Profil für Lesegern > Rezensionen

St. Leonhard Reise-Schmuckkästchen mit schwarzer Leder-Optik
St. Leonhard Reise-Schmuckkästchen mit schwarzer Leder-Optik
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Zum Reisen ungeeignet!, 29. Dezember 2014
Das Kästchen ist schlicht und entspricht in Verarbeitung und Material dem Preis. Insofern vergebe ich 2 Punkte. Der Aufdruck, der auf dem Verkaufsbild nicht zu sehen ist, sieht billig - vielleicht nach einem Werbegeschenk- aus. Für die Reise ist das Kästchen meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen, weil die Fächer nicht abgedeckt sind, und alles, bis auf die festgesteckten Ohrringe, durcheinander fliegt, sobald man das Kästchen dreht und wendet. Aus meiner Sicht also ein Fehlkauf und nicht zu empfehlen, schade!

Le Creuset 91000100060000 Behälter für Küchenutensilien kirschrot, 1,1 l
Le Creuset 91000100060000 Behälter für Küchenutensilien kirschrot, 1,1 l

5.0 von 5 Sternen Schönes Küchenhighlight!, 12. März 2014
Der Behälter ist schön, stabil, standfest! Es passt einiges rein, was nicht allzu kurz ist! Fällt durch sein leuchtendes Rot sofort auf!

Nikon CS-CP 4-1 Ledertasche für Coolpix S01 pink
Nikon CS-CP 4-1 Ledertasche für Coolpix S01 pink
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt genau!, 17. Januar 2014
Die Tasche passt bezogen auf Farbe und Passform perfekt zu der gleichfarbigen Kamera von Nikon. Das ganze Set sorgt immer wieder für Staunen, wenn man es aus der Tasche zieht! ;-)

Le Creuset 91008432064000 Pastetenform gross 32 cm kirschrot
Le Creuset 91008432064000 Pastetenform gross 32 cm kirschrot

5.0 von 5 Sternen Augenschmaus!, 17. Januar 2014
Die Form hat ein wunderschönes leuchtendes Rot und schmückt die Küche. Erste Koch-/Backversuche haben gezeigt, dass die Pasteten gut gelingen. Lässt sich anschließend auch gut reinigen.

Josef Seibel Schuhfabrik GmbH Neele 02 85102 32 991, Damen Schnürhalbschuhe, Grün (jade 991), EU 42
Wird angeboten von Schuhverkauf24

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. Januar 2014
Der Schuh sitzt wunderbar und sieht einfach gut aus. Das Grün passt sehr gut zur Jeans. Ich bin sehr zufrieden!

Birkenstock Classic GIZEH, Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Braun (TABACCO BROWN), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Bequem und schön!, 19. August 2013
Der Schuh ist superbequem und das Leder schön und angenehm! Ich bin begeistert und trage, sofern das Wetter es zulässt, nichts anderes mehr!

Fritzi aus Preussen Esther 6XP03, Damen Umhängetaschen, Grau (Boston antik 410), 28x18x8 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch!, 11. April 2013
Die Tasche ist schön verarbeitet, angenehm im Material und farblich eher unauffällig. Die Größe ist genau richtig z.B. zum Einkaufen. Wenn man viel und großes Allerlei mitnehmen muss, ist sie etwas zu klein. Ich finde die Tasche toll. Dass es kein Leder ist, sieht man nur bei genauem Hinschauen.

Ledertasche Beuteltasche XXL Shopper in Cognac Wildleder,Italy
Ledertasche Beuteltasche XXL Shopper in Cognac Wildleder,Italy
Wird angeboten von Fashion-Formel

3.0 von 5 Sternen Hübsch aber einfach!, 11. April 2013
Die Tasche kam sehr schnell an, hat eine schöne Farbe und lässt sich angenehm anfassen. Der von vielen beschriebene schlechte Geruch war überhaupt nicht vorhanden!!! Leider ist der Henkel etwas kurz, so dass die Tasche sehr eng unter dem Arm sitzt, und die Verarbeitung v.a. des Innenfutters schien doch eher einfach und wenig sorgfältig ausgeführt. Dafür war mir das Stück dann doch zu teuer: geht zurück!

Crumpler Lamington Bag - M - Damen Umhängetasche - iPad mit cover - New Pink - LB-M-003

4.0 von 5 Sternen Schön aber etwas zu kurzer Gurt, 9. April 2013
Die Farbe glänzt sehr angenehm. Die Tasche ist geräumig und praktisch. Der Umhängegurt war leider etwas kurz (anders als bei anderen Crumpler-Taschen), darum leider für mich unbrauchbar.

Für Gäste: Tolle Menüs und andere Rezepte zum Verwöhnen (Kochen & Genießen)
Für Gäste: Tolle Menüs und andere Rezepte zum Verwöhnen (Kochen & Genießen)

5.0 von 5 Sternen Viele gute Ideen!, 9. April 2013
Mir gefällt das Kochbuch vor allem, weil die Rezepte meist bodenständig und machbar sind auch für weniger geübte Köche! Die Bilder sind hilfreich und geschmackvoll! Habe schon einiges erfolgreich ausprobiert.

Seite: 1 | 2