ARRAY(0x9d2a315c)

Profil für Marius David Yaish > Rezensionen

Beiträge von Marius David Yaish

Marius David Yaish (Berlin, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Sony ICD-UX200S 2GB Digitales Stereo Diktiergerät silber
Sony ICD-UX200S 2GB Digitales Stereo Diktiergerät silber

4.0 von 5 Sternen Hat mir tolle Dienste geleistet, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wirklich viel benutzt habe ich den. Zum diktieren einiger Veröffentlichungen und weil er so leicht ist sogar als mp3 Player beim Joggen.

Ein Versuch, damit Musik aufzunehmen und Sprache für Videos ist an der geringen Tonqualität gescheitert - darum auch ein Stern Abzug. Es ist eben ein Diktiergerät welches irgendwelche Filter hat und kein professionelles Aufnahmegerät.

LIVESCRIBE Pulse Smartpen 4GB digitaler Stift der sich merkt was geschrieben und aufnimmt was gesprochen wird Uebertragung auf PC

3.0 von 5 Sternen Sinnloser Firlefanz, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab ne weile mit rumgespielt. Als Spielzeug ganz nett aber eigentlich wenn man es genau betrachtet habe ich keine sinnvolle Anwendung dafür gefunden. Inzwischen ist das Ladegerät längst verloren und der Stift auch nicht mehr in Gebrauch.

Wenn man genau weiss, dass man ihn wirklich benutzen wird vielleicht. Um einen Unterricht oder eine Vorlesung mitzuschreiben eher sinnlos - wer hat denn Zeit dafür, sich das mehrfach anzuhören. Ist meist auch total langweilig. Ich finde den Stift absoluten Quatsch.

Da er aber funktioniert und technisch top ist, trotzdem 3 Sterne um persönlichen Geschmack nicht über zu bewerten.

Krups F 230 70 Ovomat Super Eierkocher weiss
Krups F 230 70 Ovomat Super Eierkocher weiss
Wird angeboten von xeonardo

4.0 von 5 Sternen Witziges und praktisches Teil, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider ist der erste kaputt gegangen, wurde aber anstandslos ausgetauscht. Seitdem kocht er die Eier super.

Ich esse kaum Eier aber die Familie ist begeistert. Wenn die Eier fertig sind gibt es einen lauten Alarm der mich immer zur Tür rennen lässt aber andere scheinen das leichter als Eier-Alarm zu erkennen als ich.

B1 Bühnen - Molton Stoff Meterware Breite 300cm Green Box
B1 Bühnen - Molton Stoff Meterware Breite 300cm Green Box
Wird angeboten von Stoff-ConneXion

4.0 von 5 Sternen Als Greenscreen verwendet, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nichts dran auszusetzen, könnte etwas fester sein dann wäre er leichter glatt zu hängen. Insgesamt hat er seinen Zweck voll erfüllt.

Samsonite Termo Trolley Spinner 4-Rollen 77 cm schwarz
Samsonite Termo Trolley Spinner 4-Rollen 77 cm schwarz
Wird angeboten von Lederdiscounter

5.0 von 5 Sternen Love it!, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab ihn meiner Frau geschenkt und mir den gleichen geholt. Die waren schon mit uns um die halbe Welt, wirklich praktisch. Inzwischen sind sie ziemlich verkratzt aber alle Rollen, die Griffe, Schloss - alles noch top wie neu.

Wirklich sehr belastungsfähig. Haben darin teilweise richtig schwere und harte Sachen eingezwängt wie Hinterräder von einem Klapprad mit Motor und anderes Zeug. Ich dachte immer gleich bekommt er einen Riss aber nichts, nach dem Auspacken war die Form wieder wie vorher.

Naja, und wenn man sie nicht ganz so hart strapaziert wie wir, dann sehen sie auch lange ziemlich schick aus.

Klare Kaufempfehlung.

Deluxe Geldbörse EUROS - Platz für dein Geld
Deluxe Geldbörse EUROS - Platz für dein Geld

2.0 von 5 Sternen Doofe EU Vorschriften oder was, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Überhaupt nicht in der Größe eines 100 Euro Scheines. Ich hab so ein Ding als 100-Dollar-Note, da sieht es wirklich wirklich echt wie ein Bündel Scheine aus. So echt, dass in den USA als ich das mal rausgeholt habe ein Ami der neben mir Stand ein ganz erstauntes Gesicht gemacht hat.

Mit diesem Grünen Plastikteil ist eher albern.

Got2b Chaot Fibre Gum, 2er Pack (2 x 100 ml)
Got2b Chaot Fibre Gum, 2er Pack (2 x 100 ml)
Wird angeboten von G&G Beauty Store

2.0 von 5 Sternen Kaugummi Geruch, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Keine Ahnung wer drauf steht vielleicht... ich mag den Geruch nicht, wie Kaugummi.

Vom halten ist es OK aber die Strandmatte sieht cooler aus und riecht... naja unwesentlich weniger weird.

Blue Microphones The Pop Universal Windscreen Adjustable Pop Filter
Blue Microphones The Pop Universal Windscreen Adjustable Pop Filter

4.0 von 5 Sternen Wahrscheinlich super..., 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sieht toll aus aber ich brauchs eigentlich nicht. Ob es jetzt ein guter Pop Schutz ist oder nicht, keine Ahnung. Von Verarbeitung und Design ist es schön. Und man kann es mit einem kleinen Trick (einfach Googlen oder in Youtube suchen) leicht am Blue Yeti befestigen OHNE Löcher reinzubohren (ich schreibe das weil es da ein paar Spezialisten gibt, wirst du sehen wenn du Googelst, ziemlich witzig).

Skywatcher Maksutov Teleskop MC 90/1250 SkyMax EQ-1
Skywatcher Maksutov Teleskop MC 90/1250 SkyMax EQ-1
Wird angeboten von Teleskop-Service

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, aber nicht perfekt, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Gewinde und besonders die Dinger zum Einstellen, wo man dreht, sind irgendwie ein Bisschen labrig.

Optik ist super für Mondbetrachtungen. Ich schaue damit tagsüber auch öfters auf dem Meer Schiffe an. Dabei stört ein Bisschen, dass es spiegelverkehrt abbildet aber hey, bei dem Preis ist die Vergrößerung HAMMER.

Also, nicht perfekt von der Qualität der Stellschrauben etc. her aber bei dem Preis auch nicht zu erwarten. Letztlich geht es ja darum, was man sieht und da bin ich zufrieden.

CANON WM-V1 Wireless Microphone
CANON WM-V1 Wireless Microphone

5.0 von 5 Sternen Geile Audio Qualität, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: CANON WM-V1 Wireless Microphone (Zubehör)
Ich liebe dieses Mikro. Geht bei mir bis ca. 40-50 Meter problemlos. Man fühlt sich beim Filmen als würde es vielleicht stören aber da achtet man nachher null drauf.

Im Dunkeln nervt das blaue Licht ein Bisschen, ist zu penetrant man will ja nicht, dass das Mikro so auffällt. Aber mit dem Windschutz lässt es sich gut verstecken.

Insgesamt 5 Sterne obwohl es nicht komplett verschwindet im Kragen, aber bei dem Preis und der Einfachheit der Bedienung ist es wirklich super.

Seite: 1 | 2 | 3