Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Tanja > Rezensionen

Beiträge von Tanja

Tanja

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Eisglut Damen Mütze Mitzi, Schwarz, One size, 13154F
Eisglut Damen Mütze Mitzi, Schwarz, One size, 13154F

5.0 von 5 Sternen Schöne, bequeme Mütze, 26. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Eisglut Damen Mütze Mitzi (Sports Apparel)
Was mir an dieser Mütze gefällt, ist, dass sie nicht wie viele andere zu kurz ist. Sie schützt schön den ganzen Kopf und die Ohren. Der Stoff ist angenehm, weder sehr dünn noch sehr dick, und kratzt nicht. Die Pommel aus Kunstfell ist leicht und stört nicht. Ein schönes Accesoire.

Craft Damen Brassière, Gr. L-C (Herstellergröße: 85/L-C),Schwarz
Craft Damen Brassière, Gr. L-C (Herstellergröße: 85/L-C),Schwarz

4.0 von 5 Sternen Fest sitzender Sport-BH, fällt etwas klein aus, 26. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Craft Damen Brassière (Sports Apparel)
Ich habe diesen BH für intensiven Sport gekauft. Er fällt etwas klein aus. Normalerweise habe ich bei Craft-Oberteilen Grösse M, hier muss es mindestens L sein. Davon abgesehen sitzt er gut und staut keine Feuchtigkeit. Das Gummiband unten ist relativ breit, hat aber nicht weiter gestört. Er ist relativ bequem (so bequem wie ein festsitzender BH eben sein kann) und trocknet schnell. Zu empfehlen.

Odlo Damen Sports BH Seamless Soft, Black, L, 130271
Odlo Damen Sports BH Seamless Soft, Black, L, 130271

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seine Funktion, wärmt aber sehr und fällt klein aus, 26. März 2016
Ich habe diesen BH zum Tragen beim Sport oder auch so gewählt. Er ist für Sport geeignet, weil er nicht rutscht und auch die Träger am Platz bleiben. Was mir nicht so gefallen hat, ist erstens, dass er sehr klein ausfällt. Normalerweise habe ich bei Odlo-Oberteilen Grösse M, und hier ist selbst Grösse L einengend. Das heisst, mal ein paar Stunden lang kann man ihn tragen, aber ich könnte ihn nicht als Ersatz für einen normalen BH den ganzen Tag lang anziehen. Das könnte man vielleicht durch die Wahl einer noch grösseren Grösse lösen, habe ich aber noch nicht probiert. Was mir aber am allerwenigsten gefallen hat, ist, dass er sehr wärmt. Ich hatte ihn bei einer Wanderung bei 15 Grad an und habe ihn schon als zu wärmend empfunden. Der Stoff ist relativ dick. Das macht ihn zwar blickdicht, aber für Sport im Hochsommer fürchte ich, wird er noch unangenehmer in diesem Sinne. Deshalb insgesamt drei Sterne.

Craft Damen Sport-BH Stay Cool Cup AB, White, XL, 1900721-1900
Craft Damen Sport-BH Stay Cool Cup AB, White, XL, 1900721-1900
Wird angeboten von trienjoy

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität aber Vorsicht mit der Grösse, 30. Mai 2015
Dieser Sport-BH nennt sich Kompressions-BH und er macht das wirklich: er hält alles am Platz, nichts bewegt sich mehr. Er ist so selbst für extreme Sportarten geeignet, bei denen man sich viel bewegt und schwitzt. Der Schweiss staut sich nicht und der Stoff fängt nicht zu riechen an. Der Stoff ist leicht, dünn und relativ fest. Allerdings habe ich ihn zwei Grössen grösser bestellen müssen als normal: während mir bei den Shirts von Craft M passt, brauchte ich hier mindestens L (sitzt recht eng) oder XL (sitzt bequemer).

Hot Chillys Damen Funktionshose Peachskins, Schwarz, M, 214015
Hot Chillys Damen Funktionshose Peachskins, Schwarz, M, 214015
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

4.0 von 5 Sternen Leichte lange Unterhose, 25. März 2015
Ich habe die Hose in schwarz bestellt. Der Stoff ist leicht, dünn und flexibel und fühlt sich etwas wie Seide an. Die Hose kann im Winter als angenehm wärmende Zwischenschicht unter anderen Hosen angezogen werden. Sie geht etwa bis zur Gürtellinie. Allerdings liegt sie nicht eng an den Beinen an, sondern ist eher locker geschnitten (also nicht wie eine Leggins,sondern eher wie eine Trainingshose). Im Kontrast dazu steht der Tailliengummi, der etwas bequemer sein könnte: er ist relativ schmal und eng, könnte für mich etwas breiter und weiter sein.

Hot Chillys Damen Funktionsshirt Peachskins, Schwarz, M, 918630
Hot Chillys Damen Funktionsshirt Peachskins, Schwarz, M, 918630

4.0 von 5 Sternen Leichtes, weiches Shirt, 25. März 2015
Ich habe das Shirt in schwarz gekauft. Es ist dünn, leicht, elastisch und weich. Der Schnitt ist ein bisschen tailliert ohne einzuengen. Das Shirt kann gut unter anderen langärmeligen Kleidungsstücken getragen werden. Positiv ist, dass der Schweiss nach aussen abgeleitet wird. Eventuell kann man es auch ohne etwas drüber anziehen, allerdings muss man beachten, dass der Stoff wirklich recht dünn ist und er leicht Fäden zieht, wenn man irgendwo hängen bleibt (seine Oberfläche sieht eher wie Seide aus und fühlt sich auch ein bisschen so an). Waschbar bei 30 Grad.

Craft Damen ärmelloses Shirt Stay Cool Concept Piece, Aqua, M, 1902619-1327
Craft Damen ärmelloses Shirt Stay Cool Concept Piece, Aqua, M, 1902619-1327

5.0 von 5 Sternen Kühlendes Shirt, 25. März 2015
Ich ziehe dieses Teil als Unterhemd beim Sport an. Es ist eher für wärmere Tage oder für Sportarten geeignet, bei denen man ins Schwitzen kommt, denn anstatt zu wärmen kühlt es eher. Der Stoff ist dünn, elastisch und sehr leicht, also gut für den Sommer geeignet. Man kann es auch ohne etwas drüber tragen, wobei man aber beachten sollte, dass der Stoff wirklich sehr dünn ist.

HAD Head Accessoires Original, Frown Blue Of, One size, HA110-0161
HAD Head Accessoires Original, Frown Blue Of, One size, HA110-0161

3.0 von 5 Sternen Motiv in Wirklichkeit kaum zu erkennen, 25. März 2015
Zur Passform: das Tuch geht gut über den Kopf, ist aber darfür dann am Hals etwas zu weit, d.h. es liegt nicht am Hals an sondern schlendert locker herum. Der Stoff ist dünn, dehnbar und nur auf einer Seite bedruckt. Eigentlich hatte ich das Tuch wegen seines Designs bestellt (blaue Eule auf dunklem Hintergrund), doch leider ist die Eule in Wirklichkeit kaum zu erkennen, vor allem wenn man das Tuch am Hals trägt, da die blaue Farbe kaum hervorsticht und eher wie bleue Pinselstriche auf dunklem Hintergrund aussieht. Von weitem sieht das Teil eher wie ein einfaches schwarzes Tuch aus.

Kipling Reisetasche Yubin 55, black, 35 x 54 x 22 cm, K15030900
Kipling Reisetasche Yubin 55, black, 35 x 54 x 22 cm, K15030900

5.0 von 5 Sternen Praktischer, schöner Koffer, 24. März 2015
Mir gefallen die Artikel von Kipling, weil sie gut verarbeitet sind (Reissverschlüsse, Nähte, etc.), aus strapazierfähigem Material bestehen (es hält sogar dem Regen stand), nicht viel wiegen und lustig aussehen. Ich verwende diesen Koffer als Handgepäck fürs Flugzeug. Er hat ein grosses Hauptfach und ein kleineres Vorderfach und es passt relativ viel hinein. Die Rollen und der Ausziehgriff sind von guter Qualität. Um den Vorschriften einiger Fluggesellschaften zu genügen kann es sein, dass man das Vorderfach nicht ganz vollfüllen kann, damit er nicht zu breit wird. Da das Material an der Vordertasche aber flexibel ist, ist das kein Problem. Was verbessert werden könnte ist, dass der Koffer manchmal von alleine umfällt, wenn man ihn hinstellt.

Dim Jungen Unterhose DYNAMIC - 2 BOXERS, Blau, 16 Jahre
Dim Jungen Unterhose DYNAMIC - 2 BOXERS, Blau, 16 Jahre

5.0 von 5 Sternen Die Lieblingsunterhosen meines Sohnes, 24. März 2015
Seit ich meinem Sohn diese DIM-Unterhosen gekauft habe, will er am liebsten nur noch diese Sorte anziehen. Der Stoff ist dünn und dehnbar, der Gummi stört ihn nicht, der Schnitt ist schlank geschnitten ohne einzuengen - für ihn die idealen Unterhosen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8