Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Dirk Lösche > Rezensionen

Beiträge von Dirk Lösche
Top-Rezensenten Rang: 5.425.165

Dirk Lösche "Playstationnetwork Name: snutzer" (Merseburg)

Little Big Planet
Little Big Planet
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Super Spassig im Onlinemodus., 20. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Little Big Planet (Videospiel)
Was soll ich nach all diesen Super Rezensionen noch sagen? Mir gefällt es am Besten im Onlinemodus mit 2 anderen Sackboys durchs Level zu Hüpfen. Oder mit meinen Kindern zusammen zu spielen. Oder mit meinen Kindern Online zu spielen. Sticker zu suchen die man noch nicht hat. Selbst die Level die man schon 10-20 mal durchgespielt hat werden nie langweilig im Team weil immer wieder etwas anderes Lustiges passiert. Natürlich sitz ich nicht die ganze Zeit vorm Spiel und Lache. Oder Schmunzele. Es gibt auch Level die sehr schwierig sind und man 10 Anläufe braucht um ohne Leben zu verlieren durchzukommen. Gibt so viele verschiedene Levelaufbauten das für jeden etwas dabei ist. Man kann auch unterschiedlich spielen. Langsam um kein Leben zu verlieren. Schnell um der erste zu sein. Lang um alle Preisblasen zu bekommen. Im Team um an bestimmte Stellen im Spiel zu kommen wo es nur zu 2-3-4t weiter geht. Dazu kommen ständig Meldungen von Freunden die neue Punkthöchststände erreicht haben in den Leveln die sie gerade Spielen. Was einen wieder dazu verleitet diesen Leveln nochmal zu Spielen und den Punktestand zu brechen. Ach. Probiert es aus. Lernt die Steuerung mit den 3 Ebenen kennen und ihr werdet entzückt vorm Fernsehr sitzen und fröhlich sein. :-)