MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für malles > Rezensionen

Beiträge von malles

malles

Seite: 1 | 2 | 3
Oral-B PRO 600 Cross Action elektrische Zahnbürste, Modell 2014
Oral-B PRO 600 Cross Action elektrische Zahnbürste, Modell 2014

4.0 von 5 Sternen Platzsparend und ausreichend, 25. Januar 2016
Wer nicht eine ganze Station für das tägliche Zähneputzen braucht, dem sollte diese Zahnbürste ausreichen.
Zudem ist der Preisunterschied zu den Stationen sehr hoch.
Die Zahnbürste hat locker genug Platz auf dem Handwaschbecken und ist auch in jeder Reisetasche gut unterzubringen.

IPOW Digital LCD Haushaltsthermometer küchen Einstichthermometer für Kochen Küche Lebensmittel Fleisch BBQ Jam Wein Steak Candy (Schwarz)
Wird angeboten von Ipow-Official

5.0 von 5 Sternen für Babymilch, 25. Januar 2016
Wir haben das Haushaltsthermometer für die Fläschchenzubereitung für unser Baby bestellt.
Dafür ist es wunderbar geeignet.
Zudem können wir es nun zum Kochen verwenden, usw.

Rotho Babydesign 200210173 BB Windeleimer, raspberry perl
Rotho Babydesign 200210173 BB Windeleimer, raspberry perl
Wird angeboten von Baby-Direkt

4.0 von 5 Sternen Retoure - aber dennoch gut (!), 25. Januar 2016
Leider war der Eimer verzogen und somit passte der Deckel nicht genau auf den Eimer.
Evtl. durch falsche Lagerung, irgendwo hineingequetscht....
Ging daher zurück, Ablauf wie immer reibungslos mit Amazon.

Im Babygeschäft haben wir nun den selben Eimer in einer andere Farbe gekauft, dieser war nicht verzogen und erfüllt nun wunderbar seinen Zweck.
Das Produkt an sich ist gut und völlig ausreichend und vorallem Preis-/Leistungstechnisch um Welten besser wie diese übertriebenen Windeleimer mit sich-selbst-eindrehenden-Tüten usw...

Noppies Baby - Mädchen Langarmshirt G Tee ls Kim AOP, Gepunktet, Gr. 56, Weiß (White C001)

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schön, 25. Januar 2016
Das Wickelshirt passt super und steht unserer kleinen Maus bestens :-)
Es macht qualitativ einen guten Eindruck, ist super praktisch zum an- und ausziehen.
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung und daher 5 Sterne.

Pack & Smooch Schlüsselanhänger Schlüsselband Filz "Selby" 100% Wollfilz, Pflanzlich gegerbtes Leder Hellbraun Handmade in Germany
Wird angeboten von Pack & Smooch GmbH, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen verbesserungsfähig, 25. Januar 2016
Also qualitativ macht der Anhänger schon etwas her, zudem "handmade in Germany".
Die Lieferung kam in einer schönen Verpackung an, also auch gut als kleines Geschenk.
Ich sehe allerdings Verbesserungsbedarf an dem Schlüsselring. Wäre dieser bereits zu öffnen, könnte man die Schlüssel daran befestigen, da dies aber nicht der Fall ist, benötigt man noch einen Ring.
Meiner Meinung nach wäre hier ein kleiner Karabiner oder ein Ring zum aufdrehen o.ä. sinnvoll.

Motherhood 5901323923180 Spucktücher, Stoffwindeln, Mullwindeln, 5-er Set, Öko-Tex Standard 100, 100% naturreine Baumwolle, 70 x 80 cm, Fische

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Motherhood Mulltücher 5er-Pack (Babyartikel)
Also die Spucktücher gefallen mir sehr gut und fühlen sich qualitativ auch hochwertig an. Leider finde ich den Preis etwas hoch, daher ziehe ich einen Stern ab.
Aber Design und Stoff sind wirklich toll.
Auch eine gute Geschenkidee.

Leonardo Weizenglas Maxima - Motiv: Bierkenner - Gratis Gravur mit Namen und Geburtsjahr 0,5l
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen Schnelle Bearbeitung und super Qualität, 30. Dezember 2015
Das gravierte Weißbierglas kann ich nur empfehlen.
Ist bereits zum zweiten mal bestellt worden.
Kam als Geschenk auch immer gut an.
Lobend erwähnen möchte ich auch die sehr schnelle Abwicklung und Lieferung!! Wirklich top!

Pandora Damen-Bead  Sterling-Silber 925 Kinderwagen KASI 79346
Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925 Kinderwagen KASI 79346

5.0 von 5 Sternen Geschenk zur Schwangerschaft/Geburt, 30. Dezember 2015
Super schöner Pandora-Charm.
Sieht seht gut verarbeitet aus und einfach ein super Geschenk für Schwangere oder frisch gebackene Mütter.
Gefällt mir und meiner Frau sehr gut und ist eine schöne, süße Erinnerung.

Original Samsung 2in1 Ladeset mit Travel Ladeadapter ETA-U90EBE 2.0A + Original Samsung Micro USB 2.0 Ladekabel Datenkabel in schwarz
Wird angeboten von Einkaufsstern

5.0 von 5 Sternen Super Markenprodukt, 30. Dezember 2015
Preis-Leistung-Verhältnis absolut super.
Ein Markenprodukt, sieht gut verarbeitet aus und funktioniert.
Was will man mehr?
Zudem sehr praktisch, dass das Kabel einzeln verwendbar ist, somit kann man es als reines Datenkabel oder auch zum Aufladen im Auto verwenden.

Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber Moments 791190
Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber Moments 791190
Wird angeboten von K. Rill Uhren & Schmuck

5.0 von 5 Sternen Schönes kleines Geschenk, 30. Dezember 2015
Sieht sehr schön und filigran gearbeitet aus.
Kam sehr gut bei meiner Frau an und steht ihr auch sehr gut.
Klare Kaufempfehlung.
P.S.: Ich hatte den Artikel etwas länger im Einkaufswagen und habe zugeschlagen, als der Preis bei ca. 11€ lag. Dafür ein absolutes Schnäppchen ;-)

Seite: 1 | 2 | 3