summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für unendliche-weiten > Rezensionen

Beiträge von unendliche-weiten
Top-Rezensenten Rang: 4.627.573

"unendliche-weiten"

4.0 von 5 Sternen Mein Klassiker, 12. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: 1 (Audio CD)
Die Beatles - Schon alleine der Name verbindet mit einer ganzen Musik-Ära. Songs wie Yellow Submarine und Yesterday sind fest in uns verankert. Diese Collektion verleiht uns einen Einblick in das Leben der Beatles und lässt ihre großen Hits wieder aufleben. Nur allein mein subjektiver, von der heutigen Zeit geprägter Geschmack lässt diese CD'nicht im vollen Glanz erscheinen und bringt für die Bewertung nur 4 Sterne. Für Beatles-Fans und für solche die es noch werden wollen kein Zweifel die beste Alternative um sich für wenig Geld so viel Beatles zu besorgen...

16 of Their Greatest Hits
16 of Their Greatest Hits
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen Mein Klassiker, 16. November 2002
Rezension bezieht sich auf: 16 of Their Greatest Hits (Audio CD)
Diese CD erinnert an vergangene Zeiten, als noch warme Musik produziert wurde. (im Vergleich zum heutigen HardRock, Techno und Hip Hop) The Mamas and the Papas: Einfach Kult!
Auf dieser Zusammenstellung vertreten mit "California Dreamin'", "Dream A Little Dream Of Me", "Monday, Monday" und 13 weiteren Hits. Einfach zu empfehlen! Wenn man selbt in dieser Zeit gelebt hat oder wenn man auch nur einen kleinen Einblick in die damalige Musik bekommen möchte, sind die Mamas und Papas genau das richtige, was sie auch dadurch beweisen, da ihre Hits die vergangen 30, 40 Jahre überlebt haben und immer noch an jedem Lagerfeuer gerne gesungen werden.
Diese CD übersteigt den Wert ihres Kaufpreises um ein Vielefaches, deshalb kann ich sie nur weiterempfehlen!

Best of
Best of
Wird angeboten von leo of johnson

2.0 von 5 Sternen Mein Klassiker, 16. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
The Doors - Best of.
Man sollte meinen, hinter dieser Kollektion verbirgt sich ein Meisterwerk der einstigen großen Künstler.
Mein Eindruck dieser Compilation ist eher ein anderer.
Auf diesen 2 CD verbergen sich zwei einigermaßen interessante Ohrwürmer: "Light my fire" und "Riders on the storm". Beim durchhören der CDs fällt mir aber auf, dass die anderen Songs nur ein Mittelmaß an musialischem Ausdruck darstellen. Man neigt fast dazu, diese Zusammenstellung als langweilig zu bezeichnen, hat man zu diesen Künstlern nicht gerade ein besonders Verhältnis.
Für meinen Geschmack ist diese Zusammenstellung The Best of the Doors nichts, um in vergangenen Zeiten zu schwelgen und kann sie daher nur für wirkliche Fans empfehlen, für den Durchschnittsmusikhörer, gibt es interessantere Künstler aus den 60, 70 und 80ern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2010 8:15 PM CET

Elvis 30 No.1 Hits
Elvis 30 No.1 Hits

4.0 von 5 Sternen Mein Klassiker, 16. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Elvis 30 No.1 Hits (Audio CD)
Elvis - Die Wiedergeburt.
Mit diesem Album kommt wieder ein Hauch von Leben in die Ära des großen Elvis Presley. Falls man noch nie bewusst einen Song von Elvis gehört hat, gibt es hier nun die Chance, gleich 30 Nummer 1 Hits des Meisters anzuhören. Der exklusice Bonus-Track "A little less conversation" hats sogar sofort bis in die Charts geschafft. Aber haupsächlich dreht sich bei der Kollektion natürlich alles um seine großen Klassiker wie "Love me tender", "In the Ghetto", Heratbreak Hotel", etc., die man digitally remastered in perfekter Tonqualität geniessen kann und sich an in vergangene Zeiten zurückversetzt fühlt. Sowohl für Elvis-Fans, als auch für den Kenner und Musikliebhaber ein Muß!
Dieser Kauf lohnt sich wirklich!

The Immaculate Collection
The Immaculate Collection

5.0 von 5 Sternen Mein Klassiker, 11. November 2002
Rezension bezieht sich auf: The Immaculate Collection (Audio CD)
Madonna - The Immaculate Collection.
Dieses Album spricht für sich! Madonna präsentiert ihre größten Hits der 80iger. Schon aus diesem Grunde ist die CD den Kauf wert. Im Vergleich zu ihren aktuellen CDs (z. B. Music) ist auf dieser Sammlung noch wirklich gute Musik von Madonna zu finden. Hier gibts Klassiker wie "Holiday", "Like a prayer", "Express yourself", etc. am laufenden Band, und nicht elektronische Minimalmusik mit Gesang wie auf ihrer CD "Music" und teils auch auf "Ray of light".
Jedem, dem Madonna noch kein Begriff ist, ist diese CD voll und ganz zu empfehlen. Durch diese Album wird auch jeder der eigentlich mit der heutigen Musik lebt, in den Genuss der 80er kommen und zum Fan Madonnas werden.
Jeder der Madonna kennt ist sicherlich sowieso schon im Besitz dieses einzigartigen Meilensteins der Popmusik.

Bravo Hits 39
Bravo Hits 39
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Mein Klassiker, 29. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 39 (Audio CD)
Diese CD gehört schon seit je her zu meiner fortlaufenden Sammlung. Man muss einfach jede Ausgabe haben, um immer auf dem neuesten Stand der aktuellen Hits zu sein. Auch dieses Mal findet man auf der Compilation wieder Hits aus den Charts wie "Avril Lavigne" mit "Complicated", "Las Ketchup" mit "The Ketchup Song" und "Atomic Kitten" mit "The Tide is High". Auch weitere namhafte Künstler sind mit ihren aktuellen Hits vertreten. Die beiden CDs eignen sich also hervorragend, um in Stimmung zu kommen und lassen sich ohne Probleme durchhören, da keine groben "Ausreisser" dabei sind. Bei der 2. CD wäre vielleicht etwas mehr Abwechslung angebracht, um nicht allzulange in der Rock-Ecke zu verharren...
Trotzalledem sehr empfehlenswert!!!
Gehört einfach in jede Sammlung!