Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Jetzt informieren Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Käufer > Rezensionen

Beiträge von Käufer
Top-Rezensenten Rang: 6.280.762

Käufer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Unbekannt Loch Punch ToolWatch Band Hole Puncher universelle Handheld-Rotations-Leder Gürtel Punch Zangen

2.0 von 5 Sternen Schlecht, 18. Juni 2016
Am Anfand sehr euphorisch benutzt. Doch schon nach 3 Tagen reger Benutzung verbiegte sich alles und man konnte nicht mehr richtig lochen.

Vortex KBC poker 3 - Ultra-kompakte mechanische Tastatur - Cherry Mx-Clear (ANSI US International) - weißer Hintergrundbeleuchtung - Metal Casing - weiß Gehäuse
Wird angeboten von Corus Keyboards

3.0 von 5 Sternen Wenn das Fiepen doch nicht wäre..., 18. Juni 2016
Weiße Tastatur, mit weißer Beleuchtung und MX Clear, war schon lange auf meiner Liste. Die Tasten fühlen sich sehr gut an, die Tastenmodule sind eine wahre Freude. SEHR robuste Tastatur, hohe Qualität. Erst musste ich aber selber rausfinden, wie die Beleuchtung angeht (FN+X), da die Bedienungsanleitungen online nicht weiter geholfen haben. So, dann hatte ich endlich Licht. Und zwar sehr schönes. Aber auch ein SEHR lautes und störendes Fiepen. Je dunkler die Beleuchtung, desto leiser das Fiepen. Aber stören tut es dennoch.

Samsung Original Verpackung Akku (Li-Ion, 3,8V, 3200mAh, 12,16Wh) für Galaxy Note 3 (Bulkware)
Wird angeboten von glelectronics

5.0 von 5 Sternen Seit knapp 2 Jahren immer noch volle Leistung, 5. November 2015
Seit knapp 2 Jahren immer noch volle Leistung, mit einer schönen stabilen Plastikhülle. Der Akku sitzt stabil im Telefon, wie das original. Ich habe 2 dieser Akkus bestellt, und mein Vetter ist auch zufrieden.

Bugatti Jason 49556049, Unisex - Erwachsene Umhngetasche, grau, (49), 14 x 5 x 18 cm (BxHxT)
Wird angeboten von Der offizielle Taschen Shop
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

3.0 von 5 Sternen Schade, war doch so schön, 21. Oktober 2015
Nach genau einem Jahr Nutzung durch einen Studenten, der ich bin, franzt die Tasche überall aus die Nähte reißen. Die Nutzung ist toll, Ich habe die Tasche geliebt. Eine sehr angenehme Größe. Aber allen Ernstes? Reißende Nähte? Und bei Reklamation beim Hersteller werde ich auf den Verkäufer zurück gewiesen. Die Nähte an der Tasche reißen genau da, wo das Schulterband anschließt. Geldbeutel, Schlüssel, zweiter Handyakku, USB, können doch nicht so schwer sein.

Bugatti Bags Jason 49576705 Unisex-Erwachsene Schultertaschen 16x21x1 cm (B x H x T), Blau (blau 05)
Wird angeboten von Laster Fine Bags & Fashion

3.0 von 5 Sternen Die zweite Niete, 21. Oktober 2015
Meine zweite Tasche von Bugatti. Und hier versagt der Magnetverschluss vorne schon nach genau einem Monat. Und der Hersteller verweist auf den Verkäufer bei Reklamation. Ich bin männlich, Student, 27 Jahre, und im Fach mit dem Magnetverschluss habe ich meinen Hausschlüssel. Also benutze ich das Fach recht ordentlich. Aber dass das Metall vom Magneten abbricht, in einem Monat, ist wirklich schade.

Ducky Shine 3 Gaming Tastatur MX-Green blaue LED
Ducky Shine 3 Gaming Tastatur MX-Green blaue LED

5.0 von 5 Sternen Überrascht, 19. Oktober 2015
Ich habe eine Corsair K70 RGB mit Chery MX Red Switches. Versucht habe ich die MX red, brown, blue und black switches auf Tastaturen von Cherry. Ich bin ein Student, spiele und tippe also. Das Tippen ist nicht mit zehn Fingern, sondern viel meht mit 4-5 ungefähr. Gefallen haben mir die Red switches sehr. Aber beim Tippen komme sehr oft an nicht gewollte Tasten, weswegen ich Black versucht haben. Und genau diese taten es mir an. Das Klicken von blue switches hat es mir angetan; Ich wollte das Geklicke, und den Kraftaufwand der black switches. Gesagt, recherchiert, getan; die mx green switches waren die Lösung. Und diese Tastatur von Ducky hat wirklich eine gute Planung vom Hersteller genossen; die K70 braucht 2 USB 2.0 Anschlüsse, oder einen USB 3 Anschluss; deie Beleuchtungseinstellungen werden dabei auf dem PC, in der Software des Herstellers gespeichert. Man hat nur 1 Hardware-Profil, das man nach dem letzten Update erst ändern kann.
Und hier kommt die Überraschung: Ducky hat hier alles gemeistert, da man nur einen USB-Anschluss braucht - egal ob 2.0 oder 3 - und die Einstellungen im internenen Speicher der Tastatur gespeichert werden und man sie direkt von der Tastatur ohne Software ändern und umschalten kann. Ob Reaktiv, Welle, oder Schlangenmuster, alles über die FN-Taste (Ich mag eigentlich die Taste, welche die Funktion der rechten Maustatse hat, aber hier fällt sie der FN-Taste zum Opfer) umschaltbar, änderbar und speicherbar. Die Leertaste hat eine rote, grüne und blaue LED, und man kann die Intensivität diser LEDs selber einzeln wählen. Es werden auch eine Tastenenklammer und rote WASD-Tastenkappen mitgeliefert, bei denen ich aber keinen fühlbaren Unterschied ertastern konnte.

Philips LED Lampe ersetzt 60 W, EEK A+, E27, warmweiß (2700 Kelvin), 806 Lumen, matt, 8718696490860

4.0 von 5 Sternen Etwas zu gelblich, 16. Oktober 2015
Ich habe die LED-Lampen in 1500 Lumen,1000 Lumen, und diese 800 Lumen Varianten. Ich muss zugeben, obwohl bei allen 2700K steht, sind diese 800er etwas zu gelblich. Aber hell genug, um meine Energiesparlampen zu entsorgen, lästige Dinger...
Lampe dran, recht leicht; Schalter umgelegt, und plötzlich ist der ganze Raum hell.

Mortal Kombat X (100% Uncut) [Xbox One]
Mortal Kombat X (100% Uncut) [Xbox One]

4.0 von 5 Sternen Na ja,, 16. Oktober 2015
Geldmacherei. Jason aus Halloween, und Predator aus der gleichnahmigen Reihe kann man auch spielen, aber für 5 Euro jeweils... und die Story ist leider auch nicht so herzhaft. Sie ist gutohne Zweifel, aber leider nicht gut genug. Effeckte, Charaktere, Eigenachaften der Kämpfer und die Abwechslung ihrer Fähigkeiten sind eine willkommene Änderung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2015 8:13 PM CET

Philips LED Lampe ersetzt 100 W, EEK A+, E27, warmweiß (2700 Kelvin), 1521 Lumen, matt, 8718696490822

5.0 von 5 Sternen Licht!, 16. Oktober 2015
Das Licht dieser Lampe ist sehr angenehm hell und weiß. Die ca. 1000 lumen Lampen derselben Marke sollen zwar auch 2700K sein, aber diese Glühlampe wirkt tatsächlich viel angenehmer, natürlicher. Sie ist auch kleiner als die übergroßen 1000er, was wunderschön ist, da sie nicht mehr so erschreckend aussieht.

SteelSeries QcK Gaming Mauspad schwarz
SteelSeries QcK Gaming Mauspad schwarz
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

4.0 von 5 Sternen Besser als die Goliathus., 16. Oktober 2015
Besser als die Goliathus. Bleibt nicht so aufgerollt wie sie. Sehr gutes Gefühl, gute Kontrolle, gute Geschwindigkeit. Liegt fast komplett flach auf dem Tisch. Nur die linke Seite ist etwas, ein kleiner Teil, angehoben, von der Aufgerolltheit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12