Profil für Thomas Digel > Rezensionen

Beiträge von Thomas Digel

Thomas Digel "Last Man Standing" (Kirchheim unter Teck)

NightLife Jersey Spannbettlaken Farbe himmelblau blau Größe 180 x 190 bis 200 x 200 cm Spannbettuch Spannlaken mit Rundumgummi 100% Baumwolle

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistung verhältnis, 20. Oktober 2013
Schöne Farbe und ein guter Stoff. Würde ich immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Auch nach dem Waschen noch tolle Farben.

Verbindungsstecker 2xRGB Stecker Paar für Verbindung zwischen zwei abgetrennten LED SMD RGB Strips Leiste RGB Streifen
Wird angeboten von SKYFIELD Preis inkl. Mwst.

2.0 von 5 Sternen Leider zu Billig und zu kurzlebig, 20. Oktober 2013
Der Stecker ist nicht sonderlich stabil und langlebig. Zudem sollte ein Versand der laut Poststempel 53 €cent kostet nicht mit 2.99€ abgerechnet werden das ist nicht gerechtfertigt. Daher nur zwei Sterne.

1art1® Leinwand-Druck, 119,4 x 81,3 cm
1art1® Leinwand-Druck, 119,4 x 81,3 cm

3.0 von 5 Sternen Druck ist gut der Rahmen aber nicht., 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 1art1® Leinwand-Druck, 119,4 x 81,3 cm
Bei einem Bild in dieser Preisklasse habe ich mehr erwartet. Der Druck ist gut, aber der Rahmen aus Holz ist einfach zu Billig für ein Bild in dieser Größe.

Diabolo Rainbow Rubber (105mm/260g) - multi color
Diabolo Rainbow Rubber (105mm/260g) - multi color
Wird angeboten von 20 Jahre Diabolo Freizeitsport

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Diabolo, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Diabolo Rainbow Rubber (105mm/260g) (Misc.)
ich spiele schon sehr lang Diabolo und es ist sehr schwer in Läden ein gutes Diabolo zu finden.Hier habe ich ein gutes Spielgerät zu einem Fairen Preis das zudem noch schön anzusehen ist. Für Anfänger und Profis geeignet.

Bettwaren-Shop Feinbiber Bettwäsche Lino blau 155x220 cm + 80x80 cm
Bettwaren-Shop Feinbiber Bettwäsche Lino blau 155x220 cm + 80x80 cm
Wird angeboten von Power Haustex

5.0 von 5 Sternen Top Ware zum Top Preis, 11. August 2013
Also das war das erste mal das ich Bettwäsche im Netz gekauft habe. Ich muss sagen das ich diese Entscheidung nicht im geringstem bereue. Die Bettwäsche ist echt super auch nach dem Waschen. Farben sind echt schön und kraftvoll. Würde ich immer wieder so machen. Der Versand war zudem auch noch echt schnell.

Goldi Beruhigungssauger, Kieferform ab 6 Monate
Goldi Beruhigungssauger, Kieferform ab 6 Monate
Wird angeboten von Still-und Kinderecke

5.0 von 5 Sternen Tolles Material, 11. August 2013
Mein Sohn liebt diesen Schnuller. Sehr gut zu reinigen und das Kind kann auch auf ihm ohne Probleme einschlafen, da dieser sehr gut nachgibt. Immer wieder. +++++

HP ColorLaserJet Pro CP1525n Farblaserdrucker
HP ColorLaserJet Pro CP1525n Farblaserdrucker

4.0 von 5 Sternen HP Color Laserjet pro, 29. September 2011
Also ich muß sagen als ich den Drucker bekamm habe ich große Augen bekommen. 18 Kg schwer und dann noch die enorme Tiefe, na ja hätte wohl besser mal den Meterstab ins regal heben sollen. Warum Laser und nicht Tinte ? ganz einfach: Ich habe es satt immer und immer wieder den kopf des Druckers zu reinigen. Kein eintrocknen der Patrone keine überteuerten Tinten mehr. Alles in einem einach einfacher der Laserdrucker. Der " neue " Drucker mach auf mich einen sehr soliden und stabilen eindruck. Die verarbeiteten Materialien sind hochwertig und schön. Vor der ersten Inbetriebnahme sollte man(n) die Gebrauchsanweisung genaustens beachten minimum 20 Minuten. Die Qualität des Drucks ist sehr fein und zu 100 % genau, hierbei läst sich auch sparen, je nach einstellung halten auch die Kartuschen. Warum nur vier Sterne ? Das nachkaufen von Orginalkartuschen wird sehr teuer.