Profil für Jenno_de > Rezensionen

Seite: 1 | 2
MTB-Schuh Shimano SPD SH-MT 53 Gr. 44 schwarz
MTB-Schuh Shimano SPD SH-MT 53 Gr. 44 schwarz

5.0 von 5 Sternen top, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: MTB-Schuh Shimano SPD SH-MT 53 (Misc.)
top schuhe, kann ich wirklich empfehlen. allerdings sollte man immer 2 Nummern größer nehmen als gewohnt. keine Ahnung welche größenvorstellung shimano hat. ich habe normal, die 42... mußte die 44 nehmen. passt aber perfekt

Brubeck Funktions Sturmhaube S/M schwarz
Brubeck Funktions Sturmhaube S/M schwarz
Wird angeboten von ultrapower

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 25. Dezember 2014
habe ja schon mehrere Hauben probiert. da ich sie meist beim Motorrad fahren nutze hatte ich immer mit dem Problem beschlagen der Brille . bei dieser Sturmhaube trat diese Problem gar nicht auf. Sie ist auch recht dünn, so dass sie unterm Helm auch nicht so sehr drückt.
Muß wirklich sagen, gutes Teil.. kann man beruhigt weitere empfehlen..

frohe Weihnachten
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2015 12:57 PM CET

Monster iSport Victory InEar Sport-Kopfhörer mit ControlTalk Apple (Schweißresistent & Waschbar) Schwarz

3.0 von 5 Sternen gewöhnungsbedürftig, 11. Dezember 2014
im gründe sind es keine schlechten Kopfhörer. das winzigste was nervig ist, ist die Kopfhörer so in den ihren zu positionieren dass sie nicht gleich bei jeder intensiveren Bewegung rausrutschen bzw so locker drin sitzen dass man kangeinbußen hat.
auch sind die bedienknöpfe mehr zu erahnen als zu tasten bzw, richtig zu sehen. aber wenn alles richtig sitzt so hat man einen guten klang.
die Kopplung zum player handy oder was auch immer klappt ganz gut.

Romartex blickdichte Microfaser Strumpfhose 100 DEN, M, ecru
Romartex blickdichte Microfaser Strumpfhose 100 DEN, M, ecru
Wird angeboten von strumpfi-shop

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 20. November 2014
Tolles Material, hält schön warm. Ist leider an den Füßen etwas groß. Ansonsten kann man gern weiter empfehlen. P.S. ich schreibe im Namen meiner Freundin. ..

Mbuynow® 2000mAh Batterie Ersatzakku Akku Accu Battery für Samsung Galaxy S2 i9100, i9105, i9105P, i9103
Wird angeboten von agmstore

1.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 17. August 2014
Habe Mitte April den Ersatzakku bestellt. Laut den Angaben soll er besser sein als der originale. Ich kann dies aber nicht betätigen. Hält max. knapp so lange wie der originale. Also kurz und knapp, ist nichts besonderes. Eher im Gegenteil, sogar schlechter...

Fischzüge - DDR TV-Archiv
Fischzüge - DDR TV-Archiv
DVD ~ Dietmar Richter-Reinick

5.0 von 5 Sternen Schöner Film, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fischzüge - DDR TV-Archiv (DVD)
Lustig gemacht... ein absoluter klassiker. Würde sagen: jeder alte ddr fischer sollte sich die dvd holen.....

Einfach ein muss ...

Bugatti F39523, Herren Sneaker, Rot (rot 300), EU 42
Bugatti F39523, Herren Sneaker, Rot (rot 300), EU 42

2.0 von 5 Sternen auf Abbildungen besser, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti F39523 Herren Sneaker (Schuhe)
sehen auf Abbildungen viel besser aus als im orginal. passform ist aber gut. kann aber nur sagen, ist geschmacksfrage. sollte jeder für sich selber entscheiden.

s.Oliver Casual 5-5-15211-21, Herren Combat Boots, Braun (MOCCA COMB 312), EU 42

3.0 von 5 Sternen geschmacksfrage, 9. Februar 2014
auf der abbildung sehen sie besser aus als im original. ansonsten kann ich nur sagen, ist Geschmackssache.
haben auch leicht am spann bei mir gedrückt

Und Action!: Unterwegs mit der GoPro®-Kamera (Edition FotoHits)
Und Action!: Unterwegs mit der GoPro®-Kamera (Edition FotoHits)
von Georg Frömelt

5.0 von 5 Sternen sehr nützlich, 9. Februar 2014
kann ich nur jedem empfehlen der sich diese kamera zulegt und noch nicht so sehr mit auskennt. besser als die beiliegende beschreibung und viele nützliche tips zur anwendung

Skechers Synergy Gridiron 51197 RDW, Herren Sneaker, Rot (RDW), EU 42
Skechers Synergy Gridiron 51197 RDW, Herren Sneaker, Rot (RDW), EU 42

4.0 von 5 Sternen gute und leichte schuhe, 9. Februar 2014
sehr gute und leichte Schuhe. nur im original ist das rot doch leider blasser als wie auf dem foto. schade das es diese abweichung gibt. entsprach somit leider nicht meinen Vorstellungen

Seite: 1 | 2