Profil für GM > Rezensionen

Beiträge von GM

GM

deleyCON 7,5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 7,5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist Top, 8. Februar 2013
super Kabel für einen niedrigen Preis, kann man nur empfehlen.
Wird zur Verbindung von MacBook Pro 2012 und Samsung TV verwendet

Apple Mini DisplayPort/HDMI Adapter / Konverterkabel von Cablesson® (für Unibody MacBook - Pro - Air etc.) - Jetzt neu mit Audio
Wird angeboten von dieKaiser

5.0 von 5 Sternen Super Adapter, 11. Januar 2013
Hab mir den Adapter für mein MacBook Pro 2012 gekauft, die Lieferung kam zwar erst einen Tag später als angegeben, aber dafür hat gleich alles Funktioniert.
Nachdem die Verbindung hergestellt war zu meinem Samsung 46" Fernseher hat gleich alles Funktioniert, hab nur noch die Auflösung optimiert und fertig! Bild und Ton sind TOP
Man muss aber aufpassen, da manche Programme nicht gleich funktionieren, wie zB der VLC Player, da musste ich erst den Audioausgang im Programm selber auf HDMI umstellen und fertig.
Gutes Produkt für top Preis
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2013 5:04 PM MEST