Profil für Britta Romanowski > Rezensionen

Beiträge von Britta Romanowski

Britta Romanowski (Berlin)

Seite: 1 | 2
Original numia Handy Tasche Flip Style Case für Nokia Lumia 625 Schwarz-Rot Schutz Hülle Cover Gehäuse Etui Bag Neu
Wird angeboten von mobile and more

4.0 von 5 Sternen Rot sieht aber anders aus., 17. Juli 2014
Schönes Handy case, Gute Verarbeitung, aber unter der Bezeichnung rot verstehe ich etwas anderes - ich weiß abere auch nicht, wie man diese Farbe nennt! Orange- rot- metallisch???? Und noch ein Hinweis an den Hersteller : das Löchlein für das Ladekabel fehlt!! Ich behalte das Case, weil es schön aussieht.

DaVinci Gourmet Classic Irish Cream Syrup Pet, 1er Pack (1 x 1 l)
DaVinci Gourmet Classic Irish Cream Syrup Pet, 1er Pack (1 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen Lecker, lecker, 17. Juni 2014
Das Produkt hält, was es verspricht. Ganz ohne Alkohol bietet dieser Sirup den vollen Irish Coffee Geschmack. Und man benötigt nicht zu viel um einen vollen Geschmack zu bekommen.

InnooTech Warmweiß LED Weihnachtsbeleuchtung Solar Lichterkette Aussen Weihnachten Garten Party Beleuchtung 5 Meter 50er
Wird angeboten von ZeeCooTech

1.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität, 9. Juni 2014
Ich habe die Lichterkette jetzt seit ein paar Tagen im Einsatz gehabt. Seit zwei Tagen funktioniert sie allerdings schon nicht mehr. Trotz extrem viel Sonnenschein. Schade. Denn solange sie funktionierte sah es wirklich schön aus.

Agatha Raisin und der tote Tierarzt: Kriminalroman
Agatha Raisin und der tote Tierarzt: Kriminalroman
von M.C. Beaton

4.0 von 5 Sternen Ja..., 9. Mai 2014
man muss sie einfach mögen. So herrlich verschroben und eigenwillig kommt Agatha daher. Die Geschichten sind eine nette Abwechslung, man kann sich schnell in eine andere Welt träumen und findet sich schnell in den Cotswolds wieder. Ich schmökere diese Geschichten gerne weg und fühle mich mit dieser leichten Erzählweise gut unterhalten. Anspruchsvoll sind die Romane allerdings nicht. Trotzdem schön!

Madame le Commissaire und der verschwundene Engländer: Kriminalroman
Madame le Commissaire und der verschwundene Engländer: Kriminalroman
von Pierre Martin

5.0 von 5 Sternen Mehr davon? Ja, bitte!, 9. Mai 2014
Ja, ich gebe zu, die ein oder andere Sache wird ein wenig überzeichnet. Die Vergangenheit der Hauptprotagonistin ist eventuell ein bisschen übertrieben. Die Stimmung in dem netten Dörfchen wird schön gezeichnet und auch die Charaktere wirken natürlich. Alles in allem ein gelungener Auftakt zu einer hoffentlich bald weiter geführten Serie. Ich fühlte mich gut unterhalten!

Hansaplast regenierende Fußcreme, 1er Pack (1 x 100 ml)
Hansaplast regenierende Fußcreme, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Oja, gerne, 8. Mai 2014
Eine tolle Pflege für Winterstrapazierte Füße. Wenn die Füße trocken, spröde und rau sind oder sogar zu Schrunden neigen, dann bietet diese Fußcreme wirklich Abhilfe. Regelmäßig angewendet werden die Füße schnell fit für den Frühling. Sehr ergiebig, angenehmer Duft ( auch für Männer geeignet), hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm. Die Haut entspannt sich sofort merklich und wird zart.

Best Body Nutrition Handschuhe  - Handschuhe Power, Paar, XL
Best Body Nutrition Handschuhe - Handschuhe Power, Paar, XL

5.0 von 5 Sternen Gut!, 8. Mai 2014
Tolles Preis -Leistungsverhältnis. Die Sporthandschuhe sind gut verarbeitet und sehen schick aus. Bequem und praktisch sind sie auch. Prima! Ich würde sie wieder kaufen!

mumbi Tasche im Bookstyle für Nokia Lumia 625 Tasche schwarz
mumbi Tasche im Bookstyle für Nokia Lumia 625 Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen So ist's recht...., 8. Mai 2014
Die Verarbeitung ist gut und stabil. Die Hülle sieht gut aus und alles passt perfekt. Alle Aussparungen für Tasten und Anschlüsse sind da wo sie hingehören. Ich bin zufrieden.

mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S4 Hülle
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S4 Hülle

4.0 von 5 Sternen Das geht noch besser...., 8. Mai 2014
Ein insgesamt echt schönes Produkt. Die Hülle ist gut gepolstert und scheint zunächst gut verarbeitet. Die weitere Benutzung wird mehr zeigen. Als Anregung an den Hersteller: Der Verschluss wäre andersherum sinnvoller.

Ein Update zu diesem Produkt: Der Hersteller hat sich meiner Anregung angenommen und mir einen Ersatzartikel zukommen lassen. Sobald dieser ausgiebig getestet wurde werde ich mich dazu auch noch äußern. Jedenfalls bin ich angenehm überrascht, wie schnell und unkompliziert der Hersteller da reagiert hat.

Agatha Raisin und der tote Richter: Kriminalroman
Agatha Raisin und der tote Richter: Kriminalroman
von M.C. Beaton

5.0 von 5 Sternen Top und very british!, 22. Juli 2013
Der deutsche Titel ist wie so oft etwas irreführend.
Wer ein Fan britischer Kriminalromane ist und schräge Charaktere in englischen Dörfern liebt, sollte dieses Buch nicht verpassen.
Schrullige Menschen verändern das mittlerweile recht aufregende Leben der Agatha Raisin. Leichter Lesestoff, der auf mehr hoffen lässt. Ich habe das Buch gestern in einem Rutsch verschlungen und mich gut unterhalten gefühlt. Ich freue mich auf die Fortsetzungen:-)

Seite: 1 | 2