ARRAY(0x9f4338e8)

Abgefüllt - Gefesselt - Benutzt
Abgefüllt - Gefesselt - Benutzt

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Geschichte ist zu kurz für diese lange Einleitung. Ich habe mir vom spannenden Teil etwas mehr erwartet. Aber um dieses Geld ist nix verloren.

Abrichtung einer Studentin - BDSM SEX
Abrichtung einer Studentin - BDSM SEX

4.0 von 5 Sternen Leider etwas zu kurz die Story, 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine bisschen zu lange Einleitung aber ansonsten finde ich diese Story lesenswert. Regt auf jeden Fall die Fantasie sehr an.

Die Rache der Medica: Historischer Roman (Die Medica-Serie)
Die Rache der Medica: Historischer Roman (Die Medica-Serie)

3.0 von 5 Sternen Nicht so spannend., 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, als ich den zweiten Teil gefunden habe und habe den natürlich gleich gelesen. Leider war ich ein bisschen Enttäuscht, denn dieser Teil bietet nicht so eine Spannende Geschichte wie der Erste Teil.
Aber man sollte diesen auch gelesen haben.

Das Geheimnis der Medica: Historischer Roman (Die Medica-Serie)
Das Geheimnis der Medica: Historischer Roman (Die Medica-Serie)

5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert!, 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr spannendes Abenteuer. Toll zu lesen. Ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand nehmen.
Jedoch war ich etwas überrascht, dass sie gleich nach ca. 4 Monate Ausbildung beim Juden schon fertige Medica gewesen ist. Das geht doch etwas schnell. ABer das ist das einzige dass mir nicht gefallen hat.
Am Schluss gab es einen riesigen Überraschungsmoment bei dem ich mir den Gesichtsausdruck des Bösewichts so richtig gut vorstellen konnte. Ganz toll!

Absolut lesenswert!

Vom Unbekannten gefickt (Spanking, BDSM)
Vom Unbekannten gefickt (Spanking, BDSM)

1.0 von 5 Sternen Was soll ich sagen?, 21. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
12 Seiten, langweilige Story, kein Pepp dahinter. Leider habe ich für dieses Buch 2,99 ausgegeben die ich besser investieren hätte können. Diese Buch kann ich nicht weiterempfehlen.

Die Bogenschützin: Roman
Die Bogenschützin: Roman

5.0 von 5 Sternen Ein Buch ganz nach meinem Geschmack!, 21. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Bogenschützin: Roman (Kindle Edition)
Tolle Geschichte! Ich mag den Charakter von Hedwig ganz besonders. Sie ist im Wald groß geworden und versteht sich sehr gut im Bogenschiessen. Ihre spritzige Art - wie sie sich in dieser Zeit wo Frauen nicht alleine herumwandern - ist einfach toll. Ich habe das Buch "gefressen" und war sehr enttäuscht als es zu ende ging. Ich würde mir sofort - wenn es einmal soweit ist - die fortsetzung von Hedwig kaufen.

Die Falknerin: Historischer Roman
Die Falknerin: Historischer Roman

4.0 von 5 Sternen Nette Geschichte, 21. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider kommt der Teil mit der Falknerei nicht sehr intensiv rüber in dieser Geschichte. Ich mag spannende Abenteuer - doch hier war es fast ausschliesslich eine Liebesgeschichte die sich an manchen Stellen doch in die Länge gezogen hat.
Im Großen und Ganzen kann ich aber dieses Buch weiterempfehlen.

Die Flucht der Gauklerin: Historischer Roman
Die Flucht der Gauklerin: Historischer Roman

3.0 von 5 Sternen Nette Geschichte, 21. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider hat es die Autorin nicht geschafft, das Abenteur wirklich Spannend zu erzählen. Leider wurden Szenen - die Spannend sein hätten können - sehr oft nur oberflächlich und schnell abgehandelt. Die Geschichte an sich würde sehr viel Spielraum zum erzählen lassen. Der Anfang war etwas kurz (hätte gerne die Flucht genauer erzählt bekommen).
Im großen und ganzen ein nettes Buch für zwischendurch.

Fürstin der Bettler: Historischer Roman
Fürstin der Bettler: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Absolut Spannendes und fesselndes Abenteuer!, 21. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Fürstin der Bettler ist ein absolut spannendes Abenteuer und ich konnte das Buch nicht weglegen. Von Beginn an hält man den Atem an und will wissen ob sie ihre Tochter wiederfindet und vor allem wer ihr das alles angetan hat. Absolut lesenswert und ich kann es nur jedem Fan von Historischen Romanen empfehlen.

Samsung Galaxy Y S5360 Smartphone (7,62 cm (3 Zoll) Display, Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Android 2.3) pure-white

5.0 von 5 Sternen Handy für meine Tochter, 28. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin ein großer Fan von der gesamten Samsung Galaxy Reihe. Ich hatte zwar kurz bedenkten, ein freies Handy über das Internet zu kaufen aber wie ich es erhalten hatte konnte ich doch sehr erleichtert sein. Das Handy ist von der größe und handhabe für meine Tochter (9 Jahre) perfekt. Die MP3 funktion ist absolut ausreichend.
Spitzen Handy!

Seite: 1 | 2