GB HDD, Android, Touchscreen) schwarz
Wird angeboten von we-sell-more

5.0 von 5 Sternen preiswert und gut, 25. Oktober 2014
Für meine Ansprüche (mailen, spielen, Bilder verwalten) ist das Gerät vollkommen ausreichend. Ich habe es sogar dreimal gekauft und meine Eltern sind damit auch sehr zufrieden. Es gibt sicherlich brillantere Displays und bessere Kameras, aber man muss hier auch den niedrigen Preis sehen. Der Touchscreen reagiert ohne Verzögerungen und dank nachgeruesteter MicroSDcard ist genügend Speicherplatz da

STILISTA® Sitzwürfel "CUBE", 38x38x38cm, MDF + Kunstleder, faltbar, 10 Farbvarianten, 3 Jahre Garantie
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen preiswert und gut, 2. Oktober 2014
Ich habe die Würfel für eine Feste gekauft, weil ich nicht genug Sitzgelegenheiten hatte. Es ist unfassbar, was die aushalten (für den Preis). Dazu sehen sie nicht so billig aus, wie sie sind. Diesen Einkauf habe ich nicht bereut.

ESMOnline 10 komp XL Druckeratronen Ersatz für HP Deskjet 3070 3520 HP Officejet 4610 4620 4622 HP 5510 5512 5514 5515 5520 5524 6510 6520 7510 7520

5.0 von 5 Sternen prima Ware, 2. Oktober 2014
Hier gibt es nichts zu meckern. Die Ware wurde prompt geliefert. Preiswerter als hier konnte ich nichts finden. Die Patronen rasten mit einem Klick im Drucker ein (bei Nicht Originalpatronen nicht unbedingt ueblich), und der Drucker macht was er soll, er druckt.

TV Unser Original 06848200133 Sonnenschirmfuß Gussoptik
TV Unser Original 06848200133 Sonnenschirmfuß Gussoptik
Wird angeboten von Leo-Direct

5.0 von 5 Sternen Super fuer kleine Sonnenschirme, 11. September 2014
Genau das, was ich auf meinem Minibalkon brauche. Nicht allzu schwer und optisch ansprechend. Der Ständer soll nur einen kleinen Schirm halten und dafür eignet er sich.

Magician's Handbook: Cursed Valley
Magician's Handbook: Cursed Valley

4.0 von 5 Sternen Für Wimmelbildfans, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Magician's Handbook: Cursed Valley (App)
Ich hatte das Spiel schon auf dem PC und habe es mir für das Tablet noch einmal gekauft. Macht immer wieder Spass, auch wenn
manche Sachen wirklich piepslig klein sind und man mit der Übersetzung mancher Worte seine Schwierigkeiten hat. Eines von beiden Zusatzspielen lässt sich gar nicht lösen weil die Wortsilben unter der Menüleiste sind und sich nicht verschieben lassen.
Stört nicht weiter, man kann es überspringen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen braucht man unbedingt, 11. Mai 2013
Die Karte steckt in meinem Portemonnaie, ich benutze sie laufend. Schere, Nadel, Kugelschreiber, Messerchen - wenn man unterwegs ist und möglicherweise mit kleinen Kindern war ich schon öfter froh, sie dabei zu haben. Meine Kinder habe ich auch
damit ausgerüstet.

Seite: 1 | 2 | 3