Profil für Lois Lane > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
KISS THE SKY
KISS THE SKY
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

4.0 von 5 Sternen Neurologische story grausam schlecht,alles weitere wird gut! Musik exzellent, 4. August 2014
Habe die Serie ohne Vorahnung begonnen. Die Titelfigur ist eine beeindruckende schauspielerin, finde ich, die leider eine absolut unrealistische Dr. House Abklatsch Rolle bekommen hat. Zu Glück gibt es die Nebenhandlung en, die die Serie wieder sehenswert machen. Die letzten Folgen sind auf jeden Fall am besten!

Herausragend finde ich den Soundtrack und die Ästhetik der Aufnahmen. Wunderschön und selten in einer normalen Serie so gesehen.allein dafür lohnt es sich, die Folgen anzuschauen!

Ich würde mir eine zweite Staffel wünschen!

5er Pack E-Shisha Einweg Shisha E-Hookah Wasserpfeife, 5 versch.Geschmackssorten
Wird angeboten von Nickys-Geschenke

1.0 von 5 Sternen Geschmsck künstlich und ekelhaft. Habe sie alle angetestet und KEINE weitergeraucht, 23. Juni 2014
Fur den müll viel zu teuer.

Habe die x to go als eshisha gekauft. Total leckeraber teuer. Daher dachte ich, ich probiere diesemal. Tut mir leid, aber weder die rauch/dampfentwicklung ist vergleichbar noch der geschmack. Den habe ich besonders beikirsche und apfel als ekelhaft empfunden - konnte man nicht dampfen. Hab alle weggeworfen und finde fur den Müll war es dann doch zu viel kohle. Schade.

Fast Fashion Damen Azteken Und Streifendruck Gummizug Sheering Maxi Kleid
Fast Fashion Damen Azteken Und Streifendruck Gummizug Sheering Maxi Kleid
Preis: EUR 5,07 - EUR 9,54

2.0 von 5 Sternen Bustiernähte lösen sich nach 1. Wäsche auf. und: FArbe mit Abbildung NICHT vergleichbar sondern wirkt knalliger und prolliger, 23. Mai 2014
Kleid passte gut - ahbe es bestellt, weil mir die Farbe au dem Bild gut gefällt - leider entspricht diese Abbildung nicht der Realität. Farbei ist in Wirklichkeit knallig und wirkt leider prollig und nicht edel.
aber Geschmäcker sind ja verschieden..

für zu Hause ist es aber okay, so dass ich es hier getragen habe. MErkte bei der ersten Wäsche schon dass sich die schwarzen Nähte am Bustierteil / am Bandeau auflösen. Das ist echt Mist - für so eine Qualität ist selbst dieser Preis zu hoch, finde ich.

-->Keine Kaufempfehlung von mir.

Insektenschutztür Fliegengitter Tür Alurahmen 100 x 215 STANDARD OHNE BOHREN!!!
Insektenschutztür Fliegengitter Tür Alurahmen 100 x 215 STANDARD OHNE BOHREN!!!
Wird angeboten von empasa2000

2.0 von 5 Sternen Aufbau eine Katastrophe - qualität so, wie eben alle diese günstigen Türen, 23. Mai 2014
Also der Aufbau... Auch MIT dem Mointagevideo (wir hstten den hersteller und iunsektenschutztür bei youtube eingegeb) einfach eine dermassene Katastrophe - würde ich niemals wieder kaufen. Die Masse in der Anleitung...schlimm - NICHTS stimmt. Das sieht aus, als hätte da jemand beim Bierchen einfach willkürlich

AEG LAVAMAT TURBO L16850A3 Waschtrockner / AA / 4.76 kWh / 7 kg / 1600 UpM / weiß

5.0 von 5 Sternen Platzsparend, leise, effektiv mit kleinen Schwächen, die man aber lösen kann, 12. April 2014
Haben den Waschtrockner mit etwas Sorge gekauft, weil viele Rezensenten die Flusenbildung bemängelt hatten und auch den schlechten Geruch. Beide Probleme haben wir auch. Der Geruch hat uns am Anfang ma meisten gestört - die Wäsche roch irgendwie nach geschmortem Plastik oder so. Ich habe es gemacht, wie eine Rezensentin empfohlen hatte (ein paar heiße 90 Grad Maschinen mit BEttzeug oder Handtüchern) durchlaufen lassen und mittlerweile haben wir wunderbar duftende und weich getrocknete Wäsche - so wie es sein soll - HIMMLISCH!!! :)

Das Flusenproblem besteht auch ebi uns - es ist eine Disziplinfrage. Bei normalen Trocknern macht man das Flusensieb sauber - beim Waschtrockner muss man selbst dran denken, mit einem feuchten Lappen die Fliusen der letzten Wäsche einmal aus der Dichtung abzuwischen. Ist ja kein Problem - aber ich habe nich immer dran gedacht und mir so insbesondere eine helle Wolldecke mit schwarzen Flusen echt eingesaut und eine schwarze Strickjacke ebenfalls mit helleren Flusen. DAs war echt nervig, aber es ist wie gesagt eine Disziplinfrage, dass man das macht.

Dafür spart man sich den Abluftschlauch (das Trocknerwasser geht mit in den Abwasserschlauch :)
Manchmal sind Wäschestücke bei zu langem Trocknen knitterig geblieben. Das liegt unserer Auffassung nach an den hohen Schleuderdrehzahlen im Baumwollprogramm (1600) kombiniert mit einem zu starken und zu langen Trocknen (insbesondere wenn die Maschine zu stark beladen wird). Meine Lösung: Weniger Wäsche rein (halb oder maximal(!) dreiviertel voll) und manuell eine ZEitstunde Trocknen einstellen.
Bei Pflegeleichtprogrammen wird es nie knitterig, denn da ist der Schleudergang geringer und die Trocknung schonender.

Alles in allem sind wir aber ABSOLUT zufrieden (hatte vorher einen älteren Mieletrockner) und würden jedes Mal wieder kaufen. Die Maschine spart Platz, ist im Waschgang flüsterleise (bin schon ab und an gucken gegangen, ob ich sie wirklich angestellt habe :)), wäscht sauber, schnell, trocknet gut und ebenfalls schnell (Eine Stude bei halbvoller Baumwollmaschine finde ich echt gut) und macht die Wäsche so weich und kuschelig, wie sie sein soll.

Da wir keine Möglichkeit gehabt hätten, eine Ablufttrockner zu installieren (wg. Wärmedämmfassade), finde ich diese MAschine doppelt gelungen, weil man hier keine Kondenswasserschublade leeren muss sondern das Kondensat in den Abwasserschlauch geleitet wird (so wie die meisten Flusen auch).

Und: nicht zu vberachten ist auch der geringe Preis bei toller Energiebilanz. Für den Preis hätten wir grad mal eine neue gute Waschmaschine OHNE TROCKNER bekommen.

--> von uns die VOLLE Kaufempfehlung!!!!!!

Amazonas AZ-3045000 - Door Clamp
Amazonas AZ-3045000 - Door Clamp
Wird angeboten von Lola Hängematten und Gartenmöbel

1.0 von 5 Sternen für unsere Altbautüren ungeeignet, 12. April 2014
Gute Idee - psasst aber weder bei uns noch bei meinem Vater um die Türzargen (Altbau, aber nicht ultrabreit oder so). Keine Ahnung, wer so schlanke Türzargen hat, dass diese Türklammer passt :)

Amazonas AZ-3050 Sono Spezialfeder, Belastbarkeit 120kg,
Amazonas AZ-3050 Sono Spezialfeder, Belastbarkeit 120kg,

1.0 von 5 Sternen bringt leider gar nix, 12. April 2014
hatten die Feder gekauft um einen Federwiegeneffekt für Erwachsene (Hängesessel) zu erreichen - da bewget sich aber nix auf und ab. Kann ja sein, dass das erst ab 100 Kilo wirkt :D :)

Business PU Ledertasche für Samsung Galaxy S4 i9500 i9505 Display-Klappe mit Öffnung Case Hülle cover Etui Tasche Bookstyle book case Bookbook Wallet Schwarz mit Standfunktion View Funtkion
Wird angeboten von Sellway

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Rundumschutz! Nach Spigen Reinfall die erste wirklich gute Hülle, 12. April 2014
- Habe die Originalhülle mit View Fenster probiert, die schloss nicht richtig und fühlte sich lätschig an.
- Hab dann die Spigen Neo Hybrid Hülle für über 20 Euro probiert - bei der ist aber der Rand völlig ungeschützt und das Display auch! Komisch, warum das Ding so gehyped wurde. Hab es wieder retouniert und dann diese Hülle ausprobiert. Mein Fazit:

die EINZIG Wahre Hülle.

Pro Argumente

+ Rand des Handys rundum geschütztz (und zwar venünftig, durch Hartplastik)
+ Hülle hat ein Softcover, dass das Display schützt. Wie beim IPhone merkt das Handy, dass das COver geschlossen wurde und geht automatisch in den Display Aus Modus - finde ich GROßARTIG
+ Displayschutz hat ein View Fenster wie die originale Samsunghülle
+ Man kann das Handy wie ein Tablet aufstellen - das geht bei keiner der anderen Hüllen und ist Gold wert!!!
+ Handy mit der Spigenhülle wirkte wuchtiger - bei dieser hier bleibt das dünne, schlanke Design vom S4 erhalten - gefällt mir. Wirkt einfach edel und stylish
+ Alle Aussparungen sind passgenau gearbeitet und hochwertig.
+ das Materialfühlt sich gut an und wirkt ebenfalls hochwertig
+ die Hülle schließt perfekt - anders als die Originalhülle mit dem Viewfenster - die muss sich erst (so steht es in den Rezensionen jedenfalls) anpassen

einziger Contrapunkt aus meiner Sicht: ich habe eine schwarze Hülle bestellt und das schwarz sieht eher aus wie dunkles gebürstetes Alu.

Nach langer Suche und Probieren freu ich mich, endlich ne passende Hülle gefunden zu haben. Insgesamt von mir also die volle Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2014 7:00 PM MEST

Strong PrimaSat II Digitaler Satelliten-Receiver (DVB-S, 1x SCART-Anschluss, USB, SAT IN) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

1.0 von 5 Sternen braucht Aufwärmzeit bis er reagiert und reagiert nur, wenn man die Fernbedienung auf gleicher Höhe hält, 4. Januar 2014
Tja, habe mich an den Rezensionen orientiert und bin echt überrascht, dass es so wenige gibt, die bemängeln, dass er
a) Aufwärmzeit braucht nach dem Anschalten, bis er reagiert (eine Minuten? - NERVIG!!!) und
b) nur reagiert, wenn man die Fernbedienung auf gleicher Höhe hält

WENN er reagiert, dann ist er aber schnell... für mich aber einfach nur nervig und kein TV Genuss. Ging zurück.

Perixx PERIBOARD-807B DE, Bluetooth-Tastatur - 285x120x17mm - Kompatibel mit iPhone - iPad - iPad Mini - Nexus 4 7 10 - Galaxy Tab - S3 S4 - Note - Schwarz - DE Layout QWERTZ
Wird angeboten von Winten DE (Rechnung mit MwSt kommt per eMail)

1.0 von 5 Sternen nicht kompatibel mit meiem Android Tablet - schreibt wirre Zeichen, lässt sich nciht einstellen, 4. Januar 2014
Habe die Tastatur für mein tablet gekauft (Acer Aconia a1). Wird auch erkannt schreibt aber was er will. Drücke ich ein A, kommt ein w, drücke ich ein Punkt, kommt eine Klammer etc. Habe alle Einstellungsmöglichkeiten versucht, viel gegoogelt und hab sie schließlich zurückgeschickt. Vielleicht defekt? Vielleicht aber auch einfach nicht wirklich android kompatibel?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2014 10:12 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5