Profil für Käufer > Rezensionen

2 Tuben Aloe Vera HEAT LOTION - FLP 118 ml von FOREVER LIVING
2 Tuben Aloe Vera HEAT LOTION - FLP 118 ml von FOREVER LIVING
Wird angeboten von -freeship-

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 23. Dezember 2014
Früher kaufte ich diese Lotionen immer über die Seite. Nun geht es über Amazon. Diese Lotionen duften zwar etwas stark medizinisch, sind aber umso stärker in ihrer Wirkung, wenn es um Schmerzlinderung geht.

Tassimo Twinings Chai Latte Lemongrass, Tee, Ingwer, Grüntee, Kapsel, 2er Pack, 2 x 16 T-Discs (8 Portionen)
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Besser als Chai Latte, 5. Dezember 2014
Schmeckt viel besser als Chai Latte. Und verbreitet obendrein noch während der Zubereitung einen serh angenehmen Duft. Nämlich lecker Zitronengras.

Be quiet! Shadow Rock TopFlow SR1 CPU-Kühler
Be quiet! Shadow Rock TopFlow SR1 CPU-Kühler
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen WOW!, 5. Dezember 2014
Sehr leise, sehr groß, sehr leicht. Das mitgelieferte Zubehör ist mehr als ausreichend. Die CPU ist nun um 10 Grad kühler. Und das weniger als 50% Leistung.

Asus Xonar DGX 5.1 PCI-Express Sound Karte (105dB, 3,5mm RCA Jack)
Asus Xonar DGX 5.1 PCI-Express Sound Karte (105dB, 3,5mm RCA Jack)
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Dezember 2014
Reicht vollkommen für Kopfhörer aus. Super Einstellungmöglichkeiten. Der KArton ist zwar zu groß, aber der Inhalt der Packung ist völlig zufriedenstellend.

Pilot 2264BM - Aktionspack Inhalt: 2 Frixion Point blau + 1 Frixion Mine GRATIS
Pilot 2264BM - Aktionspack Inhalt: 2 Frixion Point blau + 1 Frixion Mine GRATIS
Wird angeboten von Papiertiger-Berlin

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 5. Dezember 2014
Mit diesem Stift lässt es sich sehr angenehm schreiben. Und wieder radieren. Die Ersatzmine ist auch gut aufbewahrt. Zu dem Preis, unschlagbar.

AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 Meter)
AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 Meter)

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 5. Dezember 2014
Ich hatte vorher ein Toslink-Kabel von Schwaiger. Da hatte ich Zweifel, als ich mir dies ansah. Aber jetzt ist alles angeschlossen, und es gefällt sehr. Sehr gute unf hohe Qualität.

Palit GeForce GTX 650Ti 1GB (PCI-E, VGA, DVI, HDMI)
Palit GeForce GTX 650Ti 1GB (PCI-E, VGA, DVI, HDMI)

5.0 von 5 Sternen Super Grafikkarte, 23. November 2014
Ich habe diese Grafikkarte schon mehr als 1 Jahr, und bin sehr zu frieden mit ihr. Ob CoD, BF, Sims, Total War-Reihe oder sonst was, sie macht alles mit. Und die Einstellungen mus man auch nicht sooo sehr runterschrauben.

Acer G206HQLCb 49,5 cm (19,5 Zoll) Monitor (VGA, 5ms Reaktionszeit, LED Backlight) schwarz

3.0 von 5 Sternen Na ja, 21. November 2014
Als der Mitarbeiter versucht hat, den Monitor zu drehen, und dem Kunden das Bild zu zeigen, entstand unten ein Sprung, und ein blauer Balken. Konnten man zwar wieder hinkriegen, aber das musste ehrlich nicht sein. Ein wenig qualitative Verarbeitung täte gut. Auch wirkt der Monitor sehr mikrig. Und liegt sehr tief.

Samsung Basic MZ-7KE512BW 850 Pro interne SSD 512GB (6,3 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Elegant, schnell, 21. November 2014
Ich habe eine 840 Pro in meinem Laptop. Und weil ich so begeistert bin, habe ich die 850 Pro auch in meinen PC eingebaut. Sehr schnell, sehr leise, lange Lebensdauer, und die mitgelieferten Programme sind sehr brauchbar (Magician). Mein PC ist in 12 Sekunden hochgefahren und bedienbar. Das ist mal eine Leistung.

be quiet! Dark Power Pro 10 Netzteil (650 Watt)
be quiet! Dark Power Pro 10 Netzteil (650 Watt)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Wow., 21. November 2014
Sehr einfach einzubauen, sehr viele Möglichkeiten, viele Kabel zur Auswahl, sieht super aus, ist extrem leise. Jetzt merke ich, wie laut mein CPU-Lüfter ist:) Alle anderen Daten sind ja der Herstellerseite zu entnehmen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8