Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Amazon-Kunde (Berlin)

Geomaster Plus
Geomaster Plus

3.0 von 5 Sternen ausbaufähige Beta-Version, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Geomaster Plus (App)
Ich nutze ein odys tablo und habe das Gefühl hier eine Beta-Version erworben zu haben. Die Menüsprache wechselt zwischen Deutsch und Französisch, bei der Installation und bei Updates sind mehrere Versuche notwendig und "Großbritannien" wird mittels asiatischer Schriftzeichen abgefragt. Wenn diese Mängel beseitigt sind und noch ein wenig am Gameplay gefeilt wird (z.B. eine Zoomleiste im Spiel oder verschiedene Zeitvorgaben), kann das ein gutes Quiz werden. Momentan läuft bei mir die Version 1.01.

Nokia 6710 Navigator titanium (GPS, A-GPS, UMTS, MP3, Kamera mit 5 MP, Ovi Karten) Handy

1.0 von 5 Sternen fehlerhafte Zoomleiste, 8. März 2010
Aufgrund einiger positiver Kritiken in Chip und Connect habe ich mich für das 6710 entschieden da es all die Funktionen vereint, die ich mir für mein neues Handy vorgestellt habe. Nach den ersten positiven Eindrücken musste ich leider feststellen, dass auch bei diesem Gerät bei den Anwendungen Internet, Kamera und Navigation ein willkürliches auf - und abzoomen einsetzt, sobald man die Finger in der Nähe der Hörertasten hat. Auch das von Amazon nachgelieferte Gerät wies die gleichen Macken auf - wenn auch nicht so stark wie das der Erstlieferung. Für mich ist dieser Fehler nicht akzeptabel, da er z.B. fotografieren und kurze Internetaufrufe schlichtweg unmöglich macht. Auch beim navigieren ist es einfach nervig, wenn permanent von einer Straßenansicht ab ins All gezoomt wird.
Da dieser Fehler scheinbar recht häufig auftaucht wird es für mich keinen dritten Lieferversuch geben - ich versuche mal ein einfacheres Gerät ohne Zoomleiste welche scheinbar einfach nicht richtig funktionieren will. Wenn man die Leiste abschalten könnte, hätte ich das Gerät behalten.

Hama Breitband-Kabel-Dämpfungsregler
Hama Breitband-Kabel-Dämpfungsregler

4.0 von 5 Sternen gut, aber kleine Einschränkung, 16. Februar 2010
Auch ich habe mit meinem neuen Receiver Humax PR-HD 1000 C bei einigen digitalen ARD Programmen( Kabel Deutschland Digital Home ) Probleme mit Klötzchenbildung und erhoffte mir duch Dämpfungsregler abilfe. Im digitalen Bereich funktioniert er auf Anhieb - jedoch treten jetzt Störungen bei einigen Programmen im analogen Bereich auf. Da ich in erster Linie nur Sky über den Reciever schaue, ist der Regler aus meiner Sicht nicht uneingeschränkt zu empfehlen. Für "ungestörten" analogen Empfang muss ich ihn entfernen. Wer ausschließlich über Decoder schauen will kann zugreifen.