Profil für Carsten Grün > Rezensionen

Beiträge von Carsten Grün
Top-Rezensenten Rang: 2.093.698

Carsten Grün

In Search of Sunrise 10 (Australia)
In Search of Sunrise 10 (Australia)

4.0 von 5 Sternen Richtungsweisend?!, 20. Juli 2012
erstmal, die neue ISOS 10 ist insgesamt wirklich gut. Aber es scheint sich ein Richtungswechsel der CD abzuspielen. Bisher habe ich die Mixe als sehr angenehm, teilweise chillig, zum dahin träumen erlebt. Die Mischung bestand immer aus sehr tollen Summer Beats, wunderbaren Vocal House Tracks, melodiösem Trance Sounds. Das war die einzigartige Mischung. Diese Silberlinge sind komplett anders...... die Sounds sind teilweise sehr treibend (überwiegend CD1), aber von housigen Sounds ist nicht mehr viel da. Dafür erhalten hier Trauce - Tracks (Mischung zwischen Trance und House) etwas Einzug. Ich weiß noch nicht ob mir das für weitere ISOS Folgen reicht. Es ist mir zuviel Anpassung an andere Mixe und nicht mehr das einzigartige. Die Mixe sind bei weitem nicht schlecht..... aber es ist halt anders anders :)

geb hier mal ein paar Anspieltipps:

CD 1: Richard Durand & Pedro del Mar feat. Roberta Harrison - Paint the Sky
Dimension feat. Arielle Maren - Letting go
Easton - October Sun
Super8 & Tab feat. Jan Burton - Black is Back (Classic Vocal Mix)

CD 2: Zoo Brazil feat. Rasmus Kellermann - My Life
Betsie Larkin with Bjorn Akesson - Let it shine ( Walsh & McAuley Remix)
Karanda - Titan
Orjan Nielsen - Endymion

die Zusatz CD hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen. Die Aktion an sich ok, der Mix ist aber nicht wirklich gut.

United Destination 2011
United Destination 2011

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 19. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: United Destination 2011 (Audio CD)
Dash Berlin ist auf dem Vormarsch. United Destination 11 ist noch besser als sein Vorgänger. Schon der Opener auf CD 1 (Super8 & Tab feat. Julie Thompson ' My Enemy (Rank 1 Remix)) gibt schon eine sehr gute Aussage darüber was hier den Hörer erwartet..... Musik auf Topniveau!!!
Als minimalen Kritikpunkt (meine Meinung) kann ich nur sagen, dass Dash sich mit seinen eigenen Tracks und Remixen zu stark präsentiert.

A State of Trance 500
A State of Trance 500
Wird angeboten von hang-loose-records

5.0 von 5 Sternen MUSS man haben!!!, 9. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 500 (Audio CD)
Für alle die auf Trance, oder elektronische stehen ist diese Compilation ein absolutes MUSS. Alle Mixe haben ihren eigenen Stil, und warten mit Tracks von alt bis neu auf euch. Dafür zu diesem Preis..... besser gehts nicht!!!

Nightplay
Nightplay

5.0 von 5 Sternen WOW!!!, 17. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Nightplay (Audio CD)
Also für Newcomer (zumindest im Europäischem Raum) sind die beiden echt Hammer. Die Tracks bieten alles was das Herz begehrt. Treibende Beats, Flächen, großartige Vocals. Und die Feedbacks (Giuseppe Ottaviani und Paul v. Dyk) die Die beiden bekommen haben sprechen für sich.

Top Album!

This World
This World

5.0 von 5 Sternen Trance vom Feinsten, 17. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: This World (Audio CD)
Mit dieser CD habt ihr ein wunderbares "Packet" für den Trancebereich. Tolle Tracks mit großartigen Flächen bis hin zu etwas progressiveren Beats.