Profil für MG > Rezensionen

MARUSYS 150 Mbps Wireless USB Adapter - Sonstiges AV-Gerät
MARUSYS 150 Mbps Wireless USB Adapter - Sonstiges AV-Gerät
Wird angeboten von HM-Sat-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Februar 2013
Verwende den Stick in meinem vu+. Klappt ohne Probleme - einfach rein und go. Man muss das Gerät natürlich über den Netzwerkassistent noch ans Netz bringen, der Stick wird aber ohne Probleme erkannt.

Wilson Tour Fantom WRS982000095, Herren, Sportschuhe - Tennis, Weiss (White/Red/Black), EU 44 (UK 9.5) (US 10)

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 28. Februar 2013
Nutze die Schuhe sowohl zum Sport als auch zuhause. Sind sehr bequem und schick, guter Kauf. Einzig die weisse Farbe ist etwas pflegebedürftig weil man schnell Schmutz sieht.

D-Link DIR-645/E Smart Beam Wireless-LAN Router (4x RJ45, 1000 Mbit/s, DHCP)
D-Link DIR-645/E Smart Beam Wireless-LAN Router (4x RJ45, 1000 Mbit/s, DHCP)

2.0 von 5 Sternen Von Spezial-Antenne nicht viel zu merken, 28. Februar 2013
Ich dachte ich erreiche mit den besonderen Antennen in diesem Gerät auch besondere Empfangseigenschaften. Dem war leider nicht so. Hatte verschiedene Geräte per WLAN dran und mit einem iPod häufige Verbindungsabbrüche. Vorher hatte ich ein Linksys WRT54GL-DE, das war deutlich stabiler. Jetzt nutze ich ein TL-WDR4300, das scheint auch stabil zu laufen und vor allem eine größere Reichweite zu haben.

Lexikon für Frauen (Lexikon für Männer / Lexikon für Frauen 2)
Lexikon für Frauen (Lexikon für Männer / Lexikon für Frauen 2)

1.0 von 5 Sternen Langweilige Plattitüde, 16. August 2012
Also ich hab ja schon ein paar Bücher gelesen über das männl. Geschlecht, auch durchaus ironische und witzige Bücher. Aber bei dem Buch muss ich echt sagen: spart Euch das Geld. Die Autorin versucht scheinbar in ihrem Frust eine Art Abrechnung mit ihrer negativen Vergangenheit durchzuführen, leider auch total unlustig. Tenor: Männer sind alle primitiv und verblödet und Frauen sind toll. Wer einen gewissen Witz sucht wird ihn wahrscheinlich nicht finden. Genau weiss ich es nicht weil ich das ebook nach 20 Seiten von meinem kindle verbannt habe.

Scrum and XP from the Trenches (Enterprise Software Development)
Scrum and XP from the Trenches (Enterprise Software Development)
von Henrik Kniberg

5.0 von 5 Sternen Must have, 4. Januar 2012
WOW - ein Buch aus der Praxis und absolut zu empfehlen! Anhand des Buchs kann man sehr gut Prozesse wie z.B. Scrum implementieren.

Epson ELPLP39 Projektor Lampe für EMP-TW700
Epson ELPLP39 Projektor Lampe für EMP-TW700
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Keine Originalware, 25. Dezember 2011
Die Lampe kam etwas verspätet. Sehr geärgert hat mich, dass bei der gelieferten Projektorlampe nicht nachvollziehbar war, um welches Produkt es sich handelt.
Außer "made in China" war keine genauere Herstellerangabe zu entdecken. Aus meinem Projektor wiederum habe ich eine original Epson Lampe ausgebaut, also mit Epson Aufdruck.

Angewandte Kryptographie . Protokolle, Algorithmen und Sourcecode in C (Informationssicherheit)
von Bruce Schneier

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 4. Januar 2002
Wenn man ein Buch benötigt, das sehr umfangreich und detailliert über alle wichtigen Themen der Kryptologie informiert, dann ist dieses Buch die erste Wahl. Kaufen!