Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Schiemenz, Carola > Rezensionen

Beiträge von Schiemenz, Carola
Top-Rezensenten Rang: 3.751.938

Schiemenz, Carola

Mein kurzes Spiel
Mein kurzes Spiel
von Phil Mickelson

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein kurzes Spiel (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch gebraucht gekauft. Es ist sehr gur erhalten wir neu. Der Versand ging wie versprochen sehr schnell. Zum Inhalt kann ich nichts sagen, da ich es bis jetzt noch nicht gelesen habe, nur geblättert und das las sich viel versprechend.

Tamaris 1-1-22420-20, Damen Pumps, Beige (TAUPE 341), EU 39
Tamaris 1-1-22420-20, Damen Pumps, Beige (TAUPE 341), EU 39

4.0 von 5 Sternen gutes Preisleistungsverhältnis, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22420-20 Damen Plateau (Schuhe)
Der Schuh ist bequem. sieht gut aus und hat einen angemessenen Preis. Ich habe Schuhgröße 39 und habe das Gefühl, der Schuh könnte eine 1/2 Nummer kleiner sein.

Bosch MSM6B150 Stabmixer (300 Watt) weiß
Bosch MSM6B150 Stabmixer (300 Watt) weiß

3.0 von 5 Sternen Kleinigkeiten lassen sich gut pürrieren., 26. April 2013
Um Kleinigkeiten zu pürrieren, ist das Gerät ausreichend. Für größere Sachen wird das Gerät wohl an seine Grenzen stossen. Denn 300 Watt sind nicht gerade viel und der Pürrierhaken ist sehr klein. Für meine Bedürfnisse jedoch ausreichend.

adidas Tayuna Fitfoam Vario W Q20751, Damen Sandalen, Schwarz (Black 1 / Blaze Pink S13 / Metallic Silver), EU 40 2/3 (UK 7)

4.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Badelatschen, 26. März 2013
Der Badeschuh fällt sehr klein und schmal aus. Ich habe Schuhgröße 39, dieser Schuh ist in Größe 40,5 und passt gerade mal so. Ansonsten sehr bequem und empfehlenswert.