Profil für leevancleef > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Technoline KZW Analog Kurzzeitwecker schwarz
Technoline KZW Analog Kurzzeitwecker schwarz

3.0 von 5 Sternen Na ja....................., 31. August 2014
Für eine Stunde Laufzeit ist das Teil ungeeignet, da beim Aufziehen der Zeiger gleich auf "50-55" Minuten zurückgeht. Macht einen sehr instabilen Eindruck. Als Qualitätsprodukt würde ich das nicht bezeichnen. Trotzdem, zum Eier kochen geht's schon.
Würde das aber wahrscheinlich nicht mehr kaufen. Besser etwas mehr ausgeben und damit auf Qualität achten.

Blödel-Party
Blödel-Party
Wird angeboten von ZUMM31

1.0 von 5 Sternen unterirdischer Ramsch, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Blödel-Party (Audio CD)
Leider keine Original-Interpreten. Nur Bandsänger o. ä. Echt wertloser Ramsch. Ab 2,5 Promille vielleicht erträglich, sonst aber eher Brechmittel. Keinesfalls zu empfehlen.

DAS BÖSE - Phantasm-Box 1-4 (Blu-ray)
DAS BÖSE - Phantasm-Box 1-4 (Blu-ray)
DVD ~ Angus Scrimm
Wird angeboten von media-summits

1.0 von 5 Sternen Zensierter Schrott, 29. Juli 2014
Man muss dazu wissen, DAS BÖSE 1 ist in Deutschland nach §131 beschlagnahmt. Somit eine Vertriebs- und Werbeverbot.
So eine Box wäre daher in der BRD eine Straftat.
Eine schöne Box wurde in Österreich von XT veröffentlicht, natürlich uncut - wie auch in Frankreich, Großbritannien, Japan, Niederlande, Schweiz, Spanien und USA. Nur in der Bundesrepublik Deutschland ist er faktisch verboten.
Die VÖ von XT ist m. W. oop. Keine Chance mehr die zu kriegen - allenfalls als Sammlerstück und dann sehr sehr teuer.
Gleiches dürfte die Box aus der Schweiz gelten (4er Amaray im Schuber).
Es ist leider so, der Deutsche ist wieder mal in den A........ gekniffen - sofern er sich nicht frühzeitig im Ausland versorgt hat.

The Shield - Die komplette Serie [28 DVDs]
The Shield - Die komplette Serie [28 DVDs]
DVD ~ Michael Chiklis

1.0 von 5 Sternen ZENSIERT !!!!!!!!!, 10. Juli 2014
Hatte schon viel über die Serie gelesen und gehört. Eben mal etwas gestöbert, weil ich mir die Serie gerne zulegen wollte.
Wie immer zuerst der Check bei Schnittberichte com. Der Hammer, drei Folgen der Box wurden zensiert. Unfassbar, wie man hier wieder mit Erwachsenen umgeht. Ein Kauf ist für mich daher indiskutabel. Selbst 1 Euro wären für den Dreck rausgeschmissenes Geld. Kann nur die unwissenden Käufer bedauern, die ihre schönes Geld für so was verschleudert haben. 1 Stern, weil weniger nicht möglich ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Diamantharter Actioner, 20. Juni 2014
Kompromissloser, harter Actionfilm. Wie berichtet, hat die FSK mal wieder eine Freigabe verweigert. Das Label hat den Film dann bei der Spio/JK prüfen lassen, wo strafrechtliche Unbedenklichkeit bescheinigt wurde. Eine mögliche und zensierte FSK-Fassung wurde dahin gekippt wo sie hingehört - Mülleimer.
Will zum Inhalt nichts weiter sagen, da kein Spoiler möglich ist. An Spannung und Action fehlt hier nichts. Also kaufen, mit Indizierung ist zu rechnen.

LG BP620 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, WLAN, HDMI, Upscaler 1080p, USB) schwarz

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 16. Juni 2014
Mein Großvater meinte schon, wo viel Licht ist auch Schatten. So auch hier. Der Reihe nach:

positiv:
Anschluß kinderleicht, nahezu alles selbtserklärend
Bild wirkt knackig scharf
Infostaste, ein Knopfdruck und alle relevanten Daten der Disc werden angezeigt, aus dieser Funktion heraus können auch Einstellungen vorgenommen werden
Lichtleiterausgang
Laufwerkgeräuche nicht hörbar
schnelle Ladezeit
Fernbedienung gehört zum Besten was ich je gesehen habe, gute Größe, extrem handlich, alles sinnvoll geordnet und spricht schnell an, VORBILDLICH!!!

negativ:
Das Display ist derart klein, dass man es nur als praxisuntauglich ansehen kann, außer man sitzt einen Meter vom Gerät weg
Disclade wirkt recht primitiv, sollte man also sehr sorgsam anfassen
Der Player lässt sich auch per Cinch mit einem Fernseher verbinden. Der Witz dabei, es ist keine Wiedergabe von BDs möglich, nur DVD. Liegt ein Zettel dabei, wo ausdrücklich darauf hingewiesen wird. Wer sich das ausgedacht hat, muss sich vorher ne Flasche Doppelkorn und div. Biere reingezogen haben.

Zusammenfassend: man kann mit diesem LG leben und die hervorragende Fernbedienung kompensiert die Negativpunkte teilweise. Es gibt gewiss schlechtere/weniger gute Geräte am Markt. Ich würde daher nicht abraten, jedoch auch keine Lobeshymnen singen. Ist ok, nicht mehr und nicht weniger.

Dancing Theatre Party/High Soc
Dancing Theatre Party/High Soc
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Es swingt und swingt und swingt........, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dancing Theatre Party/High Soc (Audio CD)
Wer diese Musik mag wird von Lanin begeistert sein.
Für das Alter der Aufnahmen bemerkenswert gute Qualität.
Freue mich schon auf mehr.

BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz
BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 7. Juni 2014
Hier gibt es rein gar nichts zu meckern. Einfache Installation - also auch für Leute ohne Informatikstudium problemlos.
Nahezu alles selbsterklärend. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Nur zu empfehlen.

Wachstuch Breite 120 cm Motive , Länge wählbar - Kaffeesack Braun Beige Lebensmittelecht Kaffee - 120 x 100 bzw. 100x120 cm abwaschbare Tischdecke Gartentischdecke
Wird angeboten von decohometextil

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Qualität und preiswert, 7. Juni 2014
Viel mehr gibt's da nicht zu sagen. Ist bekannt, dass viel unterirdische Qualität angeboten wird.
Hier kann man bedenkenlos zuschlagen.

Sony CMT-SBT100B Micro-HiFi-Anlage (DAB/DAB+, 50 Watt, CD-/CD-RW-Player, FM/AM, Bluetooth, NFC, USB), silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, 7. Juni 2014
Natürlich kann man dieses Gerät nicht mit einer hochwertigen Hifi-Anlage vergleichen. Aber für unter 200 Euro wird hier viel geboten.
Guter Klang, vernünftiges Bedienkonzept, übersichtliche Fernbedienung, Anschlußmöglichkeit für ext. Gerät (Line in), DAB (30 Sender in perfekter Qualität). Gewiss wäre noch mehr Ausstattung möglich, so z. B. die erwähnte FB mit Zifferntastatur oder eine automatische Uhrzeiteinstellung. Aber wirklich brauchen tut man das nicht.
Mein Gerät hatte einen Defekt an der Wurfantenne. Wurde dann innerhalb weniger Tage umgetauscht. So was kann immer mal passieren. Von mir wg. dem vorbildlichen Preis-/Leistungsverhältnis 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9