Profil für Agnes Logewa > Rezensionen

Beiträge von Agnes Logewa
Top-Rezensenten Rang: 4.469.840

Agnes Logewa "Aga" (Frankfurt)

LogiLink Wireless LAN Adapter 150Mbps USB 2.0
LogiLink Wireless LAN Adapter 150Mbps USB 2.0

3.0 von 5 Sternen Ständig neu verbinden, 4. Oktober 2010
Der Stick sit soweit ganz okay. Nur bricht die Verbindung ab und zu kurzweilig ab und man muss sich wieder mit Passwort connecten. Ansonsten gute Verbindung und einfache Handhabung.

Toshiba 37RV733G 94 cm (37 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, DVB-T/-C) schwarz
Toshiba 37RV733G 94 cm (37 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, DVB-T/-C) schwarz

1.0 von 5 Sternen Inkompatibel mit Sky HD Receiver und Tonprobleme !!!, 14. September 2010
Ich bin zutiefst enttäuscht.
Habe einen HD Receiver von Sky bekommen. Humax PR-HD2000C.
Laut Toshiba sei das Fernsehgerät nicht kompatibel mit dem Fernseher. Unverständlich.
Außerdem weist das Gerät Tonprobleme auf. Das Gehäuse brummt auch bei niedriger Lautstärke. Es lässt sich auch nicht so konfigurieren um das Problem zu beheben.
Ich muss das Gerät leider zurückschicken.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2011 10:39 PM MEST

PlayStation 2 - PS2 Konsole, black inkl. SingStar Schlager + Mikrofone
PlayStation 2 - PS2 Konsole, black inkl. SingStar Schlager + Mikrofone

5.0 von 5 Sternen Jetzt schon ein Klassiker !!!, 29. Dezember 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Um es kurz zu machen.
Nette Geschenkidee für Liebhaber von Singstar und Gesellschaftsspielen wie Buzz Singstar Guitar Hero usw.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sneaker-Fans aufgepasst !!!, 29. Dezember 2009
Habe die Schuhe gesehen und war sofort überzeugt.
Diese Schuhe gehören in meine Sneakersammlung.
Lieferung war trotz Fremdanbieter zuverlässig und schnell.

Nun zu den Schüh'chen

- Verarbeitung Klasse
- Super Halt beim laufen (eben auch als Skaterschuh sehr beliebt)
- Das Design - schön ausgeflippt und modern !!!
- Ich trage die Schuhe momentan auch bei diesem miesen Regen und Schneewetter (die Füsse bleiben schön warm und trocken)

Einfach genau das was man von der Marke Puma erwartet.
Von meiner Seite aus eine absolute Kaufempehlung !!!
Weiter so ....

Clatronic LB 796 Lautsprecherboxen (500 Watt PMPO, Lautsprecherkabel, Paar) schwarz

1.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung - Einfach nur Schlecht, 29. Dezember 2009
Ich verließ mich beim Kauf auf die positiven Rezensionen.
Und ich wurde zutiefst enttäuscht. Ausgepackt - aufgebaut - Stereoanlage angeschaltet
und schon fangen die Boxen bei leiser Lautstärke an zu klappern und das Gehäuse
hörbar an zu vibrieren.
Mann sollte weit mehr Investieren um ordentlichen Klang in sein Wohnzimmer zu zaubern.
Habe mir nun ein Teufel Konzept Theater System bestellt und bin hellauf begeistert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2011 5:38 PM CET

Risen
Risen

1.0 von 5 Sternen Die Macht der Dunkelheit!!!, 7. Oktober 2009
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Risen (Videospiel)
Ich hab mir mit voller Freude Risen geholt und bin enttäuscht.
Die Welt ist zu dunkel gestaltet. Ich laufe herum und kann nichts erkennen.
Über Helligkeitseinstellungen verfügt das Game nicht, und die Helligkeit des Fernsehers kann das nicht ausgleichen.

ICH BIN ENTTÄUSCHT was man für sein Geld hier vorgesetzt bekommt.
Matschige Grafik, lästige Ruckler, mal ganz davon abgesehen das man ständig in einer Hütte bis Mittags schlafen muss um ein "einigermassen" helles Bild zu haben.
Die Charaktere sehen schei*** aus, die Grafikengine scheint von den 90er Jahren zu sein. Da hauens auch nicht die lustigen Dialoge raus!!!
Ich werds mir jetzt für den PC holen, das die Konsolenumsetzung ein absoluter Schuss in den Ofen ist.