Profil für Christoph Pichler > Rezensionen

KEYSONIC KSK-8021 MacUH Tastatur (DE) Anzahl Taste
KEYSONIC KSK-8021 MacUH Tastatur (DE) Anzahl Taste
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehme Tastatur, 28. März 2013
Für mein Hackintosh-System ist dies die perfekte Tastatur. Apple-like und um einiges günstiger - ich kann sie nur empfehlen; außerdem stylisch nett anzusehen.

Take-off TV *** Cockpit-Flug BOEING 747-400 SF *** Frankfurt (Hahn) - Johannesburg
DVD ~ CPT Ben Hesselink

4.0 von 5 Sternen Eine etwas andere Sichtweise, 28. März 2013
Ich bin im Besitz vieler Cockpit-DVDs, sei es von JustPlanes oder PilotsEye. Diese DVD ist etwas anders aufgebaut, da der Kapitän selber Erläuterungen zu den Flugphasen gibt. Das hilft Einsteigern natürlich immens, für "routinierte" Aviatiker ist es ganz lustig, die Kommentare mitzuverfolgen.
An die Qualität der PilotsEye-Filme kommt dieses Video nicht heran, allein schon, da die Kameraperspektive statisch ist und keine Abwechslung aus verschiedenen Cockpitpositionen geboten wird.
Der Film ist aber trotzdem gut gemacht und sehenswert.

Joomla! 2.5 für Einsteiger (Galileo Computing)
Joomla! 2.5 für Einsteiger (Galileo Computing)
von Anja Ebersbach

5.0 von 5 Sternen Praktischer Leitfaden, 19. Dezember 2012
Als bisheriger Nutzer von Joomla 1.5 kommt mir dieses Werk zur Auffrischung und Erweiterung meiner Kenntnisse gerade recht. Ich nutze natürlich nur die Kapitel, die mir neue Aspekte vermitteln und die ich zur Umsetzung meiner Internetpräsenz unmittelbar brauche.

Klavierspielen - mein schönstes Hobby: Die moderne Klavierschule für Jugendliche und Erwachsene. Band 2. Klavier. Ausgabe mit CD.
von Hans-Günter Heumann
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 19. Dezember 2012
Ich finde das Buch eine gelungene Alternative zur schon etwas angestaubten "Europäischen Klavierschule". Nach mehr als 10 Jahren als Klavierlehrer wurde Zeit für neues Unterrichtsmaterial.