Profil für Günter Brändle > Rezensionen

Profi Lambdasonden schlüssel, 6-kant 22 mm lang Steckschlüssel Lambdasonde
Profi Lambdasonden schlüssel, 6-kant 22 mm lang Steckschlüssel Lambdasonde
Wird angeboten von arbeitsbedarf24

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - vernünftiger Preis, 15. Mai 2014
Die Spezialnuss macht was sie soll. Qualität ist völlig ok. Kein "Aufweiten" der Nuss. Vorher etwas Rostlöser an die Sonde, dann geht es problemlos.

Davita 51016 UV-Patienten Schutzbrille / UV-Brille für Patienten
Davita 51016 UV-Patienten Schutzbrille / UV-Brille für Patienten

3.0 von 5 Sternen etwas zu klein..., 16. November 2013
Ich muss mich da einigen Vorrednern anschließen.

Für Erwachsene ist die Brille doch sehr klein geraten. Wird bei uns nur wenige Minuten vor einem Gesichtsbräuner benutzt, daher gerade noch o.k.

Avm Fritz! WLAN USB Stick N v2 (300 Mbit/s, WPA2)
Avm Fritz! WLAN USB Stick N v2 (300 Mbit/s, WPA2)

4.0 von 5 Sternen Stick funktioniert unter Win 8.1, 27. Oktober 2013
Nach dem meine gerade mal vor 22 Monaten gekauften "alten" AVM N-Sticks nach dem Update von WIN 8 auf 8.1 plötzlich keine Internetverbindung aufbauten, war ich schon etwas enttäuscht. Klar gibt's immer wieder Probleme mit älteren Komponenten - aber nach nicht mal 2 Jahren??? Nach einiger Zeit Recherche bin ich hier bei Amazon unter den Rezensionen auf das Problem aufmerksam gemacht worden.

Fakt ist: die N Stick' s V2 laufen wieder problemlos unter WIN 8.1 - das als wichtige Info an alle Updater. Vor der Installation des neuen V2 Stick's, alle "Reste" der alten AVM Installationen entfernen! Danach neuen Stick einstecken, und direkt über die Software die bereits auf dem Stick ist, installieren.

Aber man muss mal wieder Geld in neuere Hardware investieren... :-(
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2014 2:29 PM MEST

Ringke Fusion für Google Nexus 4 Hülle Tasche (Besser Griff Technik & Tropfenschutz), Black-schwarz

5.0 von 5 Sternen Entspricht den Erwartungen..., 20. September 2013
Ich finde, das Case ist für den Preis gut verarbeitet. Das Nexus passt sehr gut rein. Die Hülle trägt kaum auf - und schützt (hoffentlich...) das Phone entsprechend. Das Material könnte etwas weicher sein, ist aber trotzdem griffig genug. Die "Otterbox" vom meinem Motorola ist da deutlich besser, aber auch teurer und dicker. (Und es gibt auch keine für das Nexus...) Also ich bin mit der Ringke absolut zufrieden und kann das Case weiterempfehlen.

Sapphire ATI Radeon Ultimate HD 6670 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, DVI-I, HDMI, DisplayPort, 1 GPU)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis super..., 12. September 2013
Sicher ist das keine HighEnd Karte - hab ich auch nicht erwartet. Für die einfachen Spiele und Anwendungen aber völlig ausreichend. Braucht wenig Strom, und macht keinen Lärm. Was will man mehr?

Arctic Gehäuse Zubehör Lüfter 8 cm F8 Pro PWM
Arctic Gehäuse Zubehör Lüfter 8 cm F8 Pro PWM
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz o.k., 12. September 2013
Nun, ganz leise ist er nicht. Das liegt aber eher an der bescheidenen PWM Steuerung vom Board. Ich habe seit Jahren bereits einen F8 im Gehäuse - läuft immer noch zuverlässig. Man muss auch den Preis beachten! Da sollte man nicht meckern.

Bundlestar * Hardcase PURE BLACK M Kameratasche schwarz (mit Schultergurt und Gürtelschlaufe) Canon Powershot SX280 SX270 SX260 SX240 SX230 S110 S120 -- Nikon Coolpix AW120 P330 P340 L27 L29 -- Olympus VR-310 -- Panasonic Lumix DMC TZ56 TZ41 TZ36 TZ31 -- Casio Exilim EX ZR10 ZR300 H30 ZS150 -- Sony CyberShot DSC HX10V HX9V und viele mehr..
Wird angeboten von Bundlestar*

4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig..., 12. September 2013
Ich habe die Tasche für eine Lumix DMC-TZ25 bestellt. Richtig ist, die Kamera sitzt sehr "stramm". Doch der Schaumstoff gibt noch nach - dann passt sie genau richtig. Ich denke, das ist ausreichender Schutz für die Cam.

AVM FRITZ!Fon M2 DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Monochromes Display, HD-Telefonie)

4.0 von 5 Sternen Gutes DECT Phone, 17. März 2013
Preis/Leistung ist einfach gut. Passt ideal zur Fritz!Box. Akkulaufzeit besser als beim bisherigen Fritz!Fon-D. Das .Display ist auch etwas größer geworden. Ich bin rundum zufrieden.

tomaxx LG P700 Optimus L7 Silikon TPU Case Tasche Hülle Etui Schutzhülle S-Line schwarz Edition

5.0 von 5 Sternen Passt wunderbar, 17. März 2013
Die Hülle passt - für den Preis absolut O.K. Das Material ist zwar etwas "hart", aber vernünftig griffig. Man muss einfach den Preis berücksichtigen.

OCZ SYN-25SAT3-64G Synapse Cache 64GB SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA) schwarz
OCZ SYN-25SAT3-64G Synapse Cache 64GB SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ohne nennenswerte Probleme.., 18. August 2012
Hallo zusammen..

Ich kann die negative Kritik so nicht bestätigen. Die SSD läuft nun 8 Monate. Beschleunigung des Systems ist deutlich spürbar - wenn auch nicht Raketenhaft. Habe ich allerdings auch nicht erwartet... Mein Tipp: Neue Firmware 2.22 und Dataplex 1.1.3.7 installieren. Habe seither äußert selten Hänger. Und selbst wenn, ist nach Neustart wieder alles o.k. Alles in allem eine Empfehlung wert!