ARRAY(0x9e9e6684)

Profil für Henricus > Rezensionen

Beiträge von Henricus

Henricus "Glückskeks"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kinderlatzhose,100%Baumwolle Gr.110/116, 290 g/qm,kornbl.
Kinderlatzhose,100%Baumwolle Gr.110/116, 290 g/qm,kornbl.
Wird angeboten von berufskleidung-glienewinkel

5.0 von 5 Sternen Einfach gut., 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Planam KIDS Latzhose kornblau/rot (Textilien)
Die Hose ist jeden Samstag im Einsatz, wenn mit Papa auf der Baustelle "gearbeitet" wird. Bis jetzt hat sie tadellos durchgehalten und zeigt keinerlei Ermüdungserscheinungen. Bei dem Spitzenpreis klare Kaufempfehlung!

Ravensburger 00527 - Tiptoi: Die turbulente Zeitreise (ohne Stift)
Ravensburger 00527 - Tiptoi: Die turbulente Zeitreise (ohne Stift)
Wird angeboten von TOY SURFER

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie alles, was wir bis jetzt von Tiptoi haben ein voller Erfolg! Ausgesprochen lehrreich, verschiedene Spielvarianten möglich und für meine Siebnjährige nicht zu einfach. Sie hat viel Freude mit dem Spiel!

4122 - HABA - Terra Kids Schnitzhandschuh-Set
4122 - HABA - Terra Kids Schnitzhandschuh-Set
Wird angeboten von spielzeugwelt24de

3.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit beschädigt., 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Idee ist klasse und meine Tochter hat viel Freude bei ihren ersten Schnitzversuchen. Leider ist an dem Handschuh allzu schnell ein Druckknopf kaputt gegangen. Ich denke, dass ich ihn reparieren kann, aber von Haba bin ich anderes gewohnt!

Nici 36141 - Pony Kapoony Schlenker, 35 cm
Nici 36141 - Pony Kapoony Schlenker, 35 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter liebt ihre Lucy heiß und innig! Ihr größter Weihnachtswunsch ist mit diesem Pony in Erfüllung gegangen und hat für leuchtende Augen gesorgt. Super Qualität!

LEGO Wear Mädchen Jacke Tec Softshelljacke / Funktionsjacke SOFFIE 603, Gr. 134, Pink (469 RADISH RED)

2.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr versprochen!, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Obwohl ich die Jacke für den Sonderpreis von 39,95€ bestellen konnte, hatte ich doch sehr den Eindruck, mehr den Namen als die von mir erwartete Qualität zu bezahlen. Sie ist sehr dünn, die Ärmelabschlüsse wirken billig und insgesamt wirkt sie nicht besonders hochwertig. Habe die Jacke zurückgeschickt und für knapp 30€ bei der schwedischen Konkurrenz eine wirklich schöne (und bei uns schon seit Jahren bewährte) Alternative gekauft. Weil mir die Jacke dennoch optisch gut gefallen hatte, noch immerhin zwei Sterne von mir.

LEGO Duplo 6168 - Feuerwehr-Hauptquartier
LEGO Duplo 6168 - Feuerwehr-Hauptquartier

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 4. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Feuerwache sieht gut aus, und ich denke, dass meine Neffen viel Spaß damit haben werden. Habe sie zum reduzierten Preis erstanden und bin daher doppelt zufrieden mit diesem Kauf!

reer SH114 - Treppengitter Jonas, Holztüre, für Türrahmen, Treppenaufgänge etc. von 75 bis 114 cm

4.0 von 5 Sternen Kein Qualitätswunder..., 25. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...aber das war bei dem Preis ja vermutlich auch nicht zu erwarten. Fakt ist, das Gitter tut, was es soll und wir sind zufrieden. Haben den Kauf nicht bereut.

Geburtstagsraupe Camila
Geburtstagsraupe Camila
Wird angeboten von holzzwerge

5.0 von 5 Sternen So süß!, 25. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Geburtstagsraupe Camila (Spielzeug)
Ich freu mich schon auf die nächsten Geburtstage! Die Raupe ist gut verarbeitet, die Farben leuchten schön und ich finde es äußerst praktisch, dass man sie mit Teelichten bestücken kann und nicht diese speziellen Geburtstagskerzen kaufen muss. Was ich nicht wusste: Die unterschiedlichen Teile der Raupe hängen nicht aneinander, sondern werden nur zusammen gestellt. Aber so kann man je nach Größe des Geschenketischs bzw. Alter des Geburtstagskindes auch weniger Kerzen verwenden. Verrutscht halt manchmal. Aber trotzdem: Ich habe den Kauf nicht bereut und vergebe gerne die volle Anzahl an Sternen.

Eduplay Kinder Pferdeleine
Eduplay Kinder Pferdeleine
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Ist schon monatelang im Einsatz..., 25. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Eduplay Kinder Pferdeleine (Spielzeug)
...und der Teil der unterschiedlichsten (Rollen-)Spiele meiner Kinder. Seit wir die Pferdeleinen im Einsatz haben, werden meine Schals verschont... ;-) Daher: Fünf Sterne und klare Kaufempfehlung!

Jumbo 17630 - Smartgames - Reisespiel - Große Krabbelei
Jumbo 17630 - Smartgames - Reisespiel - Große Krabbelei

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 25. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War eigentlich als Beschäftigung für die Kinder während unserer Fahrt in den Urlaub gedacht... Im Endeffekt hatten auch die Eltern ihren Spaß beim Knobeln. ;-) Absolute Kaufempfehlung!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4