Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Guenne2010 > Rezensionen

Beiträge von Guenne2010

Guenne2010

Seite: 1 | 2
OSRAM LED-Lampe E27 Classic A Energiesparlampe / 5W - 40 Watt-Ersatz, LED Birne als Kolbenlampe / matt, warmweiß - 2700K

2.0 von 5 Sternen Ausfall nach einem Jahr, 4. Juni 2016
Muss mich leider einigen der vorherigen Rezensionen anschließen...

Schon die zweite Leuchte nach gerade mal einem Jahr ausgefallen. Alle anderen "NoNames", die ich beim Discounter billig erstanden habe,
funktionieren noch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2016 9:15 PM MEST

Orzly® - Multi-Functional Wallet Stand Case for MOTOROLA MOTO E (Gen 2) - SCHUTZHÜLLE in SCHWARZ mit integrierte BRIEFTASCHE + STAND mit Magnetischen Deckel - inzelverkauf verpackte & Entworfen von Orzly, speziell für den Einsatz mit dem MOTOROLA MOTO E 2nd Generation SmartPhone / Handy (2015 Modell)
Wird angeboten von G-Hub

3.0 von 5 Sternen Hülle ist O.K. Aber das Mikro..., 14. August 2015
Wie bereits in einigen Bewertungen angemerkt, wird das Micro von der gut sitzenden Kunststoffhülle verdeckt. Auf die Idee bin ich erst gekommen als ich das Phone zur Reparatur eingeschickt hatte - wegen schlechter Sprachqualität. Peinlich.... Ausschnitt rausgefräßt und gut.

Profi Lambdasonden schlüssel, 6-kant 22 mm lang Steckschlüssel Lambdasonde
Profi Lambdasonden schlüssel, 6-kant 22 mm lang Steckschlüssel Lambdasonde
Wird angeboten von etop24com

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - vernünftiger Preis, 15. Mai 2014
Die Spezialnuss macht was sie soll. Qualität ist völlig ok. Kein "Aufweiten" der Nuss. Vorher etwas Rostlöser an die Sonde, dann geht es problemlos.

Davita 51016 UV-Patienten Schutzbrille / UV-Brille für Patienten
Davita 51016 UV-Patienten Schutzbrille / UV-Brille für Patienten

3.0 von 5 Sternen etwas zu klein..., 16. November 2013
Ich muss mich da einigen Vorrednern anschließen.

Für Erwachsene ist die Brille doch sehr klein geraten. Wird bei uns nur wenige Minuten vor einem Gesichtsbräuner benutzt, daher gerade noch o.k.

AVM FRITZ! WLAN Stick N (300 Mbit/s, WPA2/WPA, 9g)
AVM FRITZ! WLAN Stick N (300 Mbit/s, WPA2/WPA, 9g)

4.0 von 5 Sternen Stick funktioniert unter Win 8.1, 27. Oktober 2013
Nach dem meine gerade mal vor 22 Monaten gekauften "alten" AVM N-Sticks nach dem Update von WIN 8 auf 8.1 plötzlich keine Internetverbindung aufbauten, war ich schon etwas enttäuscht. Klar gibt's immer wieder Probleme mit älteren Komponenten - aber nach nicht mal 2 Jahren??? Nach einiger Zeit Recherche bin ich hier bei Amazon unter den Rezensionen auf das Problem aufmerksam gemacht worden.

Fakt ist: die N Stick' s V2 laufen wieder problemlos unter WIN 8.1 - das als wichtige Info an alle Updater. Vor der Installation des neuen V2 Stick's, alle "Reste" der alten AVM Installationen entfernen! Danach neuen Stick einstecken, und direkt über die Software die bereits auf dem Stick ist, installieren.

Aber man muss mal wieder Geld in neuere Hardware investieren... :-(
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2014 2:29 PM MEST

Ringke Fusion für Google Nexus 4 Hülle Tasche (Besser Griff Technik & Tropfenschutz), Black-schwarz

5.0 von 5 Sternen Entspricht den Erwartungen..., 20. September 2013
Ich finde, das Case ist für den Preis gut verarbeitet. Das Nexus passt sehr gut rein. Die Hülle trägt kaum auf - und schützt (hoffentlich...) das Phone entsprechend. Das Material könnte etwas weicher sein, ist aber trotzdem griffig genug. Die "Otterbox" vom meinem Motorola ist da deutlich besser, aber auch teurer und dicker. (Und es gibt auch keine für das Nexus...) Also ich bin mit der Ringke absolut zufrieden und kann das Case weiterempfehlen.

Sapphire ATI Radeon Ultimate HD 6670 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, DVI-I, HDMI, DisplayPort, 1 GPU)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis super..., 12. September 2013
Sicher ist das keine HighEnd Karte - hab ich auch nicht erwartet. Für die einfachen Spiele und Anwendungen aber völlig ausreichend. Braucht wenig Strom, und macht keinen Lärm. Was will man mehr?

ARCTIC F8 PRO PWM PST - Flüsterleiser PWM gesteuerter 80 mm Gehäuselüfter mit einzigartige Anti-Vibrations-System & PST-Anschluß (PWM Sharing Technologie)
Wird angeboten von eu-bay Elektronik

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz o.k., 12. September 2013
Nun, ganz leise ist er nicht. Das liegt aber eher an der bescheidenen PWM Steuerung vom Board. Ich habe seit Jahren bereits einen F8 im Gehäuse - läuft immer noch zuverlässig. Man muss auch den Preis beachten! Da sollte man nicht meckern.

Bundlestar Hardcase PURE BLACK M Kameratasche schwarz (mit Schultergurt und Gürtelschlaufe) passende Kameramodelle, siehe Produktdetails
Wird angeboten von Bundlestar*

4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig..., 12. September 2013
Ich habe die Tasche für eine Lumix DMC-TZ25 bestellt. Richtig ist, die Kamera sitzt sehr "stramm". Doch der Schaumstoff gibt noch nach - dann passt sie genau richtig. Ich denke, das ist ausreichender Schutz für die Cam.

AVM FRITZ!Fon M2 DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Monochromes Display, HD-Telefonie)

4.0 von 5 Sternen Gutes DECT Phone, 17. März 2013
Preis/Leistung ist einfach gut. Passt ideal zur Fritz!Box. Akkulaufzeit besser als beim bisherigen Fritz!Fon-D. Das .Display ist auch etwas größer geworden. Ich bin rundum zufrieden.

Seite: 1 | 2