earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Alexandra > Rezensionen

Beiträge von Alexandra

Alexandra

Seite: 1 | 2
SONY XPERIA Z HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN SCHWARZ, COVERT RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 10. Dezember 2014
Das Material ist Top, die Verarbeitung ist spitze und das Handy ist wirklich schön verpackt und optimal geschützt. Was mir allerdings an dieser Tasche überhaupt nicht gefällt ist, dass links wo der Stecker zum Aufladen reingehört die Tasche von aussen zu ist. Das heißt ich muss jedes mal beim Laden die Tasche offen lassen. Das hätte besser gelöst werden können.

OttaCase Flip PU Leder Schutzhülle Case Cover Hülle Schale Etui für Samsung I9070 Galaxy S Advance blau + 1 gift

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 10. Dezember 2014
Das Handy passt optimal in diese Tasche, das Material is robust und die Verarbeitung ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tasche. Farbe ist wie auf dem Foto. Ich kann sie weiterempfehlen.

Mätresse der Krone (Historical Edition 3)
Mätresse der Krone (Historical Edition 3)

5.0 von 5 Sternen Ein gaaaaaaanz tolles Buch!, 4. Oktober 2014
++ ++ Sehr ergreifend und spannend geschrieben! Das Buch kann ich sehr empfehlen. Tolle Charaktere und schöne erzählweise! ++ ++ ++ ++

Die Schwertkämpferin: Historischer Kriminalroman
Die Schwertkämpferin: Historischer Kriminalroman

5.0 von 5 Sternen Tolles und spannendes Abenteuer, 4. Oktober 2014
Ich konnte das Buch nicht weglegen und die Geschichte hat mich total gefesselt.
Sehr zu empfehlen. Ist jeden Cent wert.

Abgefüllt - Gefesselt - Benutzt
Abgefüllt - Gefesselt - Benutzt

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 3. November 2013
Die Geschichte ist zu kurz für diese lange Einleitung. Ich habe mir vom spannenden Teil etwas mehr erwartet. Aber um dieses Geld ist nix verloren.

Abrichtung einer Studentin - BDSM SEX
Abrichtung einer Studentin - BDSM SEX

4.0 von 5 Sternen Leider etwas zu kurz die Story, 3. November 2013
Eine bisschen zu lange Einleitung aber ansonsten finde ich diese Story lesenswert. Regt auf jeden Fall die Fantasie sehr an.

Die Rache der Medica: Historischer Roman (Die Medica-Serie 2)
Die Rache der Medica: Historischer Roman (Die Medica-Serie 2)

3.0 von 5 Sternen Nicht so spannend., 3. November 2013
Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, als ich den zweiten Teil gefunden habe und habe den natürlich gleich gelesen. Leider war ich ein bisschen Enttäuscht, denn dieser Teil bietet nicht so eine Spannende Geschichte wie der Erste Teil.
Aber man sollte diesen auch gelesen haben.

Das Geheimnis der Medica: Historischer Roman (Die Medica-Serie 1)
Das Geheimnis der Medica: Historischer Roman (Die Medica-Serie 1)

5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert!, 3. November 2013
Sehr spannendes Abenteuer. Toll zu lesen. Ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand nehmen.
Jedoch war ich etwas überrascht, dass sie gleich nach ca. 4 Monate Ausbildung beim Juden schon fertige Medica gewesen ist. Das geht doch etwas schnell. ABer das ist das einzige dass mir nicht gefallen hat.
Am Schluss gab es einen riesigen Überraschungsmoment bei dem ich mir den Gesichtsausdruck des Bösewichts so richtig gut vorstellen konnte. Ganz toll!

Absolut lesenswert!

Vom Unbekannten gefickt (Spanking, BDSM)
Vom Unbekannten gefickt (Spanking, BDSM)

1.0 von 5 Sternen Was soll ich sagen?, 21. August 2013
12 Seiten, langweilige Story, kein Pepp dahinter. Leider habe ich für dieses Buch 2,99 ausgegeben die ich besser investieren hätte können. Diese Buch kann ich nicht weiterempfehlen.

Die Bogenschützin: Roman
Die Bogenschützin: Roman

5.0 von 5 Sternen Ein Buch ganz nach meinem Geschmack!, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Bogenschützin: Roman (Kindle Edition)
Tolle Geschichte! Ich mag den Charakter von Hedwig ganz besonders. Sie ist im Wald groß geworden und versteht sich sehr gut im Bogenschiessen. Ihre spritzige Art - wie sie sich in dieser Zeit wo Frauen nicht alleine herumwandern - ist einfach toll. Ich habe das Buch "gefressen" und war sehr enttäuscht als es zu ende ging. Ich würde mir sofort - wenn es einmal soweit ist - die fortsetzung von Hedwig kaufen.

Seite: 1 | 2