Profil für H. Spiegelhalter > Rezensionen

Sterben für Anfänger
Sterben für Anfänger
DVD ~ Matthew MacFadyen

5.0 von 5 Sternen Höchst amüsant !!!, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sterben für Anfänger (DVD)
Ein von Anfang an lustiger Film. Schwarzer Humor. Voll unerwarteter Wendungen. Für all zu zartbeseidete wniger zu empfehlen. Unbedingt sehenswert.

Kleine Philosophie der Passionen, Motorrad fahren
Kleine Philosophie der Passionen, Motorrad fahren
von Moritz Holfelder

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsmotorradbuch !!!!, 14. August 2013
Für leidenschaftliche Motorradfahrer: Pflichtlektüre !!! Ich habe das Buch schon mehrfach gelesen...und mehrfach verschenkt.
Weil es das Wesentliche des Motorradfahrens erfasst und Spaß macht zu lesen

Silent Hunter 5: Battle of the Atlantic - [PC]
Silent Hunter 5: Battle of the Atlantic - [PC]

1.0 von 5 Sternen SCHLECHT !!°!, 14. August 2013
Wie alle, die dieses "Produkt" bewertet haben, so komme auch ich zu dem Schluß: Miserabel entwickeltes Spiel, das schlichtweg sein Geld nicht wert ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genial !!!, 14. August 2013
Ein echter Helfer beim Dörrobst herstellen. Es macht sogar regelrecht Spaß den Apfel gleichzeitig zu schälen und in eine Spirale zu zerschneiden. UND : Auch noch zuentkernen. So eine Erfindung nenne ich genial !!!

Geheime Botschaften. Die Kunst der Verschlüsselung von der Antike bis in die Zeiten des Internet.
von Simon Singh

5.0 von 5 Sternen Etwas für Geheimniskrämer, 14. August 2013
Wer an Themen wie ENIGMA, oder Spionagegeschichten Freude hat, ist mit diesem Buch bestens bedient. Es ist mehr als interessant zu sehen welchen Ideenreichtum Menschen haben, wenn es darum geht Botschaften geheim zu halten bzw geheime Botschaften zu enträtseln.Sehr spannend und unterhaltsam. Lediglich gegen Ende des Buches (moderne Kryptographie) wurde mir das Buch etwas zu anstrengend.

Prisoners of War
Prisoners of War
DVD ~ Jang Dong-gun

4.0 von 5 Sternen Guter Film, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Prisoners of War (DVD)
Ein sehr nett gemachter Film voller Überraschungen. Beeindruckende Bilder. Hat viel zum Thema Freundschaft, Vergebung, Treue zu sagen.Historisch...nicht immer unbedingt nachvollziehbar... Sei es drum.

Adams Äpfel
Adams Äpfel
DVD ~ Ulrich Thomsen

4.0 von 5 Sternen Ein amüsanter Film, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Adams Äpfel (DVD)
Es ist bei Filmen ja immer Geschmackssache ob sie einem zusagen, oder nicht. Wer einen Sinn für schwarzen Humor hat ist hier gut aufgehoben. Der Film ist sehr kurzweilig,spannend zum Teil rührend, und bisweilen echt herb!!!

Die Welt der Elemente - Die Elemente der Welt
Die Welt der Elemente - Die Elemente der Welt
von Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

5.0 von 5 Sternen Für Elementesammler ein herrliches Buch, 14. August 2013
Man muß vielleichrt ein bisschen "angefresseen" sein um so ein Buch zu lieben. Aber wer außergewöhnliches zu einem außergewöhnlichen Thema finden will ist auf derlei Literatur angewiesen.Die Bilder sind schön; und zum Teil sehr originell.
Einziges Manko : Schade, daß das Buch recht "handlich" ist. In doppelter oder 4-facher Größe wäre es noch schöner ;-)

FU311 Magnetschwebeglobus, leuchtend
FU311 Magnetschwebeglobus, leuchtend
von s.mile DIREKT AG
  Landkarte

3.0 von 5 Sternen Faszinierend....aber nur für kurze Zeit, 14. August 2013
Ein echt schönes Schauspiel dieser schwebende Globus. (Besonders nachts) Das korrekte "Einhängen" ins Magnetfeld ist ...ganz einfach.... oder schier unmöglich. Kommt wohl auf den Tag an. Hat man es dann mal geschafft, so dreht sich der Globus 3 Tage tadellos am Stück...oder 3 Studen. Zuletzt stürzte er so oft ab, daß ich ihn zurückgeschickt habe.Aber das ist bei Amazon ja kein Problem.Kurze Zeit später später wurde der Kaufpreis rückerstattet. Jetzt werde ich länger warten in der Hoffnung ein stabileres Gerät kommt auf den Markt. Und dann werde ich eventuell wieder eines kaufen.
Zuletzt: Ich hatte ihn im Schaufenster stehen. Da knallt bisweilen voll die Sonne rein. Eventuell mag er das nicht.

Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Wird angeboten von HG Amazing Deals

3.0 von 5 Sternen Gute Leistung, die leider nicht lange hält., 14. August 2013
Zunächst das Positive: der Sound ist gut. Die sprachverständigung ok. Der (einzige?!) Nachteil: Das Gerät hält nicht lange. Beim Mikrofonarm ist ein Übergang von Plastik zu Gummi der sich als "Sollbruchstelle" erwiesen hat.
Kein Problem bei Amazon: Das Teil wurde von mir zurückgeschickt unfd der Kaufpreis rückerstattet.

Seite: 1 | 2 | 3