Profil für G. Kirsch > Rezensionen

Beiträge von G. Kirsch

G. Kirsch "foxy" (bayern/aö)

Seite: 1 | 2 | 3
iPad 3 & 2 Schutz Hülle 360° +SchutzFolie + Stift Case Smart Cover Tasche (ROT)
iPad 3 & 2 Schutz Hülle 360° +SchutzFolie + Stift Case Smart Cover Tasche (ROT)
Wird angeboten von Liamoo

5.0 von 5 Sternen einfach Topp, 15. Februar 2014
Past für mein ipad2 wie angegossen.Die Verarbeitung ist für den Preis ist sehr hochwertig. die Drehfunktion ist praktisch. Ich kann diesen Artikel wirklich weiterempfehlen.Das Loch für das Applezeichen ist witzig,genial.

Samsung PRO MB-MGCGBAEU Class 10 microSD 64GB Speicherkarte (bis 70MB/s Lesen, bis 20MB/s Schreiben, UHS-1) mit SD-Adapter
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen past genau, 15. Februar 2014
Wurde von meinem samsung Tablet 3 sofort akzeptiert und funktioniert einwandfrei. Absolut empfehlenswert!!
Mit dem mitgliefertem Adapter kann ich es aüch für mein Notbuk verwenden

Samsung P5100 P5110 Tasche Hülle Schutzhülle Case Cover for Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 P5110 mit Ständer(PU Leder)+ Stylus Pen+ Schutzfolie (Grün/Green)

5.0 von 5 Sternen ein herliches grün, 15. Februar 2014
Für diesen Preis ist die Hülle eifach topp. die Farbe ist genau wie abgebildet.Ausführung und Qualität sind hochwertig für dieses
Geld einfach Spitze. Kann es unbedingt empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schutzhülle Top, 15. Februar 2014
die Schutzhülle ist von hochwertiger Qualität.Vor allen die Einschaltfunktion ist sehr konfortabel.Für diesen Preis einfach Spitze!!!
Einziger Minuspunkt die Farbe stimt mit der Abbildung nicht überein.Sie ist um vieles dunkler.Sonst ist alles bestens. Es könnte
nicht besser sein!!

mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy Tab 2 (10 Zoll) Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle transparent grün

4.0 von 5 Sternen Tablett Huelle samsung, 20. April 2013
Die Passform der Huelle ist, bis auf eine Kleinigkeit sehr gut.Das Preis-Leistungverhaeltnis ist top.Bin mit dem Produkt sehr zufrieden.Ich finde
das Material Silicon ist am besten geeignet,sieht optisch hochwertig aus.

Luxburg® Diamond Design Schutzhülle für Apple iPad 2 / 3 in Farbe Smaragd Grün, Hülle Case aus TPU Silikon
Wird angeboten von e-port24

5.0 von 5 Sternen tolle huelle., 14. April 2013
Diese Huelle Ist ein absoluter Hingucker. Die Farbe leuchtet fast. mit 3d-efeckt, es sieht aus wie Glas.
Ich kann das Produkt jedem empfehen,der sein Tablet aufwerten will.Ich finde es ist einfach supergeil!

Nintendo Wii U - Konsole, Basic Pack, 8 GB, weiß
Nintendo Wii U - Konsole, Basic Pack, 8 GB, weiß
Wird angeboten von JS-Versand

5.0 von 5 Sternen Nintendo Wii U -Konsole, 18. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Wii U-Konsole ist ein tolles Teil.Es macht richtig Spass zu spielen.Für jeden Nintendofan ein absolutes muss.
Die Grafig ist in HD einmalig super zu spielen,kurz und gut das beste was Nintendo geshaffen hat.

New Super Mario Bros. U
New Super Mario Bros. U

5.0 von 5 Sternen super mario bros. U, 18. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: New Super Mario Bros. U (Videospiel)
Es ist wieder ein gelungenes Spiel, mit super Spassfaktor.Die Grafik ist rattenscharf.Ich kann das Spiel sehr empfehlen.New Super Mario Bros (Wii): Prima Official Game Guide (Prima Official Game Guides)

Wii U - GUARD Protection Skin for Gamepad, green
Wii U - GUARD Protection Skin for Gamepad, green
Wird angeboten von KOKA Beste Ware, Beste Preise

5.0 von 5 Sternen Wii U-GUARD Protection, 18. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Wii U-Protection Skin for Gemepad ist ein tolles Produkt es past einwandfrei, ist sehr zu empfehlen.Wii U - GUARD Protection Skin for Gamepad, green

PULSARplus Silikon Hülle Case für iPod touch 4G TPU Tasche in grün
PULSARplus Silikon Hülle Case für iPod touch 4G TPU Tasche in grün

5.0 von 5 Sternen Pulswärmer plu Silikon Huelle, 18. März 2012
Dise Hülle ist das beste was ich bisher gekauft habe. Sie past optimal. Die Farbe leuchtet richtig und glitzert in der Sonne! Ich habe mich in die Hülle verliebt. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Es macht meinen iPod Touch noch wertvoller. Der Preis ist absolut fair.

Seite: 1 | 2 | 3