earlybirdhw2015 Hier klicken lagercrantz mrp_family Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Juliane Siebourg > Rezensionen

Beiträge von Juliane Siebourg

Juliane Siebourg

Seite: 1 | 2 | 3
So Danca CH52 Charakterschuh Absatzhöhe 5 cm - Schwarz - Größe 40
So Danca CH52 Charakterschuh Absatzhöhe 5 cm - Schwarz - Größe 40
Wird angeboten von Dancing in the Street

4.0 von 5 Sternen Bequemer Tanzschuh, 4. Dezember 2014
Für den Preis kann man sich nicht beklagen. Der Schuh ist beguem und zum Tanzen gut geeignet, auf diversen Böden. Die Sole ist anfangs etwas rutschig. Außerdem ist das Material nicht wirklich atmungsaktiv.

DJT Damen Bluse Rollkragen Pullover Langarm Tunika Basic T-Shirt Tops Puffaermel Oberteil One Size
Wird angeboten von DJT Fashion

3.0 von 5 Sternen schöner Schnitt, aber, 25. August 2014
Ich finde das Oberteil generel schick, allerding passt es nicht ganz. Normalerweise trage ich 36/38 und bei dem Oberteil sind mir die ärmel etwas zu kurz. Schade, dass es das nur in einer Größe gibt.
Die Stoffqualität ist auch nicht die allerbeste, aber da kann man bei dem Preis eigentlich nicht meckern.

Icebreaker Oasis LS Scoop Chrystal women 200 Größe S sangria
Icebreaker Oasis LS Scoop Chrystal women 200 Größe S sangria

5.0 von 5 Sternen Lieblingsteil, 20. August 2014
Das Oberteil trägt sich total angenehm und sieht auch schick aus. Ich trage es sowohl im Winter zum Skilaufen als auch im Sommer zum Abends drüber ziehen.

Park Tool Kettenreinigungsgerät CM-5.2, 4001660
Park Tool Kettenreinigungsgerät CM-5.2, 4001660

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 20. August 2014
Das Gerät funktioniert prima und erspart einem eine Menge Arbeit im Gegensatz zur manuellen Kettenreinigung! Für den Preis würde ich es wieder kaufen.

Therm-A-Rest Damen, Herren Kopfkissen blau M
Therm-A-Rest Damen, Herren Kopfkissen blau M
Wird angeboten von schneeschuhe de - Manfred Clarck

5.0 von 5 Sternen Bequemes Kissen, 15. August 2014
So gut wie auf diesem Kissen habe ich beim Campen noch nie geschlafen. Größe M ist grade gut um bequem darauf zu liegen und es lässt sich trotzdem handlich verpacken. Wenn es sich nicht mehr so toll ausdehnt, einfach waschen. Bin absolut zufrieden.

Skisack Skibag Brubaker - 170 cm oder 190 cm - Gepolsterte Skitasche mit Zipperverschluss Rot / Schwarz
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche, etwas zu groß, 9. Februar 2014
Die Skitasche hält genau, was sie verspricht. Die Ski sind darin gut geschützt und lassen sich prima tragen. Es wär schön wenn es die Tasche auch 180cm geben würde. Die 190cm sind doch sehr lang, 170cm hätte aber grade nicht gepasst.

Icebreaker Damen Shirt langarm Oasis Long Sleeve Scoop Crystal, Teardrop, S, 100766

5.0 von 5 Sternen Prima zum Skifahren und täglich, 9. Februar 2014
Das Hemd tägt sich sehr angenehm und ist bequem. Grade für Sport super atmungsaktiv und gibt Nässe gut nach außen ab. Obwohl es sehr dünn ist, ist es wärmend. Die Verarbeitung und Qualität sind sehr gut. Ich trage es sowohl zum Sport als auch täglich.

Icebreaker Damen Shirt Tank Siren Wintrlace, Teardrop, S, 100771
Icebreaker Damen Shirt Tank Siren Wintrlace, Teardrop, S, 100771
Wird angeboten von sport-in

5.0 von 5 Sternen Im Winter ein Muss, 9. Februar 2014
Das Unterhemd trägt sich sehr angenehm und ist bequem. Grade für Sport super atmungsaktiv und gibt Nässe gut nach außen ab. Auch in Größe S ist es ausreichend lang! Die Verarbeitung und Qualität sind sehr gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hält warm und ist bequem, 9. Februar 2014
Die Leggins trägt sich sehr angenehm und ist bequem. Grade für Sport super atmungsaktiv und gibt Nässe gut nach außen ab.Gleichzeitig hält sie im Winter sehr gut warm. Die Verarbeitung und Qualität sind sehr gut. Ich trage normalerweise S, habe aber M bestellt, da Leggins mir an den Waden sonst oft zu eng sind. Auch in diesem Fall war das eine gute Entscheidung.

Icebreaker Damen Hose Shorts Siren Hipkini Wintrlace, Teardrop, M, 100779
Icebreaker Damen Hose Shorts Siren Hipkini Wintrlace, Teardrop, M, 100779

5.0 von 5 Sternen Bequem und praktisch, 9. Februar 2014
Sie trägt sich sehr angenehm und ist bequem. Grade für Sport super atmungsaktiv und gibt Nässe gut nach außen ab. Die Verarbeitung und Qualität sind sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3